search
Havel (Berlin-Tegelort) angeln
Havel (Berlin-Tegelort)-1 Havel (Berlin-Tegelort)-2 Havel (Berlin-Tegelort)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Havel (Berlin-Tegelort)

479 Follower
225 Fänge

Infos für Angler

Havel (Berlin-Tegelort) ist ein Fluss in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Aal, Brachse, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Havel (Berlin-Tegelort)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Havel (Berlin-Tegelort)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

479 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 225 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Aal, Brachse und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Havel (Berlin-Tegelort), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 22, 2024

Das Gewässer ist schwer zu beangeln ... Viel suchen 😅

Profilbild
Fabian Norman Bates
vor 1 Jahr
May 19, 2023

Einfach Traumhaftes Angelrevier

Profilbild
Reyno
vor 3 Jahre
Sep 9, 2022

Es gibt genug Möglichkeiten hier erfolgreich auf sämtliche Arten von Fisch zu gehen.

Profilbild
DennisFlorian
vor 3 Jahre
Jul 13, 2022

Super

Profilbild
Oleksandr Sovych
vor 3 Jahre
Alle 51 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
HagiHunter
HagiHunter
Zander
87 cm
vor 9 Jahre
Zander
CarFree
CarFree
Zander
85 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Fake_187
Fake_187
Hecht
112 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Fake_187
Fake_187
Hecht
110 cm
vor 8 Jahre
Hecht
BaRapHe
BaRapHe
Hecht
109 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Fake_187
Fake_187
Flussbarsch
39 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4344
1056
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4206
1693
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3698
1155
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Aal
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3528
1569
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kevin Karol Kalus
Empfehlung Jig Gewicht RHK/Ruhr

Hallo Angelfreunde,

Ich bin neu im Thema Spinnfischen mit Gummifisch und wollte fragen, mit welchem Jigkopf Gewicht ihr im Rhein Herne Kanal und in der Ruhr fischt.

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

vor 25 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Geck0.zappler
Zander in Hamburger Elbe (Saisonstart)

Moin,
War jetzt insgesamt 5 mal los auf Zander an einem Spot wo ich sonst immer gut fange, aber momentan ist echt tote Hose.Meine Kollegen hatten auch garnichts,
Ist das bei euch auch so??
Echt frustrierend
LG

vor 52 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Sebastian2004
welche jig Kopf Gewicht, welche Köder Größe und welche Farbe

Hallo zusammen ich wollte die Woche am Rhein von Buhne angeln aber ich weiß nicht welche Gewicht des jig Kopf welche Größe des Köder und welche Farbe des Köder soll ich nehmen! Ich wollte jiggen ausprobieren!!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Thommy85
Wasserversorgung

Guten Morgen ✌. Ich wollte mal wissen wie ihr es macht mit der Wasserversorgung bei längeren Session? Ich möchte nicht unbedingt Liter weiße Wasser mitschleppen. Was hält ihr von so Filter?

Gruß Thomas

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen