search
Hasel (Steinbach-Hallenberg) angeln
Hasel (Steinbach-Hallenberg)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hasel (Steinbach-Hallenberg)

29 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Hasel (Steinbach-Hallenberg) ist ein Bach in Thüringen in der Nähe von Steinbach-Hallenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
Fischereiverein Haselgrund, Gewässerverbund Südwestthüringen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hasel (Steinbach-Hallenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 2, 2022

Fisch ist zwar da. Aber fast nur kleine....

Profilbild
fishermanmarcus
vor 4 Jahre
May 1, 2021

Mittlerweile schlecht besetzt der Angelverein hat kein Interesse am Fluss

Profilbild
Darthbohl
vor 5 Jahre
Aug 29, 2023

Profilbild
ThmsWgnd
vor 2 Jahre
Jun 29, 2022

Profilbild
Christopher Wahl
vor 3 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
fishermanmarcus
fishermanmarcus
Bachforelle
62 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Christopher Wahl
Christopher Wahl
Bachforelle
48 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
fishermanmarcus
fishermanmarcus
Bachforelle
38 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
RedViking
RedViking
Bachforelle
31 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Christopher Wahl
Christopher Wahl
Bachforelle
43 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
ThmsWgnd
ThmsWgnd
Bachforelle
59 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Steinbach-Hallenberg

Kiesgrube Breitungen
758
146
4.7
Kiesgrube Breitungen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse
Baggersee bei 98597 Breitungen
Grimmelbach-Stausee (Kaltennordheim)
512
172
4.3
Grimmelbach-Stausee (Kaltennordheim)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Zander
Stausee bei 98634 Aschenhausen
Werra (Breitungen)
497
136
4.4
Werra (Breitungen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Aal, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 98597 Breitungen
Werra (Meiningen)
371
54
4.9
Werra (Meiningen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Äsche, Döbel, Regenbogenforelle
Fluss bei 98617 Bauerbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
NXT_Fischer
Barsch-Spots gesucht (Berlin & Umgebung / +1h Autofahrt)

Hallo zusammen,

ich bin vor zwei Jahren unter die Angler gegangen und meistens in Berlin-Köpenick unterwegs. Eigentlich ein tolles Revier, aber gefühlt werden die Fische bei mir in letzter Zeit immer kleiner und weniger.

Mein Hauptziel ist aktuell der Barsch. Da die Ausbeute in meiner Ecke gerade eher mau ist, wollte ich mal in die Runde fragen: Hat jemand einen guten Gewässertipp für mich?

Für einen vielversprechenden Spot würde ich mich auch ins Auto setzen und eine Stunde +/- Fahrtzeit auf mich nehmen (Brandenburg bietet sich da ja an…)

Ich freue mich über jeden Tipp oder Erfahrungsaustausch.

Petri Heil und danke euch schon mal!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Christian Gi
Stationäres dropshot mit Stellfischrute (7,5m)

Moin , ich hätte mal folgende Frage : hat jemand schonmal versucht in starker Strömung eine stellfischrute zum dropshoten , mit ablegen quasi zu benutzen ? die Bisserkennung würde über eine Pose erfolgen die in der Luft schwebt um nicht in der Strömung zu stehen .

Mit Natur und Kunstködern, macht es Sinn oder eher nicht ( macht Kunstköder bei dieser Variante überhauot Sinn ?

LG

Chris

vor 7 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 9 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen