search
Hvilested Put & Take angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hvilested Put & Take

39 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Hvilested Put & Take ist ein Teich in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle, Tigerforelle, Bachforelle, Bachsaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle, Tigerforelle, Bachforelle und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hvilested Put & Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 11, 2020

Netter Betreiber. Leider der Hauptsee umgekippt

Profilbild
MrFogg87
vor 5 Jahre
Jul 7, 2018

tolle Anklage sehr gepflegt, der Reinigungsplatz ist Top

Profilbild
Ananasangeln
vor 8 Jahre
Dec 28, 2016

Netter Atmosphäre und eine schöne Anlage! Die Anlage ist behindertengerecht und ansonsten auch so top!

Profilbild
Christoph Paul
vor 9 Jahre
Oct 27, 2025

Profilbild
oketjark09
vor 8 Monate
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Tobi2811
Tobi2811
Bachforelle
47 cm
vor 7 Jahre
Tigerforelle
oketjark09
oketjark09
Tigerforelle
52 cm
vor 8 Monate
Tigerforelle
oketjark09
oketjark09
Tigerforelle
63 cm
vor 10 Monate
Regenbogenforelle
Tobi2811
Tobi2811
Regenbogenforelle
49 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Jonas.dnl
Jonas.dnl
Regenbogenforelle
54 cm
vor 3 Jahre
Seesaibling
Ivan.214
Ivan.214
Seesaibling
43 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1286
643
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1175
561
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Egernsund
729
170
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Flensburger Förde (Kollund)
716
44
4.4
Flensburger Förde (Kollund)
Fischarten: Hornhecht, Meerforelle, Dorsch, Makrele, Seeskorpion
Küste in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 16 Minuten
25 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Waller-Angeln um Kiel: Wer hat Bock?

Moin zusammen! ✌️
Ich war früher schon erfolgreich auf Wels unterwegs (siehe Foto – das war echt ein genialer Drill!), allerdings war ich jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr gezielt am Wasser auf Waller los.
Mich hat das Fieber aber wieder voll gepackt und ich möchte in Kiel und Umgebung (z.B. am NOK oder der Eider) wieder voll angreifen. Da sich in den letzten Jahren gewässermäßig ja doch immer mal was verändert, wollte ich hier mal horchen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Habt ihr ein paar Tipps für den Wiedereinstieg? Welche Ecken oder Abschnitte laufen aktuell gut und welche Methoden (U-Pose, Abspannen oder doch lieber schweres Spinnfischen) bringen hier im Norden zurzeit den Erfolg?
Gemeinsam ans Wasser? Da Waller-Angeln und das Landen von Großfischen im Team einfach viel sicherer ist und mehr Spaß bringt, suche ich Gleichgesinnte! Wer hat Bock, mal zusammen loszuziehen, ein bisschen zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen und die Nacht durchzuangeln? Robustes Tackle besorge ich mir natürlich wieder passend.
Hängt euch gerne an den Thread an oder schreibt mir direkt eine Nachricht.
Petri Heil

vor 27 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Luca_hecht
Teleskop oder Steckrute zum Reisen

Hallo zusammen,

kann jemand eine Teleskop Rute oder eine Steckrute zum Reisen empfehlen? Welche ist da besser? Ich fliege bald nach Schweden und bin am überlegen mir etwas neues zuzulegen. Bin für alle Tipps und Vorschläge offen, sollte natürlich mit in den Flieger kommen bzw im 60l Rucksack ;)
Vielen Dank im Voraus!

vor 37 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Hat jemand?

Hat jemand zwei aluminium Rutenständer von Zeck im Keller liegen und will sie zu Geld machen?

"Zeck Rod Stand Light"

oder kennt ähnlich leichte in der Form?

vor 43 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Moon-Knight
Tacklebox in Anklam gefunden

Moin,

Mein Kollege und ich haben am 18.07.2026 in Anklam im Hafen eine dunkelgraue Tacklebox gefunden.

Falls die jemand vermisst, dann gerne melden.
Allerdings sollte beschrieben werden was in der Box ist.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen