Infos für Angler
Ilm (Bad Berka) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Bad Berka. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband: Ilmtal-Fliegenfischer
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: --
102 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Hecht und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Ilm (Bad Berka), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Nico Steinbrück
Bewertungen
-
nipe5
Sehr viele untermaßige Fische, dafür jedoch sehr viele! Schönes Gewässer!
-
Christian Wi
-
Steve Pfotenhauer
Neuste Fangmeldungen
-
Basti_EF
Bachforelle, 33 cm -
Nico Steinbrück
Bachforelle, 34 cm -
Christian Wi
Bachforelle, 40 cm -
inikomede
Hecht, 70 cm -
Steve Pfotenhauer
Hecht, 50 cm -
Steve Pfotenhauer
Bachforelle, 36 cm -
Nico Steinbrück
Bachforelle, 27 cm
Beste Angelgewässer in Bad Berka
-
Gera (Erfurt)
Fluss bei 99084 Erfurt
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht und 11 weitere Fischarten
711 Follower438 Fänge -
Saale (Jena)
Fluss bei 07745 Jena
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Karpfen, Flussbarsch und 12 weitere Fischarten
704 Follower255 Fänge -
Neuer Kiessee Rudisleben
Angelgewässer bei 99310 Alkersleben
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse und 5 weitere Fischarten
383 Follower211 Fänge -
Speicher Kromsdorf
Stausee bei 99425 Weimar
Fischarten: Karpfen, Brachse, Zander, Hecht, Aal und 9 weitere Fischarten
631 Follower194 Fänge -
ZBO Rudisleben
Baggersee bei 99310 Alkersleben
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Zander und 8 weitere Fischarten
481 Follower194 Fänge
Neues im Forum
-
Eddi290
Niederlande Angeln
Hi, ich war lange nicht mehr los. Weiß jemand wo es sich gut fängt in Holland. Würde wohl auf Raubfisch und Grundangeln gerne. Also Karpfen, Brassen, Zander, Hechte und Barsche.
2 Beiträge -
Altf4
Aal Angel in Mv
Moin,
5 Beiträge
Ich und ein paar Kumpels wollen diesen Oktober richtung Müritz fahren und versuchen etwas Aal zu fangen, sind leider doch im Aalangeln allesamt komplett unerfahren. Oft lese ich das die Fangaussichten vielerorts ohne viel Trial and Error was Spots angeht eher eher gering ausfallen. Kennt zufällig jemand ein gutes Aalfanggebiet in Mv welches auch für Anfänger geeignet ist?
Danke im Voraus -
Feli8
Forelle
Mir waren heute nochmal auf Bachforelle an einen fluss mit wobbler und sie haben gebissen aber sie sind immer alle wieder beim springen ab gegangen und da wollten wir morgen noch mal und was kann ich da besser machen oder hat jemand andere Köder die gut funktionieren können.
3 Beiträge
Ich suche die Forellenangler
Danke -
felix schlief 11
Köder für Forellen ?
welcher ist der beste Köder für Forellen
9 Beiträge -
Niklas_010
Boilieauswahl
Hey, kurze Frage
9 Beiträge
ich wollte mir jetzt wieder neue Boilies bestellen, kann mich aber nicht zwischen tutti frutti und scopex entscheiden, hab von beiden schon gutes gehört..
zudem weiß ich nicht genau was ,,scopex" ist, mit was kann man das vergleichen bzw wie riecht das ungefähr?