

Infos für Angler
Herzhorner Rhin (Glückstadt) ist ein Fluss in Schleswig-Holstein in der Nähe von Glückstadt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Zander, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Güster und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: https://glueckstadt-tourismus.de/angeln/
174 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Güster, Rapfen, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Herzhorner Rhin (Glückstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Jan Aldag
-
OnkelNille
....
Bewertungen
-
Angel-Pauli
Herzhörner Rhin top Gewässer
-
Stephan vom Deich
Mein absolutes Lieblingsgewässer. Für Spinnfischen, Posenangeln oder Stippen ist für jeden etwas dabei.
-
fabs_
Reich an fisch
Neuste Fangmeldungen
-
Nici_am_Deich
Zander, 51 cm -
Stephan vom Deich
Hecht, 98 cm -
Luckytown
Hecht, 78 cm -
Stephan vom Deich
Zander, 58 cm -
Stephan vom Deich
Zander, 52 cm -
Luckytown
Hecht, 69 cm -
tom Bährs
Brachse, 45 cm
Beste Angelgewässer in Glückstadt
-
Stör (Itzehoe)
Fluss bei 25524 Bekmünde
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Güster, Rapfen und 18 weitere Fischarten
1.456 Follower698 Fänge -
Breitenburger Moorkanal
Kanal bei 25524 Bekmünde
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Zander und 11 weitere Fischarten
701 Follower479 Fänge -
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Kanal bei 25712 Brickeln
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse und 6 weitere Fischarten
1.006 Follower346 Fänge -
Burggraben Stade
See bei 21682 Stade
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge und 8 weitere Fischarten
692 Follower316 Fänge -
Schwinge (Stade)
Fluss bei 21682 Stade
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen und 14 weitere Fischarten
857 Follower276 Fänge
Neues im Forum
-
Harz_Fishing
Welsangeln
Wie Kann ich Al's Anfänger Auf wels angeln ?
31 Beiträge -
Mylan14
Tipps zum Karpfen angeln
Weiß jemand ungend welche Tipps und Karpfen zu fangen es würde mich sehr freuen wenn jemand Tipps für mich hat
3 Beiträge -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die... -
AndiB.
DAV Salmogewässer: Schiefe Möhne / Köhntop , Boitzenburger Strom und die Quillow
is hier jemand zufällig zu gegen, oder zu finden , der sich mit diesen Gewässern auskennt.
4 Beiträge
Ob es irgendwelche Besonderheiten bei Zufahrtswegen, gewässerabschnitten etc. gibt, bzw wie auch der Fischbestand ist, wo man evtl. auch mal ne Äsche oder Saibling ergattern kann.
Wäre sehr nett, wenn ernst gemeinte Antworten mich erreichen würden.
Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit.
Petri Heil und stramme Schnüre wünsche icke allen, sowie nen schönet Weekend. -
SkCarp
Steinmontage
Hallo mich würde mal gerne eure Meinung dazu interessieren.
5 Beiträge
Seit ihr Team Stein oder Blei und was sind die Pros und Kontras?
Welche tipps könntet ihr mir zur Steinmontage am Safety clip geben? Hakt es sich besser oder schlechter.
Danke euch