

Ibrastausee (Seepark - Kirchheim)
Infos für Angler
Ibrastausee (Seepark - Kirchheim) ist ein Stausee in Hessen in der Nähe von Kirchheim. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Stausee
Zielfische: Hecht, Zander, Aal, Brachse, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASV 1975 Kirchheim
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.asv-kirchheim.de
79 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Zander, Aal, Brachse, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Ibrastausee (Seepark - Kirchheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Siggihalt
-
Nick_las
-
Siggihalt
Bewertungen
-
Robin Meyer
Super gewässer allerdings auch eins was zeit beansprucht
-
Jamane
-
Perez
Neuste Fangmeldungen
-
Heurek
Schleie, 45 cm -
Heurek
Rotauge, 10 cm -
Swordfish2
Flussbarsch, 27 cm -
Donator
Zander, 96 cm -
Donator
Hecht, 87 cm -
Donator
Zander, 67 cm -
Donator
Hecht, 94 cm
Beste Angelgewässer in Kirchheim
-
Fulda (Niederaula)
Fluss bei 36272 Niederaula
Fischarten: Döbel, Aal, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht und 6 weitere Fischarten
272 Follower136 Fänge -
Schwalm (Loshausen)
Fluss bei 34628 Willingshausen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Karpfen, Döbel und 4 weitere Fischarten
242 Follower135 Fänge -
Fulda (Bad Hersfeld)
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Aal und 6 weitere Fischarten
361 Follower117 Fänge -
Fulda (Schlitz)
Fluss bei 36110 Schlitz
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Döbel und 8 weitere Fischarten
413 Follower108 Fänge -
Angelpark Ober-Sorg
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36318 Schwalmtal
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Goldforelle, Aal und 2 weitere Fischarten
200 Follower75 Fänge
Neues im Forum
-
Timangelt
Hornhechte
moin liebe angler ich wollte am Wochenende gerne einmal an die Ostsee hornhecht angeln in süssau hatt da jemand paar Tipps für mich?
3 Beiträge -
fischkopf jan 13
Ich suche einen günstigen swimbait
Hallo,
12 Beiträge
Ich würde mir gerne einen swimbait kaufen,der unter 10€ kostet,habt ihr ein paar Vorschläge? -
Nachizzle
Bootstrailer Rückleuchten Empfehlungen?
Moin,
2 Beiträge
Mache grade einen Trailer fit den ich übernommen habe.
Die Rückleuchten waren sporadisch vom Vorbesitzer mit Silikon „wasserdicht“ geklebt.
Naja, nun sind sie nicht mehr wasserdicht und funktionieren nur noch halb.
Nun suche ich nach neuen Rückleuchten die bestenfalls schon wasserdicht sind oder welche die man vielleicht vorm Trailern abnehmen kann.
Das Kabel ist schon verlegt da das alte noch in Ordnung war.
Im Internet... -
Oscar Wilde
Strafe ??? Rhein Ingelheim / Bingen am Rhein
Gestern gab es eine Polizeikontrolle bei den Anglern ...
11 Beiträge
Es stellte sich heraus, dass ich zwei Ruten mit U-Pose-Montage für Welse im Wasser hatte – und mir wurde gesagt, dass diese Montage in dieser Periode verboten ist.
Außerdem hielt ich gerade die Angelrute meiner Tochter in der Hand, weil ich für sie einen Grundel fangen wollte. Sie war auf dem Weg dorthin, gleich nach der Schule.
Zusammenfassung der Verstöße:
- U-Pose-Montage (verboten in dieser... -
Fischkopf Gewaldro
Feederrolle Axxa Infos
Hallo Leute, falls hier jemand ist der Erfahrungen mit der "axxa feeder-/method feederrolle 5000" gemacht hat würde ich mich über einen Bericht darüber freuen. Auf YouTube gibt's leider keine Tests und laut Perplexity AI ist das eine solide Anfängerrolle, aber auf langfristige Sicht soll die "daiwa 23 ninja match & feeder lt 6000ss" wohl besser sein. Da ich aufjedenfall Feederangler sein möchte frage ich mich ob ich nicht doch besser 25€ mehr in Daiwa investieren soll?
1 Beiträge