Infos für Angler
Iglekær Put & Take ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Privatgewässer
Webseite: --
5 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Sbirolino.
Für mehr Infos zum Angeln an Iglekær Put & Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
PREUSSI
Winterstimmung am Teich im Dezember 2022
Bewertungen
-
PREUSSI
Sehr schön gelegener Teich direkt an einer viel befahrenen Straße. Dieser Teich ist eher was für fortgeschrittene bzw. für den erfahrenen Angler ! Die Forellen sind sehr launisch, was das Beißen angeht. Viele Ansitze ohne jeden Biss, obwohl genügend Forellenbesatz erfolgt ist, aber es gibt mit Glück und viel Erfahrung auch schöne Fangerfolge. Wer nur gelegentlich auf Forellen unterwegs ist oder einen Fisch für die nächste Mahlzeit angeln möchte für den ist der Teich nicht die geeignete Wahl!
Neuste Fangmeldungen
-
PREUSSI
Regenbogenforelle, 1 cm -
PREUSSI
Regenbogenforelle, 39 cm -
PREUSSI
Regenbogenforelle, 36 cm -
PREUSSI
Regenbogenforelle, 33 cm -
PREUSSI
Regenbogenforelle, 37 cm -
PREUSSI
Regenbogenforelle, 36 cm -
PREUSSI
Regenbogenforelle, 32 cm
Beste Angelgewässer in Dänemark
-
Marrebæk Kanal
Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Hecht
28 Follower33 Fänge -
Ostsee (Marielyst)
Meer
Fischarten: Flunder, Meerforelle
43 Follower21 Fänge -
Marielyst Fiskesø
Kommerzieller Angelsee/Teich
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle
28 Follower19 Fänge -
Gedser Lystbådehavn
Hafen
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Kliesche
29 Follower14 Fänge -
Ostsee (Gedser)
Meer
Fischarten: Hornhecht, Meerforelle, Scholle
9 Follower7 Fänge
Neues im Forum
-
SK27Carp
multirig
Würdet ihr sagen man kann damit auch bodenköder fischen oder sollte man eher Schneemänner benutzen?
1 Beiträge
Was ist euer Lieblingseig für bodenköder -
luistt
Frage an alle Angler
Moin moin, mein Freund und ich haben in der Schule eine Projektwoche über Süßwasser Fische in Deutschland und wollten zu unserem Thema mal alle Angler fragen,
-was sie so an Angeln faszinieren?
-wie wirkt sich das Gewässer aus wenn wir zu viel angeln oder zu wenig?
-Angeln unter jugendlichen wird modern, warum?
Es wäre für uns beide eine große Freude, wenn Sie Ihre Antworten mit uns teilen könnten.
Petri Heil14 Beiträge -
Fischkopf Gewaldro
Eure Angelgeschichte
Hallo Angelfreunde, ich interessiere mich für die Geschichten anderer, so würde ich euch gerne fragen wie ihr zu angeln begonnen habt. Waren es eure Eltern oder anderen Familienmitglieder? Waren es Freunde? Wart ihr es selbst? Und was war euer erster Fisch und eure erste Angelmethode? Und vorallem wie alt wart ihr?
19 Beiträge -
Stachelritter_0815
Gibt's das schon?
Hi Jungs und Mädels,
23 Beiträge
ich bin beim Nachdenken an etwas hängengeblieben.
Gibt es so ein Rig schon: -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
198 Beiträge