search
Harlev Put & Take angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Harlev Put & Take

10 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Harlev Put & Take ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

10 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Goldforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Harlev Put & Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 24, 2020

Sehr schöne Anlage

Profilbild
Janjo94
vor 5 Jahre
Apr 16, 2026

Profilbild
HK_Hechthunter
vor 1 Monat
Sep 17, 2025

Profilbild
Fly Guy
vor 8 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Mc Gonzo
Mc Gonzo
Regenbogenforelle
55 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Mc Gonzo
Mc Gonzo
Regenbogenforelle
63 cm
vor 3 Wochen
Regenbogenforelle
Fly Guy
Fly Guy
Regenbogenforelle
64 cm
vor 8 Monate
Goldforelle
Mc Gonzo
Mc Gonzo
Goldforelle
42 cm
vor 3 Wochen
Goldforelle
Mc Gonzo
Mc Gonzo
Goldforelle
51 cm
vor 1 Jahr
Goldforelle
Mc Gonzo
Mc Gonzo
Goldforelle
41 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1251
620
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1145
558
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Egernsund
722
170
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Flensburger Förde (Kollund)
712
44
4.4
Flensburger Förde (Kollund)
Fischarten: Hornhecht, Meerforelle, Dorsch, Makrele, Seeskorpion
Küste in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MoritzB
Ufer Angeln Hechtsee

Abend die Damen und Herren,
bin nächste Woche für 10 Tage in der Ecke Thiersee.
Eigl. ein Bergtour Urlaub, aber nachdem der Hechtsee ums Eck ist kommt ne Angel mit.

Nun meine Frage: Hab ich da vom Ufer ne Chance?
Ich weiß es gibt Boote aber werd ned so mega viel Zeit haben und da wäre mir bissl Ufer Angeln lieber.

Danke vorab,

BG Mo

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4820 Beiträge
Profilbild
Neon22
Ist das Vorfach so in Ordnung für das Method-Feedern?

Moin Leute, ich hab mir ein Vorfach fürs Method-Feedern selber gebunden allerdings bin ich in dem Thema kein Experte und wollte mal fragen, ob das Vorfach so in Ordnung ist? Montiert hab ich einen weißen 10mm Pop-up und eine 0,35mm Mono Schnur ca 10cm lang.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Aaron Medicus
Achensee Karpfen und Friedfischangeln

Hallo ich habe schon ein paar Mal am Achensee geangelt aber bisher nur kleine Barsche und eine Forelle gefangen und wollte es Mal auf Friedfisch/Karpfen probieren. Hat irgendwer Tipps für mich?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen