search
Herzhorner Rhin (Glückstadt) angeln
Herzhorner Rhin (Glückstadt)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Herzhorner Rhin (Glückstadt)

193 Follower
71 Fänge

Infos für Angler

Herzhorner Rhin (Glückstadt) ist ein Fluss in Schleswig-Holstein in der Nähe von Glückstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Güster, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

193 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 71 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Güster, Rapfen, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Herzhorner Rhin (Glückstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 10, 2023

Herzhörner Rhin top Gewässer

Profilbild
Angel-Pauli
vor 3 Jahre
Nov 25, 2020

Mein absolutes Lieblingsgewässer. Für Spinnfischen, Posenangeln oder Stippen ist für jeden etwas dabei.

Profilbild
Stephan vom Deich
vor 5 Jahre
Nov 12, 2020

Reich an fisch

Profilbild
fabs_
vor 5 Jahre
May 5, 2019

Ging so durch

Profilbild
Harri Kromer
vor 7 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Max Ost
Max Ost
Zander
93 cm
vor 4 Jahre
Zander
Stephan vom Deich
Stephan vom Deich
Zander
81 cm
vor 6 Jahre
Zander
Stephan vom Deich
Stephan vom Deich
Zander
76 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Historyofkk
Historyofkk
Hecht
68 cm
vor 9 Jahre
Zander
alwaysonwater
alwaysonwater
Zander
70 cm
vor 4 Jahre
Zander
KeLa91
KeLa91
Zander
75 cm
vor 11 Monate
Alle 71 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Glückstadt

Stör (Itzehoe)
1637
714
4.5
Stör (Itzehoe)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Güster, Rapfen
Fluss bei 25524 Bekmünde
Angelpark Reese (Papiermühle)
1113
722
4.5
Angelpark Reese (Papiermühle)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Tigerforelle
Teich bei 24616 Armstedt
Angelsee Rosenweiher (Kellinghusen)
1069
323
4.6
Angelsee Rosenweiher (Kellinghusen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25548 Auufer
Stör (Kellinghusen)
972
406
4.7
Stör (Kellinghusen)
Fischarten: Rapfen, Hecht, Aland, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 25548 Auufer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
To. Brown
Was für eine Combi brauche ich um Mefos zu fangen. Tipps?

ich möchte mit dem angeln auf Meerforellen anfangen.
Da ich es noch nie gemacht habe und nicht weiß was man braucht würde ich mich über Tipps freuen.

vor 7 Minuten
27 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Rutengriff aus Holz

Unter meinem letzten Post haben mich einige nach meiner Combo gefragt, weshalb ich jetzt hier einfach ein paar Zeilen dazu schreibe.
Die Combo besteht aus einer Shimano 23 Calcutta Conquest BFS HG und einer Mavllos Delicacy Rute. Die Rute ist an sich schon ziemlich cool, da sie zwei verschiedene Spitzen besitzt: Eine normale mit 0,8-10g Wurfgewicht und eine Solid Tip mit 0,6-8g Wurfgewicht. Die härtere Spitze ist nicht der Rede wert aber die weichere macht dafür umso mehr Spaß. Ich benutz die gern um mit kleinen Wobblern auf Döbel und Forellen zu angeln. Als ich mich mit dieser Angelei etwas mehr auseinander gesetzt hab bin ich im Internet schnell auf die Megabass Great Hunting Huntsman Rutenserie gestoßen, die quasi das Nonplusultra des Streamfishings darstellt. Da ich aber keine 800€ für ein Kohlefaserstöckchen ausgeben wollte, musste ich also kreativ werden. Da kam mir also die Idee meine Delicacy umzubauen. Da man diese Rute für einen schmalen Taler beim Chinesen des Vertrauens bekommt, hatte ich auch keinen Schmerz dabei daran rumzubasteln.
Ich hab dann also den Griffteil etwas gekürzt, das EVA vom Blank gekratzt und diesen aufgeraut, damit der Kleber später besser hält. Danach hab ich mir eine Stück europäischen Nussbaum genommen, zurecht geschnitzt und ein passendes Loch gebohrt. Das ganze hab ich mit 2K Kleber verklebt und anschließend mit Bienenwachs geölt.
Jetzt hab ich also eine super handliche Rute, die wahnsinnig viel Spaß macht.

vor 16 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
Magnus 123
Barschangeln

Moin , wollte mal fragen ob jemand
ein paartips zum Barsch Angeln in Kiel hat

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
LeMeh13
Selber Gummifische gießen

Moin liebe Angel Freunde, ich hatte jetzt überlegt, ob ich mit dem selber Gummifisch gießen anfange da wollte ich noch mal fragen ob nicht ein paar von euch das auch schon selber machen und mir vielleicht auch noch ein paar Tipps dazu geben können oder mir gute Formen empfehlen können und kann man auch die Formen selber mit dem 3-D Drucker zu Hause drucken oder ist das nicht möglich?
Würde mich über Tipps und andere Leute Freunde, die das auch machen.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen