search
Henne Møller Å angeln
Henne Møller Å-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Henne Møller Å

88 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Henne Møller Å ist ein Fluss in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotauge
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

88 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Regenbogenforelle und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Henne Møller Å, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 31, 2026

Sehr Schönes Gewässer einen Biss gehabt.

Profilbild
Luisproud
vor 2 Wochen
Oct 27, 2025

Jedes zweite mal biss gehabt

Profilbild
Phillipp_N.123
vor 10 Monate
Jul 13, 2025

Braune Brühe, funktioniert aber mit der Fliegenrute

Profilbild
Pit_B
vor 1 Jahr
May 4, 2023

Schwer begehbares Ufer, Angeln nur von Brücke Sperrmauer bis Brücke Strand erlaubt, Extra Angelkarte erforderlich, der national...

Profilbild
Voigt
vor 3 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Jannik Fisch
Jannik Fisch
Regenbogenforelle
42 cm
vor 25 Jahre
Regenbogenforelle
Alex_HH
Alex_HH
Regenbogenforelle
58 cm
vor 3 Jahre
Flunder
Six Fest Under
Six Fest Under
Flunder
1 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Biathlon21
Biathlon21
Flussbarsch
28 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Mika.f4e
Mika.f4e
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Kwoxxx
Kwoxxx
Regenbogenforelle
50 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1325
658
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1210
564
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Ringkøbing Fjord
747
329
4.5
Ringkøbing Fjord
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Regenbogenforelle, Hornhecht
Fjord in Dänemark
Egernsund
741
173
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Strivekk
Daiwa Exceler Jigger 2,40m

Moin leute!

Ich bin grade auf der Suche nach einer guten Barschrute.
Dabei ist mir die Daiwa Exceler Jigger 2,40m ins Auge gesprungen.
Die gibt es in 3-18g und 7-28g Wurfgewicht.
Könnt ihr mir die Empfehlen oder eher nicht, wenn ja mit welchem wurfgewicht?
Habt ihr sonst noch andere Vorschläge für eine gute Barschrute in der gleichem Preisspanne?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Perclon
Umweltfreundliches Tackle biologisch abbaubare Alternativen sammeln

Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,

🚯 Angeln gleicht manchmal einer Materialschlacht. Nicht alle Hänger können restlos beseitigt werden, es kann immer etwas im oder am Gewässer bleiben. Wenn etwas übrig bleibt, dann sollte es möglichst umweltverträglich sein (Angeln ist ja auch Naturschutz).

🎯 Deshalb möchte ich in diesem Thread biologisch abbaubare oder besonders umweltfreundliche Produkte rund ums Angeln sammeln – von Vorfachmaterialien über Kunstköder bis hin zu Verpackungen oder Pflegemitteln.

❔ Kennt ihr Schnüre, Bissanzeiger, Bleiersatz oder andere Tackle-Komponenten, die biologisch abbaubar oder wenigstens besonders ressourcenschonend sind? Habt ihr gute (oder schlechte) Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Produkten gemacht?

Ich freue mich auf eure Tipps, Produktempfehlungen (gerne Links), Erfahrungen – oder auch kritische Gedanken zum Thema.

Petri & tight lines!

#Fliegenfischen #Umwelt #Umweltschutz #Plastik #biologisch #abbaubar #Alternativen

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Aal-Anna
Geschmack Meerforelle

Hallo liebe Angler,

alle loben die Meerforelle in den Himmel, weil Wildfisch usw. Leider habe ich im Binnenland keine Möglichkeit an eine ranzukommen.
Liegt sie geschmacklich näher am Lachs oder eher an einer Bachforelle (Ich kenne nur weißfleischige)?

Tut es nicht auch eine Gute rotfleischige Regenbogenforelle aus Biozucht mit sauberen Wasser?

Ja sie ist fettiger aber das ist ja auch ein Geschmacksträger was an sich ja nichts schlechtes ist. Ich mag es wenn Fischfleisch zart schmelzend ist. ich vermute die Meerforelle wird fester und trockener sein oder?

Ich freue mich auf viele Antworten.

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Twcfischer
Karpfen Gewässer

suche ein schönes Gewässer für Karpfen in der Nähe von Dresden.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Barbe essen ?

Ich war neulich bei einem Kumpel und wir wollten Eine 54er Barbe machen , also ganz normal geschröpft und mit Zitronensäure die Grätenstückchen weich gemacht noch schön mit Salz und Pfeffer, aber der Spaß hat meiner Meinung nach einfach bloß nach erwärmten Pferdeäpfeln💩 geschmeckt🤮🤢 deshalb würde ich mal gerne ein paar Verbesserungsvorschläge oder Rezepte ausprobieren wollen und wollte da mal einfach Fragen

Mfg Musterknabe

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen