

Hasenheide-Weiher (Fürstenfeldbruck)
Infos für Angler
Hasenheide-Weiher (Fürstenfeldbruck) ist ein Angelgewässer in Bayern in der Nähe von Fürstenfeldbruck. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Aal
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
10 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Hasenheide-Weiher (Fürstenfeldbruck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Andreasd
Bewertungen
-
Andreasd
Neuste Fangmeldungen
-
Andreasd
Karpfen, 70 cm -
Andreasd
Karpfen, 85 cm -
Andreasd
Karpfen, 63 cm -
Andreasd
Karpfen, 0 cm -
Andreasd
Karpfen, 0 cm -
Andreasd
Karpfen, 0 cm -
Andreasd
Karpfen, 40 cm
Beste Angelgewässer in Fürstenfeldbruck
-
Fischgut Waldheim
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 85232 Bergkirchen
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Seesaibling und 8 weitere Fischarten
788 Follower567 Fänge -
Wörthsee (Wörthsee)
See bei 82237 Wörthsee
Fischarten: Renke, Hecht, Flussbarsch, Seesaibling, Wels und 8 weitere Fischarten
650 Follower73 Fänge -
Langwieder See
Baggersee bei 81249 München
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten
643 Follower49 Fänge -
Amper (Dachau)
Fluss bei 85221 Dachau
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Barbe und 9 weitere Fischarten
615 Follower67 Fänge -
Amper (Fürstenfeldbruck)
Fluss bei 82256 Fürstenfeldbruck
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Karpfen, Wels und 13 weitere Fischarten
372 Follower190 Fänge
Neues im Forum
-
DrAJ
Bester Barschköder
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben welchen Barschköder ich am besten als Einsteiger nehme?
16 Beiträge -
jigjoe
Forelle in BaWü als Köderfisch?
Ist es erlaubt in Baden Württemberg eine gekaufte Forelle als KöFi zu benutzen ?
13 Beiträge -
Metalhecht
Welse durch Sauerstoffmangel an die Oberfläche getrieben?
Hallo zusammen,
4 Beiträge
(Achtung! langer Text, wollte mich eigentlich kurz fassen, hab dann aber letztenendes doch keine Details ausgelassen) Ich habe mir vor einiger Zeit über google Earth die Gewässer in meiner Nähe angesehen um mir mal ein paar neue Angelplätze zu suchen und bin dabei ganz zufällig auf einen kleinen Tümpel im Wald gestoßen. Google earth hatte keinen Namen dafür und google Maps auch nicht also dachte ich mir ich fahr einfach mal kurz hin um mir ein Bild der Lage zu machen.... -
Sardonicus
Die Schlachtung von Fischen den Kindern verheimlichen?
Moin,
21 Beiträge
ich war gestern mit meinem Sohn auf Karpfen.
Einen haben wir rausgeholt, ca. 5-6kg. - perfekter Küchenfisch.
Ich hab kurzer Hand beschlossen den Fisch mitzunehmen, habe den Fisch geschlachtet und diese dem Kind erklärt.
Meine Meinung dazu ist folgende: damit wir nicht noch mehr von solchen Deppen haben, welche behaupten - die Fische seien Ihre Freunde - muss man von klein an anerziehen was Essen und was Freunde sind.
Somit dürfte es auch... -
Toni79
Angeln bei Norden
Hallo an alle.
9 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt eine Angel nach Norden mitzunehmen?
VG Toni