Hohenzollernkanal (Berlin-Tegel) angeln Hohenzollernkanal (Berlin-Tegel) angeln

Hohenzollernkanal (Berlin-Tegel)

612 Follower125 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Hohenzollernkanal (Berlin-Tegel) ist ein Kanal in Berlin. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.

Gewässertyp: Kanal

Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Zander und 4 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: DAV Landesverband Berlin

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: http://www.berlin.de/fischereiamt/angelfischen/angelkarten/ausgabestellen/

612 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 125 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Zander und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hohenzollernkanal (Berlin-Tegel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Hohenzollernkanal (Berlin-Tegel)-0
    Profilbild Goldenangler
    Aal Abend mit Coronafische
  • Werbung
  • Hohenzollernkanal (Berlin-Tegel)-1
    Profilbild Daniel Halt Eßwein
  • Hohenzollernkanal (Berlin-Tegel)-2
    Profilbild Tim Rekittke
  • Hohenzollernkanal (Berlin-Tegel)-3
    Profilbild Sajad Amraei
  • Hohenzollernkanal (Berlin-Tegel)-4
    Profilbild Makeshitgold
    Mal schauen ob was geht. Bin ja...
  • Hohenzollernkanal (Berlin-Tegel)-5
    Profilbild Saraohneh
    Seit mehreren Tagen begleitet uns dieser...

Bewertungen

  • Profilbild

    Luca031

    Ich war am Freitag von 17:00 bis 19:30 Uhr unter der Hinckeldeybrücke und habe 14 Rotfedern von 150 bis 200gr gefangen. Am Sonntag war ich noch einmal dort, wollte aber einen anderen Standort ausprobieren und bin zur Mäckeritzbrücke gegangen, ich habe ab 7 Uhr morgens gefischt, an diesem Platz hatte ich noch mehr Glück. Zwei Rotaugen und Schwarzmund-Grundel besetzten dieses Gewässer. Außerdem hat es winzige Zähne und nach ein paar Stücken musste ich die 0,14-Mine wechseln, weil sie durchgebisse

    18.09.23 05:26
  • Profilbild

    Unwicht

    War jetzt das 6. Mal in drei Wochen. Ist schön, gute Plätze vorhanden, aber leider momentan so garnix los was Fisch angeht. Fische ich zu kleine Köder? Ist nix mehr drin? Sollte ich besser Richtung Frühjahr/Sommer wieder kommen?

    23.12.20 13:31
  • Profilbild

    Sven Knospe

    Schönes gewässer nur sind die Kanufahrer rücksichtslos und tun so als ob du da nicht sitzt.

    10.04.20 11:42
Alle 46 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Rapfen-0
    Profilbild Sechs2Neun
    Rapfen, 71 cm
  • Hecht-1
    Profilbild kackwurst91
    Hecht, 76 cm
  • Hecht-2
    Profilbild kackwurst91
    Hecht, 60 cm
  • Zander-3
    Profilbild kackwurst91
    Zander, 54 cm
  • Zander-4
    Profilbild kackwurst91
    Zander, 47 cm
  • Zander-5
    Profilbild kackwurst91
    Zander, 64 cm
  • Flussbarsch-6
    Profilbild Stani84
    Flussbarsch, 17 cm
Alle 125 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Berlin

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler