search
Henne Møller Å angeln
Henne Møller Å-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Henne Møller Å

88 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Henne Møller Å ist ein Fluss in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotauge
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

88 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Regenbogenforelle und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Henne Møller Å, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 31, 2026

Sehr Schönes Gewässer einen Biss gehabt.

Profilbild
Luisproud
vor 11 Stunden
Oct 27, 2025

Jedes zweite mal biss gehabt

Profilbild
Phillipp_N.123
vor 10 Monate
Jul 13, 2025

Braune Brühe, funktioniert aber mit der Fliegenrute

Profilbild
Pit_B
vor 1 Jahr
May 4, 2023

Schwer begehbares Ufer, Angeln nur von Brücke Sperrmauer bis Brücke Strand erlaubt, Extra Angelkarte erforderlich, der national...

Profilbild
Voigt
vor 3 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Jannik Fisch
Jannik Fisch
Regenbogenforelle
42 cm
vor 25 Jahre
Regenbogenforelle
Alex_HH
Alex_HH
Regenbogenforelle
58 cm
vor 3 Jahre
Flunder
Six Fest Under
Six Fest Under
Flunder
1 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Biathlon21
Biathlon21
Flussbarsch
28 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Mika.f4e
Mika.f4e
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Kwoxxx
Kwoxxx
Regenbogenforelle
50 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1319
656
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1202
564
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Ringkøbing Fjord
741
329
4.5
Ringkøbing Fjord
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Regenbogenforelle, Hornhecht
Fjord in Dänemark
Egernsund
737
172
4.3
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Patrick Bahn
Moin wir haben eine ADHS Kind

seit 1–2 Jahren haben wir die Diagnose ADHS bei unserem Sohn. Der Alltag ist oft turbulent und es ist nicht immer leicht, ihn in Momenten der Reizüberflutung zu beruhigen. Seine Energie scheint manchmal förmlich zu explodieren.
Wir haben jedoch ein Hobby gefunden, das Wunder wirkt: das Angeln.
Sobald wir am Wasser sind, verändert sich alles. Er wird erstaunlich ruhig, konzentriert und fokussiert. Die ganze innere Unruhe löst sich auf und er kann seine Energie komplett positiv kanalisieren. Für ihn – und für uns als Familie – sind diese Momente am Wasser echte Kraftquellen.
Gibt es hier andere Eltern mit ähnlichen Erfahrungen? Welche Hobbys oder Aktivitäten helfen euren Kindern dabei, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen?
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
BeaM87
Whatsapp Gruppe Oder Angler ....

Hallo liebe Gemeinde,
ich würde gern eine Whatsapp Gruppe nur für Oder Angler gründen. Egal wer auf welche Fischart aus ist. Einfach ein freundlicher Austausch oder evtl. Treff zum gemeinsamen Ansitzen.

meldet euch einfach bei mir via Nachricht wenn Interesse besteht.

LG Bea

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
NME16
Rod Pod - Empfehlung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rod Pod / Tripod mit Bissanzeigern.

Viele verweisen auf Sticks, macht sich aber an vielen meiner Spots eher schwierig aufgrund der Bodenbeschaffenheiten.

Ich habe online gerade folgendes Angebot gefunden:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Hat jemand zufälliger Weise Erfahrung damit und kann was zur Qualität sagen?

Grundsätzlich will ich den Pod fürs Köderfischangeln nutzen, aber auch fürs Karpfenangeln.

Vielen Dank vorab & Petri🎣

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Foxfishing
Grundfutter

habe eine frage bezüglich der Zusammenstellung des Futters ich habe das Futter ziemlich süß gelassen (sxorpex / Sahne Aroma, Meis, hanf, weizen) hab aber Pellet (heilbut) und halbe boili (tigernuss/Oktopus) mit reingemischt ist das gutes Futter für die späte Sommer zeit ?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Sam Sperlich
erste Fliegenrute worauf achten

Hi 🙋‍♂️

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Fliegenrute zuzulegen. Ich denke nicht dass es meine Hauptangelei wird und eher so 4 - 5 mal im Jahr zum Einsatz kommt. Aber da ich wirklich gar keine Erfahrungen mit dem Fliegenfischen habe ,außer ein paar Wurfversuchen im Angelkurs, wollte ich mal nachfragen auf was man als Anfänger so achten sollte, was Rute, Rolle und Schnurr angeht. Gewässer werden wahrscheinlich mittlerweile Flüsse und Bäche.
Danke schonmal im Voraus!

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen