

Hausteich (Porta Westfalica)
Infos für Angler
Hausteich (Porta Westfalica) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Porta Westfalica. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Flussbarsch, Schleie, Brachse, Hecht, Rotfeder und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: FV von 1920 Vlotho/Weser
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.fvvlotho.de/hausteich
139 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 72 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Schleie, Brachse, Hecht, Rotfeder und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.
Für mehr Infos zum Angeln an Hausteich (Porta Westfalica), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Delius
-
Daniel Mitrokhin
✨ -
Fischkopf Janwü
Bewertungen
-
Fishingman91
Schönes kleines Gewässer mit guter Übersicht und schönem Fischbestand
-
Mares
Jeile fische, viele flussbarsche drinn
-
Daniel.cüss
Wo bekommt man Tageskarten her?
Neuste Fangmeldungen
-
Joschi2
Hecht, 69 cm -
Fischernick
Flussbarsch, 20 cm -
Raubfisch_Hunter1
Rotauge, 20 cm -
Marlon_angeln10
Schleie, 36 cm -
Raubfisch_Hunter1
Flussbarsch, 20 cm -
Raubfisch_Hunter1
Flussbarsch, 19 cm -
Mares
Flussbarsch, 34 cm
Beste Angelgewässer in Porta Westfalica
-
Mittellandkanal (Minden)
Kanal bei 32425 Minden
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder und 8 weitere Fischarten
1.419 Follower593 Fänge -
Weser (Rinteln)
Fluss bei 31737 Rinteln
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aal und 18 weitere Fischarten
1.188 Follower571 Fänge -
Weser (Minden)
Fluss bei 32423 Minden
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Döbel und 17 weitere Fischarten
1.771 Follower562 Fänge -
Mittellandkanal (Lübbecke)
Kanal bei 32312 Lübbecke
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotfeder, Karpfen und 12 weitere Fischarten
1.030 Follower393 Fänge -
Werre (Herford)
Fluss bei 32052 Herford
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Barbe und 13 weitere Fischarten
1.577 Follower391 Fänge
Neues im Forum
-
JohnnyCreatur
Außenalster Spots
Hallo,
14 Beiträge
ich habe die Alster weitreichend beangelt und war dabei auch durchaus erfolgreich, jedoch denke ich da ist platz nach oben. Hat irgendjemand Geheime spots oder tipps für die alster, da ich auch von berichteten döbel, forellen, rapfen, zander, Hecht und waller fängen gehört habe, aber sich mein fang bisher nur auf viele barsche, 1 hecht(70cm) und 1 rapfen(75cm) beruhen konnte -
Carp Hunter 1
Dümmer see
Hi zusammen, ich wollte fragen ob jemand erfahrung mit dem dümmer see hat.
17 Beiträge -
Fisherman2109
Beste Barschkunstköder
Hallo ich wollte fragen was die besten kunstköder für Barsch an strömenden Gewässern wie die Elbe sind und ob man überhaupt Barsche fängt wenn man in die Mittelströmung wirft
10 Beiträge -
leonxbg
Köderfische fangen und einfrieren
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps bezüglich dieser Thematik.
7 Beiträge
Wollte morgen Köderfische fangen gehen, vorrangig Rotaugen und Rotfedern. Nach dem einfrieren und auftauen halten die ja meist nicht mehr so gut.
Über Tipps würde ich mich freuen.
Beste Grüße -
Unbekannt
Sachen die euch aufregen
Beim Angeln gibt es viele Dinge die mich aufregen, wenn Leute sie machen, wie z.B. Karpfen im Kiemengriff oder Ahnungslose Klugscheißerei. Mich würde interessieren was euch so am meisten aufregt wenns ums Angeln geht.
84 Beiträge