search
Hintere Höhe (Münchberg) angeln
Hintere Höhe (Münchberg)-1 Hintere Höhe (Münchberg)-2 Hintere Höhe (Münchberg)-3 Hintere Höhe (Münchberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hintere Höhe (Münchberg)

143 Follower
101 Fänge

Infos für Angler

Hintere Höhe (Münchberg) ist ein See in Bayern in der Nähe von Münchberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KFV Münchberg v. 1885
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

143 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 101 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hintere Höhe (Münchberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 16, 2024

Guter Besatz

Profilbild
Benedikt Kofer
vor 1 Jahr
Jul 25, 2024

Schönes Gewässer

Profilbild
finn1907
vor 1 Jahr
May 20, 2024

Schöne große Forellen so um 40 cm

Profilbild
Karl- Heinz
vor 1 Jahr
May 20, 2023

Viele Steine, hatte schon viele hänger, fische sind aber drinn

Profilbild
Smallmouthbass
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
LargemouthBass
LargemouthBass
Hecht
88 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Der Ossi
Der Ossi
Hecht
120 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Mrs_catch_n_cook
Mrs_catch_n_cook
Karpfen
49 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
LargemouthBass
LargemouthBass
Graskarpfen
98 cm
vor 3 Jahre
Zander
Smallmouthbass
Smallmouthbass
Zander
51 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Gänsknecht
Gänsknecht
Hecht
67 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Münchberg

Förmitztalsperre
671
275
4.6
Förmitztalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Zander, Brachse
Stausee bei 95126 Schwarzenbach an der Saale
Selbitz (Naila-Selbitz)
240
277
4.9
Selbitz (Naila-Selbitz)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotauge, Hecht
Fluss bei 95152 Selbitz
Saale (Blankenstein)
236
45
4.7
Saale (Blankenstein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Döbel
Fluss bei 07366 Birkenhügel
Saale (Hirschberg)
228
78
4.4
Saale (Hirschberg)
Fischarten: Barbe, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Döbel
Fluss bei 95180 Berg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sascha2003
Forellenfangen

Hi wie kann ich ich Forellen fangen auf Grund bei einem fließenden Gewässer?
Wäre für Tipps sehr dankbar

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1889 Beiträge
Profilbild
FINNeas1
Hallo, ich würde gerne meinen ersten Hecht fangen

Welche Köder, Strukturen und andere muss ich beachten (Köderfisch Größe und ähnliches) Rute, Rolle und Schnur hab ich alles 😉😁

Vielen Dank

vor 3 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen