Hardehauser See angeln

Hardehauser See

79 Follower15 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Hardehauser See ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Warburg. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Brachse, Hecht und 11 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: AV Diemeltal 1975

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.sav-diemeltal.de

79 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Aal, Brachse, Hecht und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hardehauser See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Profilbild

    Fabian07

    Sehr gutes Gewässer

    20.05.20 20:33
  • Profilbild

    Jimmy Kramski

    Persönlich kann ich das Angeln in hardehausen am klosterteich für den Winter sehr gut empfehlen. Es ist abgelegen und sehr ruhig dort Das Wasser ist klar und es gibt wenig - keine Hindernisse im Wasser selbst. Ich habe dort gute Zander und Hechtfänge dort gemacht. Man trifft aber auch immer mal wieder Karpfen Angler. Der Teich ist sehr überschaubar und man kann verschiedene Tiefen und stellen in kurzer Zeit befischen. Von bekannten wurden über den Raubfisch hinaus auch einige große Karpfen Fänge gemeldet die im oberen Bereich gefangen wurden wo der Teich eine ungefähre breit von 50-60 m hat . Ich empfehle gerade für Petrijünger oder Einsteiger diesen Teich/See weil man dort recht schöne Fänge machen kann und sich sehr schön an neuem Methoden versuchen kann ohne gleich großen Schaden am Ködermateriel zu bereiten Angeln. Alles in einem ein bequemer Teich zum fischen auf Raubfisch 👍🏼

    19.07.17 19:07
  • Profilbild

    Carsten Thomas

    24.08.20 18:05
Alle 8 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Carsten Thomas
    Karpfen, 0 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild Carsten Thomas
    Flussbarsch, 0 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild DruckAusgleich
    Karpfen, 45 cm
  • Brachse-3
    Profilbild DruckAusgleich
    Brachse, 45 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild DruckAusgleich
    Karpfen, 45 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild DruckAusgleich
    Karpfen, 40 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Julian.F
    Karpfen, 1 cm
Alle 15 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Warburg

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler