search
Ilm (Bad Berka) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ilm (Bad Berka)

131 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Ilm (Bad Berka) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Bad Berka. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
Ilmtal-Fliegenfischer
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Ilm (Bad Berka)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

131 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Äsche, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ilm (Bad Berka), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 19, 2018

Sehr viele untermaßige Fische, dafür jedoch sehr viele! Schönes Gewässer!

Profilbild
nipe5
vor 8 Jahre
May 19, 2021

Profilbild
Christian Wi
vor 5 Jahre
Sep 28, 2020

Profilbild
Steve Pfotenhauer
vor 5 Jahre
Sep 26, 2019

Profilbild
ThomasEF
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Fipzer
Fipzer
Bachforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
nipe5
nipe5
Flussbarsch
20 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
nipe5
nipe5
Bachforelle
32 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Basti_EF
Basti_EF
Bachforelle
44 cm
vor 2 Jahre
Äsche
Marko130681
Marko130681
Äsche
30 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
nipe5
nipe5
Bachforelle
28 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Berka

Stausee Hohenfelden
551
111
4.1
Stausee Hohenfelden
Fischarten: Hecht, Giebel, Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Stausee bei 99448 Hohenfelden
Naturbad Magdala
534
101
4.3
Naturbad Magdala
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander, Brachse
Teich bei 99441 Döbritschen
Ilm (Apolda)
493
197
4.8
Ilm (Apolda)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Brachse, Regenbogenforelle, Aal
Fluss bei 99510 Apolda
Stausee Heichelheim
363
30
3.8
Stausee Heichelheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Stausee bei 99439 Ballstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 50 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Modero
Qualität Askari ruten

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
C-o-l-i-n
kurze frage

Ich wollte gerne mal wissen was für Köder ihr für Hecht benutzt? (Umkreis Bautzen Sachsen)

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Franz 2013
Welsangeln am Stilen Gewässer

Grüße, hat jemand Ahnung bei den Temperaturen auf Wels am Stillen Gewässer ca 2 m tief. Also was für köder usw

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen