
Hinterer Waldsee (Lützenhardt)
Infos für Angler
Hinterer Waldsee (Lützenhardt) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Waldachtal. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Hinterer Waldsee (Lützenhardt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Carp13
-
bf.fishing
Neuste Fangmeldungen
-
bf.fishing
Graskarpfen, 40 cm -
bf.fishing
Hecht, 88 cm
Beste Angelgewässer in Waldachtal
-
Angelpark Letscher
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 72213 Altensteig
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachsaibling, Bachforelle, Karpfen und 2 weitere Fischarten
622 Follower223 Fänge -
Forellenpark Kleinenztal
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 75389 Neuweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Stör und 3 weitere Fischarten
547 Follower207 Fänge -
Nagoldtalsperre
Stausee bei 72297 Seewald
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Rotauge, Schleie und 1 weitere Fischarten
576 Follower174 Fänge -
Neckar (Obernau-Bad Niedernau)
Fluss bei 72108 Rottenburg am Neckar
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Aal
243 Follower70 Fänge -
Neckar (Obernau-Bad Niedernau)
Fluss bei 72108 Rottenburg am Neckar
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Aal
243 Follower70 Fänge
Neues im Forum
-
MichaelB
Jenzi Rucksack mit Weste
Hallo zusammen,
1 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit der Weste? Ich finde sie teuer aber wenn die Leistung stimmt dann würde das für mich durchaus passen. Ich plane insgesamt ein bisschen mehr Richtung Ultralight zu gehen. Mein schwerer Rucksack mit dem ganzen Zeug das ich dann eh wieder nicht Fische, nervt derzeit :D
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Liebe Grüße und Petri
Micha -
MefoMaxi
Bachforellen Verzweiflung
Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Leute die erfolgreich auf Bachforelle fischen. Mit bis zu 3 Fischen an einem Tag.
11 Beiträge
Und nun Frage ich mich was ich falsch mache!
Moin,
ich bin Max (15 Jahre) und angle seit 2020, als mir der Freund meines Opas mit das fischen beigebracht hat, der leider mittlerweile stark erkrankt ist und sich nicht mehr dem Fischen widmen kann. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
Auf jeden Fall bin ich seit meinem ersten Tag des Angelns... -
PepsiX
erster Zander
Hallo, würde bei mir am Raubfischweiher gerne meinen ersten Zander fangen. Wäre dankbar über Tips die mich schnell zum Erfolg führen✌🏻🐟
12 Beiträge -
Neuer Fischer
Angeln Kurs - Prüfung
Hallo, kann mir jemand bei der Prüfung zum Angelschein helfen?
25 Beiträge
Vielen Dank. -
Carp Hunter 1
Rhein bonn
Hi zusammen, ich wollte demnächst mal an Rhein und wollte fragen ob ihr in Bonn gute spots kennt oder ob ihr irgendwelche Tipps habt zu allen möglichen angelarten .
5 Beiträge
Danke im voraus