search
Ho Fiskesø Put and Take angeln
Ho Fiskesø Put and Take-1 Ho Fiskesø Put and Take-2 Ho Fiskesø Put and Take-3 Ho Fiskesø Put and Take-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ho Fiskesø Put and Take

208 Follower
84 Fänge

Infos für Angler

Ho Fiskesø Put and Take ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Bachsaibling, Flussbarsch, Goldforelle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

208 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 84 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Bachsaibling, Flussbarsch, Goldforelle und Tigerforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ho Fiskesø Put and Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 9, 2026

Guter See, täglich wird gefüllt und man hat seine ruhe.

Profilbild
MekkyDigga
vor 6 Monate
Dec 23, 2025

Gepflegter See mit kampfstarken Forellen, die man aber auch suchen muss.

Profilbild
Patrick Arnold
vor 9 Monate
Sep 17, 2025

Schöne Anlage, viele Fische zusehen aber wenige Bisse.

Profilbild
Frankiblack82
vor 1 Jahr
Jul 22, 2025

Heute da gewesen leider nichts gefangen obwohl Fisch da war 🙁

Profilbild
Samirangelt
vor 1 Jahr
Alle 45 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Tommy Butze
Tommy Butze
Regenbogenforelle
60 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
JackyTheHook
JackyTheHook
Regenbogenforelle
0 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Joschabsrt
Joschabsrt
Karpfen
75 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Minime
Minime
Regenbogenforelle
50 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Rahne
Rahne
Regenbogenforelle
45 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
JackyTheHook
JackyTheHook
Regenbogenforelle
72 cm
vor 5 Jahre
Alle 84 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1328
658
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1212
565
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Ringkøbing Fjord
748
329
4.5
Ringkøbing Fjord
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Regenbogenforelle, Hornhecht
Fjord in Dänemark
Egernsund
741
173
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 33 Minuten
1205 Beiträge
Profilbild
Paul469
🎣 Angelbuddy gesucht – Potsdam & Umgebung

Moin zusammen! 👋

Ich bin 26, komme aus Potsdam und suche ein paar Leute ungefähr in meinem Alter, die Bock haben, regelmäßig gemeinsam angeln zu gehen.

Ich bin hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs und aktuell vor allem auf Barsch aus. Hecht und Zander dürfen natürlich auch gerne mal an den Haken. 😄

Ich habe die Kleine Havelkarte und kann außerdem an den LAVB-Gewässern in Brandenburg angeln. Dadurch bin ich relativ flexibel und hätte auch Bock, mal neue Gewässer auszuprobieren.

Ich bin mobil und hätte sowohl auf spontane 1–2-Stunden-Runden nach Feierabend als auch auf längere Touren am Wochenende Bock.

Mir geht’s dabei gar nicht darum, direkt die riesige Angelgruppe aufzubauen. Einfach ein paar Leute, bei denen man mal schreiben kann:

„Bock heute Abend noch 2 Stunden angeln zu gehen?“ 🎣

…und nicht drei Wochen vorher einen Termin im Kalender blocken muss. 😂

Wenn du aus Potsdam, Werder, Brandenburg oder Umgebung kommst, ungefähr 20–35 bist und ähnlich unterwegs bist, meld dich gerne hier oder per PN.

Petri! 🎣

vor 41 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Thema Messe!

Gibt es eigentlich auch sowas wie Angelmessen? Wo zum Beispiel neue Ruten, Rollen, Ausrüstung ect. Auf denn Markt kommt. Hab davon noch nichts gehört weiß jemand vielleicht Bescheid?

vor 48 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
BigBait_JERRY
Köderfisch oder Kunstköder

Was ist jetzt besser in der Jahreszeit auf Hecht?

vor 54 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Quackenbrück Deichsee

Moin.

hat wer vieleicht lust dieses Wochenende Freitag bis Sonntag gemeinsam am Deichsee in Quackenbrück zu sitzen ?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen