search
Harmer Weiher (Schwanstetten)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Harmer Weiher (Schwanstetten)

15 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Harmer Weiher (Schwanstetten) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Schwanstetten. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Aal
Angelverein / Verband
FV Leerstetten
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Harmer Weiher (Schwanstetten), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 24, 2023

Profilbild
IronNick
vor 2 Jahre
Jul 6, 2022

Profilbild
Finn.is.fishing
vor 4 Jahre
Sep 8, 2020

Profilbild
Canaryw
vor 5 Jahre
Jan 26, 2020

Profilbild
Anderson89
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Canaryw
Canaryw
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
IronNick
IronNick
Karpfen
47 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
IronNick
IronNick
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Vinzent_B
Vinzent_B
Karpfen
68 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwanstetten

Rothsee (Hilpoltstein)
1485
347
4.4
Rothsee (Hilpoltstein)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 91154 Roth
Jägerseen (Feucht)
785
80
4.4
Jägerseen (Feucht)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Zander, Aal
Baggersee bei 90530 Wendelstein
Main-Donau-Kanal (Roth)
756
98
4.7
Main-Donau-Kanal (Roth)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal, Hecht
Kanal bei 91154 Roth
Main-Donau-Kanal (Hilpoltstein)
629
181
4.3
Main-Donau-Kanal (Hilpoltstein)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Schwarzmund-Grundel, Kessler-Grundel, Rotauge
Kanal bei 91161 Hilpoltstein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dominik Vogelmann
Zander / Barschrute in einem Möglich ?

Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Einstieg ins Spinnfischen in Holland und möchte mir meine erste Rute zulegen. Mein Ziel ist es, mit einer einzigen Rute sowohl auf Barsch als auch auf Zander zu angeln.
Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und schwanke noch bei den genauen Spezifikationen. Ich fische hauptsächlich vom Ufer aus.
Mich würde eure Meinung und konkrete Empfehlungen zu folgenden Punkten interessieren:

Länge: Lieber 2,40 m für das leichtere Handling oder doch 2,70 m für mehr Weite/Uferkanten?

Wurfgewicht: Was ist hier der beste Kompromiss, um feine Barschköder noch zu spüren, aber einem Zander paroli bieten zu können? 20 g, 30 g oder eher 50 g?

Marken & Modelle: Welche Ruten könnt ihr empfehlen, die preiswert, aber qualitativ hochwertig sind? (Mein Budget ist solide, aber ich möchte als Einsteiger kein Vermögen ausgeben).
Welche Kombination aus Rute (und gerne auch passender Rolle) fischt ihr für diesen Zweck oder würdet mir ans Herz legen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Petri Heil!
Dominik

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Der-Janko
Wels gewässer gesucht Umgebung Waren Müritz aber LAV Gewässer

Anfang mit Waller angeln im lav gewässer dicht in meiner Nähe

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Einfachnurich Immer Noch
Suche Verein in Bruchhausen-Vilsen und Umgebung

Hallo, kennt sich jemand mit Vereinen und Gewässern in und um Bruchhausen-Vilsen aus? Bin hier neu zugezogen und wäre dankbar für hilfreiche Tipps zu Verein und Gewässern.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischkopf_hunter
Raubfischköder zu verschenken.

Hey, ich bin eigentlich Friedfische Angler und nur manchmal mit Freunden Raubfischanglen. Ich will jetzt auch mit Raubfischanglen anfangen, habe aber keine Köder, genauso wenig wie Geld. Könntet ihr mir eine Empfehlung geben für Köder die immer gehen, oder wenn ihr habt, oberschüssige Köder die entweder kaputt sind oder ihr sie nicht braucht. Würde mich über alles freuen.
LG

vor 7 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Tagsüber Zander auf KöFi

Wie kann ich ( mit welcher Montage und mit welchen Köderfisch)
am effektivsten im Kanal Zander fangen ( und wo muss ich die Montage ablegen?

Danke mfg Musterknabe

vor 7 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen