search
Hugo-Wobbe-Brack
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hugo-Wobbe-Brack

76 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Hugo-Wobbe-Brack ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Luhe). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
FSV Hoopte-Winsen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hugo-Wobbe-Brack, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 18, 2023

Profilbild
Makrelen_Michi
vor 2 Jahre
Jun 27, 2023

Profilbild
Tom_der_Angler
vor 2 Jahre
Sep 24, 2022

Profilbild
Schnürsenkelaal777
vor 3 Jahre
May 3, 2021

Profilbild
Tony. E
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Turbotorben
Turbotorben
Stör
104 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Makrelen_Michi
Makrelen_Michi
Karpfen
65 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Ouija
Ouija
Brachse
19 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winsen (Luhe)

Elbe (Geesthacht)
1610
381
4.5
Elbe (Geesthacht)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 21436 Marschacht
Elbe (Altengamme-Stove)
1061
346
4.6
Elbe (Altengamme-Stove)
Fischarten: Zander, Aal, Aland, Rapfen, Flunder
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Winsen/Luhe)
1015
330
4.7
Elbe (Winsen/Luhe)
Fischarten: Zander, Aal, Brachse, Aland, Rapfen
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Kirchwerder-Howe)
800
373
4.5
Elbe (Kirchwerder-Howe)
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 21435 Stelle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 51 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Amin Attia
Tipps Rapfen angeln

Hat wer Tipps zum Rapfen angeln mit stickbaits im mittelströmigen Gewässer

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Gleichgesinnten für Raum Rastatt/Karlsruhe

Hallo Forum,
ich heiße Fabian und komme aus Gaggenau und bin 34 Jahre alt.
Seit rund zwei Jahren habe ich den Angelschein, aber leider angelt weder in meiner Familie noch in meinem Freundeskreis jemand und daher suche ich einen Gleichgesinnten mit dem es am Wasser bestimmt mehr Spaß machen würde und man sich gegenseitig Tipps geben kann. Ich bin Mitglied beim AV Karlsruhe.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden :-)

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Karpfengewässer Dithmarschen.

Kennt jemand ein gutes Gewässer für Karpfen in Dithmarschen? Wo man auch eine Angelkarte kaufen kann?

Danke für Rückmeldungen.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Nick_mwe
Flussangeln Saar

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich jetzt wieder mit dem Angeln begonnen! Früher war ich aber nur der Friedfischangler, habe aber jetzt meinen Spaß am Raubfischangeln entdeckt.

Ich angle hauptsächlich in der Saar (Rheinland-Pfalz-Abschnitt) und liebend gerne auf zander.

Habt ihr da noch einige Tipps? Was z.B. jigköpfe also Gewicht angeht, verschiedene Größen, Gummis etc.

Wo am besten angeln oder ähnliches.

Alles hilft mir bestimmt weiter!

Vielen Dank.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen