

Hayessens-Teiche (Nordbollenhagen)
Infos für Angler
Hayessens-Teiche (Nordbollenhagen) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Jade. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: FV Jade-Wapel
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fischereiverein-jade-wapel.de
9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher ein Bild hochgeladen.
Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.
Wenn du Informationen zum Angeln an Hayessens-Teiche (Nordbollenhagen) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Thorsten Wiefelstede
Schöne Teiche, leider nicht einen Biss.
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Jade
-
Obere Hunte (Oldenburg)
Fluss bei 26135 Oldenburg (Oldenburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse und 17 weitere Fischarten
1.815 Follower1.062 Fänge -
Angelteich Almsee
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26316 Varel
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Seesaibling und 19 weitere Fischarten
1.354 Follower551 Fänge -
Neue Lune
Fluss bei 27612 Loxstedt
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen und 10 weitere Fischarten
880 Follower371 Fänge -
Küstenkanal (Oldenburg)
Kanal bei 26131 Oldenburg (Oldenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Brachse und 7 weitere Fischarten
1.422 Follower292 Fänge -
Woppenkamper Bäke (Steinhausen)
Bach bei 26345 Bockhorn
Fischarten: Rotauge, Aal, Kaulbarsch, Güster, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
84 Follower233 Fänge
Neues im Forum
-
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
840 Beiträge -
viktor_fishing
Materialbeschädigungen durch Hitze?
Hallöchen,
3 Beiträge
ich lagere seit einigen Wochen meine Angelsachen auf dem Dachboden unserer Scheune, da ich dort viel Platz und meine Ruhe habe. Nun haben wir Außentemperaturen von fast 40 Grad und die Scheune ist natürlich weder gedämmt noch klimatisiert (warum auch).
Desweiteren ist das Zimmer so groß, dass es den ganzen Tag der prallen Sonne ausgesetzt ist, ich würde also mal schätzen das die Temperaturen im Zimmer problemlos die 60 oder 70 Grad Grenze erreichen können, da... -
BenediktWagner
Zander mit Köfi ?
Hallo zusammen,
6 Beiträge
ich möchte gezielt mit Köderfisch auf Zander angeln und bin mir noch etwas unschlüssig, was die optimale Montage betrifft. Mich interessieren vor allem eure Erfahrungen zur Frage, ob ihr dabei eher auftreibende Montagen oder klassische Grundmontagen bevorzugt.
Zudem stellt sich mir die Frage nach dem richtigen Vorfachmaterial: Wenn mit Hecht als Beifang gerechnet werden muss – greift ihr dann grundsätzlich zu Stahl, oder setzt ihr bei gezieltem... -
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Frage an alle Wels/Raubfisch Angler
Guten Morgen liebe Angelgemeinde,
33 Beiträge
in 2-3 Wochen will ich am Faaker See mit kleinen KöFis auf Barsch bzw Hecht angeln .
Meine Frage ist nun , ich habe eine sehr steife 2.10m bis 45g WG Rute und eine 5000er mit ich glaube 0.18 geflochtener Schnur.
In dem See gibt es auch Welse ,zwar nicht so viele aber sie können bis 1.50m gross werden .
Ist es also verantwortungslos mit dem Tackle zu angeln oder geht das.
P.S ich habe die Suchfunktion genutzt.
Wenn... -
fishing_jo07
Große Graskarpfen Raum München gesucht
Servus, wir benötigen Graskrapfen am besten circa 30 Kilo insgesamt können aber auch 4,5 sehr große Fische sein… Für ein Angelverein ….finanzielles ist dabei eher Nebensache. Wir brauchen sie direkt und nicht erst im Herbst!
9 Beiträge
Egal, privat oder gewerblich, können Sie sich gerne bei mir im direkten Postfach melden oder wenn Sie einen Kontakt für mich haben, wär ich auch sehr dankbar!