search
Hugo-Wobbe-Brack
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hugo-Wobbe-Brack

76 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Hugo-Wobbe-Brack ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Luhe). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
FSV Hoopte-Winsen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hugo-Wobbe-Brack, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 18, 2023

Profilbild
Makrelen_Michi
vor 2 Jahre
Jun 27, 2023

Profilbild
Tom_der_Angler
vor 3 Jahre
Sep 24, 2022

Profilbild
Schnürsenkelaal777
vor 3 Jahre
May 3, 2021

Profilbild
Tony. E
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Turbotorben
Turbotorben
Stör
104 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Makrelen_Michi
Makrelen_Michi
Karpfen
65 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Ouija
Ouija
Brachse
19 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winsen (Luhe)

Elbe (Geesthacht)
1624
389
4.5
Elbe (Geesthacht)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 21436 Marschacht
Elbe (Altengamme-Stove)
1072
345
4.6
Elbe (Altengamme-Stove)
Fischarten: Zander, Aal, Aland, Rapfen, Flunder
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Winsen/Luhe)
1029
340
4.7
Elbe (Winsen/Luhe)
Fischarten: Zander, Aal, Brachse, Rapfen, Aland
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Kirchwerder-Howe)
813
385
4.5
Elbe (Kirchwerder-Howe)
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 21435 Stelle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Arminn
Suche Angel Buddy Bremen

Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem meine Fischereischeinprüfung bestanden und bin dem SVF Bremen beigetreten. Leider gab es für die Wesser Pacht noch keine freien Plätze, aber ich stehe auf der Warteliste. Da in meiner Familie niemand angelt oder Erfahrung damit hat, ist das für mich Neuland. Meine Angel und Ausrüstung sind auf Raubfisch, Hecht und Zander ausgerichtet, aber ich interessiere mich auch für Friedfische, Karpfen, Aal und Waller. Ich bin 32 Jahre alt, bin berufstätig und verheiratet, aber in meiner Freizeit versuche ich, so oft wie möglich angeln zu gehen. Ich bin mobil und offen für Bootsangeln oder Fahrten außerhalb Bremens. Da ich alleine ein bisschen überfordert bin, suche ich im Raum Bremen nach jemandem, der Lust hätte, mal in der Woche oder am Wochenende mit mir angeln zu gehen. Egal ob jemand wie ich noch keine Erfahrung hat oder bereits ein erfahrener Angler ist.

vor 23 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
nils05610
Hab ihr tips zum method feeder an großen Baggerseen?

Z.b spots oder so

vor 57 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Hecht123456
bait Caster Rolle

Hallo meine baitcaster spule da läst sich die Bremse nicht mehr drehen kann mir jemand sagen was das ist und was ich tunen soll ?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Hecht13234
Norwegen Rovdefjord angeln

Moin, hat jemand von euch schonmal am Rovdefjord in Norwegen geangelt und hat dort etwas Erfahrung?
Wenn ja schreibt mir gerne mal, freue mich über Antworten :)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
DerDresdner
Was ist besser???

Hallo zusammen,
mich würde es echt mal interessieren ob ihr lieber beim Feedern oder generell Angeln mit Futterkorb lieber süßes Futter oder Fischiges Futter nehmt .... vlt habt ihr ja auch Tipps wie man Futter optimal auf den Zielfisch abstimmt durch z.B. Liquid oder crushed Boilis.

LG

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen