search
Hohensaaten-Friedrichsthaler Wasserstraße (Schwedt/Oder) angeln
Hohensaaten-Friedrichsthaler Wasserstraße (Schwedt/Oder)-1 Hohensaaten-Friedrichsthaler Wasserstraße (Schwedt/Oder)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hohensaaten-Friedrichsthaler Wasserstraße (Schwedt/Oder)

418 Follower
220 Fänge

Infos für Angler

Hohensaaten-Friedrichsthaler Wasserstraße (Schwedt/Oder) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Schwedt/Oder. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Hecht, Wels, Aal, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Angermünde-Schwedt, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Tiefenkarten Hohensaaten-Friedrichsthaler Wasserstraße (Schwedt/Oder)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Hohensaaten-Friedrichsthaler Wasserstraße (Schwedt/Oder)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

418 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 220 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Hecht, Wels, Aal und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hohensaaten-Friedrichsthaler Wasserstraße (Schwedt/Oder), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 19, 2025

macht spaß dort zu angeln

Profilbild
Robby Gute
vor 10 Monate
Oct 1, 2022

Schönes Gewässer schön sauber und hatte dort einen schönen Platz bei einer Brücke.

Profilbild
(aal)round Angler
vor 3 Jahre
Dec 19, 2021

Wenn man weiß wo fängt man fast jedentag😉

Profilbild
Johannes Schulz
vor 4 Jahre
May 30, 2021

Es hat lange gedauert bis der erste Biss kam, obwohl wir ( Meine Freunde und ich) davor die Woche angefüttert haben. Trotzdem ha...

Profilbild
Lennox Sengstock
vor 4 Jahre
Alle 59 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
boelkoo
boelkoo
Wels
84 cm
vor 4 Jahre
Wels
Hans161
Hans161
Wels
100 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Nico Reuschel
Nico Reuschel
Hecht
108 cm
vor 8 Jahre
Rapfen
Nick Wagner
Nick Wagner
Rapfen
70 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Jan Ambos
Jan Ambos
Hecht
111 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Bastelli
Bastelli
Döbel
55 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwedt/Oder

Großer Lychensee
756
297
4.4
Großer Lychensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge
See bei 17279 Lychen
Lübbesee
756
247
4.4
Lübbesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Rotfeder
See bei 17268 Beutel
Unteruckersee
726
236
4.4
Unteruckersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Schleie
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Oberuckersee
693
220
4.4
Oberuckersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Karpfen, Brachse
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Herr Roin
Was ist die Faszination?

Guten Tag,
ich frage mich immer wieder, was die Leuten dazu veranlasst, auf Karpfen zu angeln, weil ich es absolut nicht verstehen kann.

Von außen betrachtet wird diese Angelart eher von adipösen Bewegungslegasthenikern betrieben, die stundenlang auf Stühlen sitzen oder auf einer Liege liegen. Wer denkt sich denn, ja das möchte ich auch machen? Dazu wird massenhaft Futter in die Gewässer eingebracht, nur um einen Fisch zu fangen, den man eh wieder freilässt. Gerne werden dann Kussfotos mit dem Tier gemacht und man hält sich ja für so tierlieb. Dann aber wird am Ufer das schöne Lidl-Nackensteak gegrillt. Und dann gibt es noch den Punkt, dass anscheinend das Gewicht höher bewertet wird, als die Länge. Wieso sollte Fettleibigkeit, durch die massive Boiliefütterung hervorgerufen, besser bewertet werden, als ein athletischer Flusskarpfen?

Sind viele Klischees dabei, die aber eben auch aus einem gewissen Grund entstanden sind und durchaus oft am Wasser zu finden sind.

vor 35 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Isnt_it
Hobie Mirage iTrek 11

Servus ich bin am überlegen mir dieses aufblasbare Kajak zuzulegen. Ich finde es sieht sehr hochwertig aus wenn ich es mit dem Supjak vergleiche. Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen? Ich möchte später mal Rutenhalter und Echolot Montieren.
Danke im Voraus.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Paul45
Sind köder von temu (b&u) genauso gut wie andere ,und empfiehlt ihr spinmads

sind temu köder genauso gut wie andere Köder

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Herr Hecht der Specht
Hi ich suche freund in meinen alter aber finde niemand

Bin Anfänger und 14 jahre hoffe jemand meldet sich angel am Nidda und ffm

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Torsten1301
Terhills Resort Belgien

Hallo zusammen,
Wir sind über Ostern dort mit der Familie.
Weis jemand zufällig wie es dort mit der angelei aussieht? War da schon einmal jemand zum Angeln?
Danke und Grüße

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen