Infos für Angler
Ilm (Bad Sulza) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Bad Sulza. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Karpfen, Aal
Angelverein / Verband: ASV Bad Sulza
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.asv-basu.de
94 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Karpfen und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Ilm (Bad Sulza), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Schnorbi
Bestes Gewässer
-
Stahlgewitter
-
Robi_25
Neuste Fangmeldungen
-
Stahlgewitter
Schleie, 35 cm -
Robi_25
Bachforelle, 30 cm -
Nicolas Kunze
Bachforelle, 40 cm -
Nicolas Kunze
Bachforelle, 39 cm -
ArvidH
Regenbogenforelle, 40 cm -
ASV BaSu
Bachforelle, 52 cm -
Christian Bock
Karpfen, 45 cm
Beste Angelgewässer in Bad Sulza
-
Saale (Jena)
Fluss bei 07745 Jena
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen und 10 weitere Fischarten
941 Follower382 Fänge -
Ilm (Weimar)
Fluss bei 99425 Weimar
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Regenbogenforelle
607 Follower259 Fänge -
Speicher Kromsdorf
Stausee bei 99425 Weimar
Fischarten: Karpfen, Brachse, Zander, Hecht, Aal und 8 weitere Fischarten
791 Follower217 Fänge -
Saale (Naumburg/Saale)
Fluss bei 06618 Casekirchen
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Brachse und 12 weitere Fischarten
736 Follower214 Fänge -
Stau Podelsatz
Stausee bei 07646 Albersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Karausche, Brachse, Flussbarsch und 9 weitere Fischarten
551 Follower211 Fänge
Neues im Forum
-
Willi Kemper
Hat jemand gute Stellen für Hornhechte?
Moin, ich wollte demnächst auf Hornhecht angeln und weiß nicht so recht wo. Jetzt stellt sich die Frage wo gute Stellen für Hornhechte sind? In Dänemark und Deutschland.
4 Beiträge -
David97
Deeper Problem
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich bin auf der Suche nach Rat, da ich ein Problem mit meinem Deeper Chirp+ 2 habe. Mir zeigt es kein gutes Bild an trotz berücksichtigen aller Schritte (Wlan-Unterstützung, Mobile Daten, etc.)
Große Strommasten sind ca. 200m entfernt..
Kennt jemand das Problem?
Bild:
Bei der einfachen Darstellung erkennt es den Boden aber keine Äste, Fische, etc. Bei Einstellung auf Rohdaten kommt der gräuliche Scan..
Danke vorab für eure... -
Felix Ole
Angelverein Ostalb
Ende Juli sollte ich endlich meinen Schein haben und möchte dann einem Verein in der Region beitreten. Ich tendiere zu ASV Ostalb oder BFV Schwäbisch Gemünd.
1 Beiträge
Kann mir jemand Vor- und Nachteile bzw Erfahrungen nennen? -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
17 Beiträge -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
144 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier.