search
Hufeisensee (Village-Neuf) angeln
Hufeisensee (Village-Neuf)-1 Hufeisensee (Village-Neuf)-2 Hufeisensee (Village-Neuf)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hufeisensee (Village-Neuf)

43 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Hufeisensee (Village-Neuf) ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite
--

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hufeisensee (Village-Neuf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 8, 2017

der See kostet 10 Für Catch an Relese. Man kann immer sonntags angeln.

Profilbild
Lukas Der Karpfenspezialist
vor 8 Jahre
Apr 25, 2025

Profilbild
Adrian Cannella
vor 11 Monate
Sep 9, 2020

Profilbild
MeikKreier
vor 5 Jahre
Jan 21, 2018

Profilbild
Kinglukas2004
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Lukas Der Karpfenspezialist
Lukas Der Karpfenspezialist
Karpfen
47 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Lukas Der Karpfenspezialist
Lukas Der Karpfenspezialist
Karpfen
56 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Lukas Der Karpfenspezialist
Lukas Der Karpfenspezialist
Karpfen
45 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
MeikKreier
MeikKreier
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Lukas Der Karpfenspezialist
Lukas Der Karpfenspezialist
Karpfen
35 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
MeikKreier
MeikKreier
Karpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
852
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
836
272
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
782
168
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
773
292
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ingo2101
Rod Pod

Ich würde mir gerne ein Rod Pod zulegen. Habt ihr einen Tipp für mich für ein gutes? Da ich mir lieber gleich was gescheites kaufe als 2mal.

vor 54 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
fishing_jo07
Voralpen See mit Salmonidenbestand

Servus,

Ich suche einen öffentlich zugänglichen Voralpen See, vorzugsweise in Ober oder Niederbayern und dem man Tageskarten kaufen kann.
Bestenfalls vielleicht noch mit Boot.

Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Johannes

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hecht

Moin, ich möchte demnächst auf Hecht gehen und wollte wissen was für eine Schnurstärke ihr für die Hauptschnur nehmen würdet (reicht 0,15mm) und was für ein Vorfach würdet ihr nehmen(Titan,Stahl oder Flou)?
Danke

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Nachtangeln welche Futterstratergie?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des nachtangelns , ich wollte dieses Woche gehen und frage mich mit was ich angeln soll , sonst habe ich grade immer Tagesansitze gemacht und gut mit Solid Bags gefangen jedoch nur Große Brassen um die 60cm und ein kleiner Karpfen mit ca 35 bis 40 und noch einen mit knapp 60cm alle mit Pellets im Solid Bag und Korda Dumbell 12mm Fruity Squid in Pink , aber ich habe gelesen das nachts größere Köder wie Schneemann gut sein können , was soll ich jetzt einsetzen.?Es ist nämlich so dass ich am Samstag gehe und am Sonntag Königsfischen ist , mit was soll ich dann in der Nacht gehen , ich habe es so gedacht nachts der Köder... und dann wenn es um 7 Los geht mir einen Wecker zu stellen und dann kurz vor Beginn auf Solid Bag zu wechseln?Bitte sagt mir was ihr für Erfahrungen gemacht habt und gebt mir ein paar Tipps , ich meine Ich will schon große Fische fangen.Aber sollte ich wenn in der Nacht große gehen den Köder beibehalten oder wieder wechseln.?Danke schonmal für eure Antworten✌️

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
silaz.jpg
Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen