Herrenmattenweiher (St. Märgen)
Infos für Angler
Herrenmattenweiher (St. Märgen) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von St. Märgen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
5 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.
Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.
Wenn du Informationen zum Angeln an Herrenmattenweiher (St. Märgen) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in St. Märgen
Neues im Forum
ist doch besser einbischen mehr Information über Gewäser erfahren, so wie unbeding Gewäser Nummer wäre wichtig wenn man den Blauen Punkt auf die Karte druckt
Liebe Community,
ich bin neu hier und generell ein kompletter Anfänger zum Thema angeln 😌
Gerne würde ich und meine Freundin, am 08.03. in Berlin / Brandenburg unsere ersten Erfahrungen sammeln und wir würden uns freuen, wenn jmd. Zeit findet, um uns ein bisschen Tipps zu geben, zum Thema Raubfisch angeln 🎣
Natürlich ist ein Fischereischein & Equipment vorhanden 😉
VG Carmen
hallo angelfreunde habe eine frage wie kann man an besten am erdbeerteich ein waller fangen bitte ein paar tipps danke
Ich bin Jonathan 16 Jahre und würde gerne mit meinem Vater Zander angeln gehen. Ein paar Spots haben wir schon abgeklappert aber noch keiner der uns begeistert hat.
Deswegen dachten wir uns fragen wir jetzt euch und es wär total toll, wenn wir eine ernsthafte Antwort bekommen für vielleicht unseren ersten Zander.
frage an die community, wie sieht es aus mit hering. ist er schon im rassower strom angekommen oder lässt er sich noch ein bisschen zeit? lg. danke im vorraus :)