search
Hintere Höhe (Münchberg) angeln
Hintere Höhe (Münchberg)-1 Hintere Höhe (Münchberg)-2 Hintere Höhe (Münchberg)-3 Hintere Höhe (Münchberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hintere Höhe (Münchberg)

157 Follower
118 Fänge

Infos für Angler

Hintere Höhe (Münchberg) ist ein See in Bayern in der Nähe von Münchberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht, Regenbogenforelle, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KFV Münchberg v. 1885
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

157 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 118 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht, Regenbogenforelle und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hintere Höhe (Münchberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 16, 2024

Guter Besatz

Profilbild
Benedikt Kofer
vor 2 Jahre
Jul 25, 2024

Schönes Gewässer

Profilbild
finn1907
vor 2 Jahre
May 20, 2024

Schöne große Forellen so um 40 cm

Profilbild
Karl- Heinz
vor 2 Jahre
May 20, 2023

Viele Steine, hatte schon viele hänger, fische sind aber drinn

Profilbild
Smallmouthbass
vor 3 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
LargemouthBass
LargemouthBass
Hecht
88 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Der Ossi
Der Ossi
Hecht
120 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Mrs_catch_n_cook
Mrs_catch_n_cook
Karpfen
49 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
LargemouthBass
LargemouthBass
Graskarpfen
98 cm
vor 4 Jahre
Zander
Smallmouthbass
Smallmouthbass
Zander
51 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Gänsknecht
Gänsknecht
Hecht
67 cm
vor 6 Jahre
Alle 118 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Münchberg

Förmitztalsperre
728
285
4.6
Förmitztalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Zander, Brachse
Stausee bei 95126 Schwarzenbach an der Saale
Selbitz (Naila-Selbitz)
257
280
4.8
Selbitz (Naila-Selbitz)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotauge, Hecht
Fluss bei 95152 Selbitz
Saale (Blankenstein)
253
48
4.5
Saale (Blankenstein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Döbel
Fluss bei 07366 Birkenhügel
Saale (Hirschberg)
244
78
4.4
Saale (Hirschberg)
Fischarten: Barbe, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Döbel
Fluss bei 95180 Berg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mr. Bigbait
Fische hochladen

Hallo zusammen,
Ich habe bei Victor von ich geh angeln gesehen das er Fische hochlädt die zwar groß genug sind aber mit 1 oder 2 cm unten gekennzeichnet sind. Ich würde gerne wissen wie das geht
Lg Mr Bigbait

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1261 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
finnboy
Barsch kombo

ich suche eine gute Barsch Combo für barsche und kleine Hechte. Für unter 100 €. Hat jemand eine Combo zum empfehlen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Osnabrück
Fahrt zur Ijssel

Am Montag,26.10.fahr ich von Osnabrück nach Deventer an die Ijssel.Falls jemand Interesse hat gern melden.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen