search
Hintere Höhe (Münchberg) angeln
Hintere Höhe (Münchberg)-1 Hintere Höhe (Münchberg)-2 Hintere Höhe (Münchberg)-3 Hintere Höhe (Münchberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hintere Höhe (Münchberg)

156 Follower
115 Fänge

Infos für Angler

Hintere Höhe (Münchberg) ist ein See in Bayern in der Nähe von Münchberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht, Regenbogenforelle, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KFV Münchberg v. 1885
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

156 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 115 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht, Regenbogenforelle und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hintere Höhe (Münchberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 16, 2024

Guter Besatz

Profilbild
Benedikt Kofer
vor 2 Jahre
Jul 25, 2024

Schönes Gewässer

Profilbild
finn1907
vor 2 Jahre
May 20, 2024

Schöne große Forellen so um 40 cm

Profilbild
Karl- Heinz
vor 2 Jahre
May 20, 2023

Viele Steine, hatte schon viele hänger, fische sind aber drinn

Profilbild
Smallmouthbass
vor 3 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
LargemouthBass
LargemouthBass
Hecht
88 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Der Ossi
Der Ossi
Hecht
120 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Mrs_catch_n_cook
Mrs_catch_n_cook
Karpfen
49 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
LargemouthBass
LargemouthBass
Graskarpfen
98 cm
vor 4 Jahre
Zander
Smallmouthbass
Smallmouthbass
Zander
51 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Gänsknecht
Gänsknecht
Hecht
67 cm
vor 6 Jahre
Alle 115 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Münchberg

Förmitztalsperre
721
281
4.6
Förmitztalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Zander, Brachse
Stausee bei 95126 Schwarzenbach an der Saale
Selbitz (Naila-Selbitz)
256
278
4.9
Selbitz (Naila-Selbitz)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotauge, Hecht
Fluss bei 95152 Selbitz
Saale (Blankenstein)
252
48
4.5
Saale (Blankenstein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Döbel
Fluss bei 07366 Birkenhügel
Saale (Hirschberg)
244
78
4.4
Saale (Hirschberg)
Fischarten: Barbe, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Döbel
Fluss bei 95180 Berg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ralf Heiligenhaus
Ärger mit krabben

hallo freunde habt ihr auch immer ärger mit krabben die euch am rhein bei voerde die köderfisch abfressen was kann man tun

vor 16 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Niclas Collier
Niedrigwasser am Rhein

Hallo Leute,
Ich wollte jetzt das erste Mal in meinem Leben nach Duisburg an den Rhein auf Zander,aber wie ihr mitbekommen habt herrscht zurzeit extremes Niedrigwasser was es so noch nie gegeben hat,kann ich trotzdem Erfolg beim Zanderangeln haben bzw lohnt es sich überhaupt los zu gehen?
Meine Vorfreunde war nämlich riesig…….
Liebe Grüße Niclas

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Timo1903
Tipps für Zander und Angler in der Nähe.

Hi, ich habe seit Neuestem meinen Angelschein und mein Ziel ist es, im Rhein auf Zander zu gehen, in Duisburg in der Nähe der Brücke der Solidarität. Hat jemand gute Tipps für einen Anfänger, auch gerade bei dem Niedrigwasser? Ich bin jetzt die letzten fünf Tage jeden Morgen und jeden Abend zur Dämmerung und Nacht am Rhein gewesen, mit keinem einzigen Biss (oder ich kann ihn nicht erkennen).Egal ob mit der Faulenzer Methoder oder Wobbler. Vielleicht gibt es ja angelbegeisterte Leute, die auch in der Gegend angeln, und man könnte sich mal verabreden?

vor 5 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
ich bin auf der Suche nach guten Seen in Frankreich

Servus ich bin auf der Suche nach guten See mit barschen sowie Hechten in Frankreich am besten ca 1,30 von Deutschland entfernt würde mich über jede Nachricht freuen

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
DFishing
KI Bilder und Unnötige Kommentare

Moin Freunde und ein kräftiges Petri in die Runde,

Ich bin letztens auf ein Fang gestoßen der offensichtlich von KI erstellt oder bearbeitet wurde. Ich habe gebe uch zu sehr unreif Kommentiert und geschrieben ,,Holy KI". Ich weiß ich hätte schreiben können oder fragen ob es von KI erstellt wurde oder bearbeitet wurde , was ich danach auch gemacht hatte. Ich verstehe die Gründe für die Veränderung der Bilder z.B. um Spots zu Schützen, aber Bilder zu erstellen und zu Posten geht finde ich zu weit und ist unsportlich. Ich will niemanden Damkt angreifen. Die gleiche Person hat dann eher beleidigend geantwortet mit ,, ich soll mein Arsch ans Wasser bewegen anstatt unnötiger Kommentare zu schreiben", ich verstehe auch ein wenig damit man genervt ist wenn so etwas von anderen auch kommt, aber man muss nicht beleidigen sondern man kann es in einem Ruhigen Ton klären. Die gleiche Person hat sich dann die Zeit genommen unter meine Fänge ebenfalls,,holy KI" zu schreiben was ich garnicht verstehe, Weil wenn. man sich selber darüber aufregt will man es doch niemand anderem antun, das hat man schon in der Grundschule gelernt.
Meiner Meinung nach macht das Alle Angeln Team einen super Job, aber ich finde es soll mehr auf KI Bilder geachtet werden oder es als Pflicht gemacht werden dass man , wenn man ein Bild mit KI bearbeitet es auch hinschreiben muss.
Tut mir leid für den Roman , aber ich finde es ist ein Wichtiges Thema, jedem Stramme Schnüre und Petri Heil.💪🎣🔥

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen