Happurger Baggersee angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Happurger Baggersee ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Happurg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Giebel, Rotauge und 2 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: Fischereiverband Mittelfranken

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: http://www.fv-mfr.de

245 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Giebel, Rotauge, Aal und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Happurger Baggersee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

  • Happurger Baggersee-0
    Profilbild Esox Hunter 100
    Dem Lagerkoller entkommen😎🎣
  • Werbung
  • Happurger Baggersee-1
    Profilbild Nicklas2201
    Geiles Gewässer 😎😎
  • Happurger Baggersee-2
    Profilbild Fersch
  • Happurger Baggersee-3
    Profilbild bigcitybanx2
    Das ist bigcitybanx mit Alex Nied folgt...
  • Happurger Baggersee-4
    Profilbild fischerdöring
    Ein schöner Angeltag!
  • Happurger Baggersee-5
    Profilbild Sascha Richter

Bewertungen

  • Profilbild

    luki_angelt

    Immer ein Fang garantiert. Leider im Sommer überlaufen an Badegästen. Für mich trotzdem nein Heimgewässer

    28.10.20 13:38
  • Profilbild

    bigcitybanx2

    Geiler see aber da hat der junge Mann recht, mann muss doch nicht immer die großen Fische umbringen das fuckt richtig ab da fehlen schon einige davon da gibt es auch genug speise karpfen drin die sind doch viel leckerer als die uhrigen schönen dicken karpfen ich finde das muss echt nicht sein irgendwann schwimmen da nurnoch die kleinen speise karpfen drin und das ist auch scheiße. Wenn ihr so nen großen fängt überlegt euch gut ob das abschlachten sein muss.

    27.06.20 10:24
  • Profilbild

    Hannes Rüger

    Das ist an alle gerichtet die vielleicht auch gerne mal Karpfen essen, spricht ja nichts dagegen und schmeckt auch lecker, aber bitte lasst doch die Laich Karpfen in Ruhe, der Bestand im Baggersee hat sich die letzten Jahre leider sehr ins negative Entwickelt und es sind nur noch wenige gute drin, also in diesem Sinne schont die Laichfische

    22.04.20 06:54
Alle 23 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild luki_angelt
    Karpfen, 53 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Viktor Lu
    Hecht, 54 cm
  • Giebel-2
    Profilbild oOclaudiaOo
    Giebel, 43 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild AlexNied
    Karpfen, 1 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild luki_angelt
    Karpfen, 44 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild luki_angelt
    Karpfen, 53 cm
  • Rotauge-6
    Profilbild Lars Stolle
    Rotauge, 18 cm
Alle 49 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Happurg

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler