

Infos für Angler
Hollener See (Saterland) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Saterland. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Rotauge und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: FV Saterland
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.facebook.com/FischereivereinSaterland
157 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Rotauge, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Hollener See (Saterland), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Daniel :D
😍 -
Daniel :D
Traumhaft 🌅 -
Green666
-
Green666
-
Green666
-
Nils Neumann1
Barsch 27
Bewertungen
-
Dxmian
Ist ein toller See und dprt kann man auf alles Angeln worauf man Lust hat!
-
Leon.spadi
top
-
AlbertD
Das Gewässer sieht super aus, ich würde dort gerne angeln wenn ich wüsste wann und wo ich eine Karte dafür her bekommen könnte, konnte bisher keine Öffnungszeiten des Vereins oder sonstiges finden, eine vernünftige Homepage mit allen Infos wäre super
Neuste Fangmeldungen
-
Kall46
Karpfen, 81 cm -
Keno Janssen
Flussbarsch, 20 cm -
JayP 123
Hecht, 96 cm -
Keno Janssen
Hecht, 74 cm -
Keno Janssen
Hecht, 116 cm -
Dxmian
Karpfen, 80 cm -
Erik Müller2
Brachse, 30 cm
Beste Angelgewässer in Saterland
-
Elisabethfehn-Kanal
Kanal bei 26676 Barßel
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Karpfen, Wels und 13 weitere Fischarten
1.122 Follower439 Fänge -
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
Kanal bei 26169 Friesoythe
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse und 10 weitere Fischarten
1.536 Follower378 Fänge -
Aper Tief
Kanal bei 26689 Apen
Fischarten: Aal, Karpfen, Brachse, Zander, Wels und 14 weitere Fischarten
894 Follower368 Fänge -
Küstenkanal (Kampe)
Kanal bei 26169 Friesoythe
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Karpfen und 6 weitere Fischarten
1.057 Follower329 Fänge -
Küstenkanal (Edewecht)
Kanal bei 26188 Edewecht
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse und 6 weitere Fischarten
1.358 Follower291 Fänge
Neues im Forum
-
DieHechterin
Was dürfen Helfer in Baden-Württemberg?
Hallo,
3 Beiträge
ich habe jetzt dad gesamte Internet durchstöbert und überall steht was anderes 😅 also wollte ich hier nochmal nach fragen:
Darf der Helfer in BW ganz normal angeln ? Natürlich nur wenn der Fischereischeinberechtigter dabei ist?
Oder darf der Helfer nur Keschern und Köder anbringen usw?
Hoffe ich finde endlich meine Antwort😅 -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
897 Beiträge -
Connor Löbl
Gewässer in Schleswig Holstein
Moin,
19 Beiträge
Ich bin momentan auf Suche nach neuen Gewässern, da der Westensee gerade unter extremen Angeldruck leidet, und ich dem See eine Pause gönnen will. Ich Wohne ziemlich Zentral in Sh, deswegen komme ich gut an alle Gewässer ran. Da ich nicht weiß ob es hier irgendwelche Waldseen gibt, oder sonstiges Wasser was nicht so unter dem Angeldruck leidet, frage ich einfach mal in die Runde.
LG -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1484 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
GV2801
Karpfen tipps
Hallo, gehe demnächst auf karpfen und hätte gerne eure Hilfe/tipps
33 Beiträge
Also als
1.Wie kann ich mir sicher sein das die rigs gut liegen und nicht verheddert sind?
2.wie kann ich am besten anfüttern auf ca. 20m hätte mais gedacht aber da wäre es schwer den raus zu bekommen
3.Wielange lässt ihr die ruten drin, bis keine action war
4.eine rute hätte ich neben einer kleinen Insel platziert die andere auf eine sandbank,welche rigs/köder soll ich benutzen
5.wieviel...