search
Hvilested Put & Take angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hvilested Put & Take

39 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Hvilested Put & Take ist ein Teich in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle, Tigerforelle, Bachforelle, Bachsaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle, Tigerforelle, Bachforelle und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hvilested Put & Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 11, 2020

Netter Betreiber. Leider der Hauptsee umgekippt

Profilbild
MrFogg87
vor 5 Jahre
Jul 7, 2018

tolle Anklage sehr gepflegt, der Reinigungsplatz ist Top

Profilbild
Ananasangeln
vor 8 Jahre
Dec 28, 2016

Netter Atmosphäre und eine schöne Anlage! Die Anlage ist behindertengerecht und ansonsten auch so top!

Profilbild
Christoph Paul
vor 9 Jahre
Oct 27, 2025

Profilbild
oketjark09
vor 10 Monate
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Tobi2811
Tobi2811
Bachforelle
47 cm
vor 7 Jahre
Tigerforelle
oketjark09
oketjark09
Tigerforelle
52 cm
vor 10 Monate
Tigerforelle
oketjark09
oketjark09
Tigerforelle
63 cm
vor 11 Monate
Regenbogenforelle
Tobi2811
Tobi2811
Regenbogenforelle
49 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Jonas.dnl
Jonas.dnl
Regenbogenforelle
54 cm
vor 3 Jahre
Seesaibling
Ivan.214
Ivan.214
Seesaibling
43 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1324
657
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1210
564
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Ringkøbing Fjord
747
329
4.5
Ringkøbing Fjord
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Regenbogenforelle, Hornhecht
Fjord in Dänemark
Egernsund
741
173
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
nilzzzz11
Bodensee Obersee (Langenargen) Bitte um Hilfe...

Servus zusammen,

ich bin momentan am Obersee rund um Langenargen unterwegs und langsam wirklich am Verzweifeln, was barsch/hecht/zander angeht. Ich war jetzt schon bei mehreren Sessions unterwegs und habe insgesamt gerade mal einen einzigen Barsch gefangen, angle aber meistens auch mit kleineren Köder also bis jetzt war das immer der Zielfisch.

Deshalb würde ich mich riesig über ein paar Tipps von erfahrenen Obersee-Anglern freuen. Mich würde vor allem interessieren:

* Welche Köder funktionieren bei euch aktuell bzw. zu dieser Jahreszeit am besten?
* Welche Ködergröße und Farben?
* Eher Gummifisch, Wobbler, Dropshot, Carolina/Texas oder etwas ganz anderes?
* Wie führt ihr die Köder momentan – eher schnell/aggressiv oder langsam und mit langen Pausen?

Mir geht es gar nicht darum, dass mir jemand seinen geheimen Spot verrät. 😄 Ich wäre einfach für jede Erfahrung und jeden konkreten Tipp dankbar, der mir vielleicht hilft, endlich mal ein paar Barsche regelmäßig zu finden.

Gerne auch per PN, falls jemand seine Erfahrungen lieber privat teilen möchte. Ich weiß solche Tipps wirklich sehr zu schätzen und würde mich natürlich auch revanchieren, wenn ich irgendwann mal weiterhelfen kann.

Danke euch schon mal!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Aaridizzl
Info zur Ahr bei Bad Neunahr- Ahrweiler

Servus Leute, ich wollte mal in die Runde Fragen ob sich eine Gastkarte an der Ahr bei Ahrweiler lohnt.
Aufgrund der Flutkatastrophe wäre ich für Infos sehr dankbar.

All Zeit tight lines 🤙🏼

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Angelo666
Wie gut ist Black Cat ???

will dieses Jahr mal Waller angeln versuchen ..Hab mich eigentlich für Material von Black cat entschieden ,hörte jetzt aber das bei den Rollen oft der Fuß bricht..weiß da jemand was ? abspannen oder Steinmontage kommt nicht in Frage bei mir..einfach vom Boot ( Knielinger See ) oder au mal vom Ufer aus mit Pose oder auch mit U pose ..

vor 3 Stunden
51 Beiträge
Profilbild
Luca Bussenius
ALTE KIESGRUBE GROSS AMMENSLEBEN

kann man dirt gut karofen angeln oder macht es keinen sinn bek dem bach wue viele fische fängz man am tag mit pop ups

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Ilie Calmuc
Karpfen

Hallo, kennt jemand ein Gewässer für Karpfen und übernachten kann? Danke!!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen