Haussee (Hönow) angeln Haussee (Hönow) angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Haussee (Hönow) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Hoppegarten. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal und 15 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: KAV Märkisch Oderland, LAV Brandenburg, AV Gottfried Semper Neuenhagen, TSV Ausbau Berlin

Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.mol-angler.de

1.224 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 323 Fänge und 32 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal und 15 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Haussee (Hönow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Haussee (Hönow)-0
    Profilbild Essox
  • Werbung
  • Haussee (Hönow)-1
    Profilbild Reno Ronnisch
  • Haussee (Hönow)-2
    Profilbild Totti65
  • Haussee (Hönow)-3
    Profilbild Benjamin Subat
  • Haussee (Hönow)-4
    Profilbild Marcin Slimak
  • Haussee (Hönow)-5
    Profilbild Gohlke Diesel

Bewertungen

  • Profilbild

    Robin Klawitter

    Eigentlich ein schöner See wenn die Leute ihren müll mal mitnehmen würden und vor allem die Angler 😡 kann doch nicht so schwer sein seine 🌽 dosen und sonstiges in ne Mülltüte zu packen und mit zu nehmen

    30.06.22 14:51
  • Profilbild

    Erik Ha.

    Ist immernoch ein schöner See, weder vermüllt noch ausgetrocknet.

    28.05.22 05:50
  • Profilbild

    carpfishing34

    hey freunde ich war lange nicht mehr draussen und meine angeln sind mittleweile eingestaubt😂 und wollte mal fragen ob sich der hausee nun lohnt oder nicht es wäre nur für eine nacht und die würd ich schon mit ein bisschen hoffnung angehen (ist egal was beist hauptsache die rute zuppelt ein bisschen) 🎣🎣🎣 danke schon im vorraus für die hilfreichen kommentare🙏

    25.04.22 20:47
Alle 108 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild Tim Schaefer
    Hecht, 75 cm
  • Aal-1
    Profilbild Kamil Le
    Aal, 63 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild NedjoKulov
    Karpfen, 1 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild NedjoKulov
    Karpfen, 1 cm
  • Hecht-4
    Profilbild Frederick Mielke
    Hecht, 55 cm
  • Sonnenbarsch-5
    Profilbild erfe
    Sonnenbarsch, 17 cm
  • Brachse-6
    Profilbild Aimchriss
    Brachse, 0 cm
Alle 323 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Hoppegarten

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler