search
Howe Sound (Vancouver)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Howe Sound (Vancouver)

7 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Howe Sound (Vancouver) ist ein Brackwasser in Kanada. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Brackwasser
Zielfische
Lachs
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Lachs. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Howe Sound (Vancouver), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 27, 2020

Profilbild
Sam keshvari
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Lachs
Sam keshvari
Sam keshvari
Lachs
89 cm
vor 7 Jahre
Lachs
AKM Angelgeraete
AKM Angelgeraete
Lachs
1 cm
vor 8 Jahre
Leng
Der_Matzer
Der_Matzer
Leng
70 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kanada

Pike Lake
39
55
4.8
Pike Lake
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Zander, Wels
See in Kanada
Kitimat River
21
52
4.8
Kitimat River
Fischarten: Lachs
Fluss in Kanada
Fraser River (Vancouver)
18
11
5.0
Fraser River (Vancouver)
Fischarten: Stör, Lachs
Fluss in Kanada
Fraser River (Chilliwack)
18
9
5.0
Fraser River (Chilliwack)
Fischarten: Stör
Fluss in Kanada
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CroatFisher95
Ultra Light Combo

Hallo, ich suche eine Ultra light Combo. Also grob 1 bis 6 Gramm Wurfgewicht. Was ist das günstigste was ihr da kennt?Danke

vor 21 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
KräheJr
Firestarter Lieblingsköder Rute gebroch

Moin, hab mir Anfang August 2024 die Firestarter Allround Rute gekauft. An dieser ist mir nach grade mal 3 Tagen, die Spitze beim auswerfen gebrochen. Hab dann nach langen hin und her ein neues Spitzenteil bekommen.

Jetzt gestern waren wir auf Barsch los und beim auswerfen ist das Spitzenteil wieder gebrochen. Würde behaupten selbe Stelle wie bei der letzten.

Jetzt mal meine Frage: Ist das bei euch, also bei dieser Rute auch schon passiert? Weil wo ich im August 2024 da angerufen habe, war es wohl die erste Rute die gebrochen sei.

Die Frage bezieht sich auch nur auf diese Ruten von Lieblingsköder.

Mfg

vor 21 Minuten
23 Beiträge
Profilbild
anglerleben1234567890
Polbrille Schrott oder geile Gimmig

Wie steht ihr zum Thema Polbrillen beim Hechtangeln brauch man sie und hilft sie was oder ist das einfach neumodischer Kram?

vor 29 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Zeck Cherry-Stick BE?

Moin Jungs, hab ma ne Frage zur Zeck Cherry-Stick, nämlich bin ich bald an einem Gewässer mit vermutlich einem Hohen Hecht Bestand, jetzt halt das Problem, ich möchte akktiv auf Barsch angeln. Jetzt ist es so das ich nicht weiß ob das die Rute aushält will nicht direkt ne neue Rute kaufen!!! Hat jemand schon Erfahrungen oder hat Ahnung? Rückmeldung wäre cool, danke🙏

vor 36 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfenfangen...

Moin, ich wollte mal fragen ob jemand mir Tipps zum Karpfenangeln am Baggersee geben kann? Anfüttern, Hakenköder und so weiter. Folgt gerne meinem Kanal auf WhatsApp! Mehr Infos wenn ihr mich anschreibt. 😉

vor 36 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen