search
Hugo-Wobbe-Brack
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hugo-Wobbe-Brack

74 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Hugo-Wobbe-Brack ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Luhe). Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
FSV Hoopte-Winsen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

74 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hugo-Wobbe-Brack, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 18, 2023

Profilbild
Makrelen_Michi
vor 2 Jahre
Jun 27, 2023

Profilbild
Tom_der_Angler
vor 2 Jahre
Sep 24, 2022

Profilbild
Schnürsenkelaal777
vor 3 Jahre
May 3, 2021

Profilbild
Tony. E
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Turbotorben
Turbotorben
Stör
104 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Makrelen_Michi
Makrelen_Michi
Karpfen
65 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Ouija
Ouija
Brachse
19 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winsen (Luhe)

Elbe (Geesthacht)
1554
378
4.5
Elbe (Geesthacht)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 21436 Marschacht
Elbe (Altengamme-Stove)
1043
340
4.6
Elbe (Altengamme-Stove)
Fischarten: Zander, Aal, Aland, Rapfen, Flunder
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Winsen/Luhe)
977
328
4.7
Elbe (Winsen/Luhe)
Fischarten: Zander, Aal, Brachse, Aland, Rapfen
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Kirchwerder-Howe)
777
361
4.5
Elbe (Kirchwerder-Howe)
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 21435 Stelle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Akimc
Angelbuddy Frankfurt/Hanau

Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Angelbuddy. Würde mich gerne mehr über den Angelsport mit jemanden austauschen und die Aussicht auf Raubfische für mich erhöhen. Beste Grüße, Aki

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Danielius_bln
Angeln in Cottbus

Ich fahr über die Ferien nach Cottbus nicht weit weg von der Spree. Kennt sich jemand dort vielleicht etwas aus? Welche Fische kann ich dort besonders gut beangeln,kann ich dort Rapfen,Barben und Döbel fangen? Und wenn ja wäre es gut wenn jemand noch ein paar gute Stellen verraten könnte.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Noel Riermann
Gewässertipps

Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen