search
Harms Teich (Poggenhagen) angeln
Harms Teich (Poggenhagen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Harms Teich (Poggenhagen)

142 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Harms Teich (Poggenhagen) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Neustadt am Rübenberge. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal
Angelverein / Verband
ASV Neustadt am Rübenberge
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

142 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Harms Teich (Poggenhagen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 26, 2025

Sehr schones gewässer

Profilbild
chrisT82
vor 1 Jahr
Sep 9, 2024

Schöner klarer See, mit mega Fischen

Profilbild
Fishing4Carp
vor 2 Jahre
Jun 5, 2019

große Karpfen

Profilbild
Rocy
vor 7 Jahre
May 29, 2019

Schönes Gewässer mit viel Wasserpflanze

Profilbild
RoCo
vor 7 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Joel931
Joel931
Hecht
106 cm
vor 4 Monate
Karpfen
Karpfen_123
Karpfen_123
Karpfen
75 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Karpfen_123
Karpfen_123
Karpfen
68 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Karpfen_123
Karpfen_123
Karpfen
78 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Carp-Hunter 134
Carp-Hunter 134
Karpfen
82 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carp-Hunter 134
Carp-Hunter 134
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Alle 34 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neustadt am Rübenberge

Mittellandkanal (Hannover)
3085
1364
4.5
Mittellandkanal (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Wolgazander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 30655 Hannover
Leine (Hannover)
2848
1199
4.5
Leine (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 30451 Hannover
Ihme (Hannover)
1983
522
4.3
Ihme (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Barbe
Fluss bei 30169 Hannover
Mittellandkanal (Garbsen)
1789
410
4.6
Mittellandkanal (Garbsen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Wolgazander
Kanal bei 30823 Garbsen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Baitcaster Empfehlung!

Ich möchte sehr gerne mit Baitcastern anfangen. Habe mir schon ein paar Videos darüber angeschaut und wollte jetzt mal fragen ob jemand eine Anfänger Kombo kennt. Fahre am Wochenende nach zu Angelsport Moritz in Nauen und habe so in etwa 190€-200€ eine Rolle + Rute am besten noch ein paar Köder weil ich gehört habe eher mit großen Ködern anzufangen. Wichtig! 🚨

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 2 Stunden
194 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Friedfischen!

Ich hab vor meinem Bruder eine Friedfisch Kombi zu kaufen. Rolle: Zebco Ambition Feeder FS Freilaufrolle Rute: Zebco Ambition Feeder 3,0m 45g Schnur: DAIWA Tournament SF | 0,26mm 150m grün-transparent. Einen 30 g Futterkorb und hacken Größe 10. Ich wollte meinem Bruder etwas Gutes tun weil er auch immer angeln möchte aber ich in nicht an meine Spinnrute ran lassen möchte. Das Equipment ist vom Preis her nicht teuer da ich wie gesagt nicht so viel habe.

Was brauch ich zum an mischen des Futters für denn Futterkorb weiß da jemand Bescheid?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Niklas Plank
Feeder Kombo

Servus zusammen,

ich möchte neben dem Raubfischen nun auch mal etwas in die Welt des Feederns reinschnuppern und mir deshalb eine Rute kaufen.
Ich fische meist an der Donau deshalb vermutlich etwas schwereres Gerät da ich teils starke Strömung habe.

Ich habe mir 2 Ruten gefunden, welche mir sehr gut gefallen würden. Jetzt brauche ich nurnoch eine passende Rolle und Schnur dazu… Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Ruten:

BROWNING Black Viper III 100 R/S 3,9m bis 100g

Preston Monster XTR Pro Feederrute 3.8m 175g (3-teilig)

DAIWA N'ZON Super Slim Power Feeder 3,96m bis 150g


Schreibt mir auch gerne eure Vorschläge bezüglich Rute.


Vielen Dank und Petri!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen