search
Ilm (Eberstedt-Niedertrebra)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ilm (Eberstedt-Niedertrebra)

50 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Ilm (Eberstedt-Niedertrebra) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Eberstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
AV Niedertrebra
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Ilm (Eberstedt-Niedertrebra)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ilm (Eberstedt-Niedertrebra), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 9, 2018

Profilbild
Troutcatcher1
vor 8 Jahre
May 7, 2017

Profilbild
Trucha
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Marko130681
Marko130681
Äsche
32 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Fischenmit.de-derangelpodcast
Fischenmit.de-derangelpodcast
Bachforelle
39 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Troutcatcher1
Troutcatcher1
Bachforelle
44 cm
vor 12 Jahre
Bachforelle
Fischenmit.de-derangelpodcast
Fischenmit.de-derangelpodcast
Bachforelle
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Wumfi
Wumfi
Bachforelle
45 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Trucha
Trucha
Regenbogenforelle
42 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eberstedt

Stausee Hohenfelden
532
108
4.1
Stausee Hohenfelden
Fischarten: Hecht, Giebel, Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Stausee bei 99448 Hohenfelden
Naturbad Magdala
521
101
4.3
Naturbad Magdala
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander, Brachse
Teich bei 99441 Döbritschen
Ilm (Apolda)
472
194
4.8
Ilm (Apolda)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Brachse, Regenbogenforelle, Aal
Fluss bei 99510 Apolda
Stausee Heichelheim
354
32
3.7
Stausee Heichelheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Stausee bei 99439 Ballstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
ungefähre Einschätzung/Erkennen von Marken

Möchte das evtl kaufen. Hat jemand eine Schötzung was das circa wert ist? Und ob das irgendwelche Marken sind die was taugen oder eher Temu Zeug? Kann’s nur schwer einschätzen würde mich über Hilfe freuen

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Colli_1502
Elbe Dessau-Roßlau

Ne frage an alle Dessau-Roßlauer hier, ich möchte mit meinen Kids an der Elbe fischen und ein paar Tage dortverbringen. Hat jemand nen guten Platz wo schöne Buhnen sind die auch sehr flach sind und wenig bis keine Strömung haben wo die kids auch baden gehen können? Ich würde gern Kids und mein Hobby zusammen verbinden. Natürlich wäre es auch praktisch wenn man bis ran fahren könnte. Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Matthias Schöbel
Bester gummi für barsch?

was ist euer bester gummifisch zum barsch angeln?

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Sebastian2004
welche jig Kopf Gewicht, welche Köder Größe und welche Farbe

Hallo zusammen ich wollte die Woche am Rhein von Buhne angeln aber ich weiß nicht welche Gewicht des jig Kopf welche Größe des Köder und welche Farbe des Köder soll ich nehmen! Ich wollte jiggen ausprobieren!!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Kevin Karol Kalus
Empfehlung Jig Gewicht RHK/Ruhr

Hallo Angelfreunde,

Ich bin neu im Thema Spinnfischen mit Gummifisch und wollte fragen, mit welchem Jigkopf Gewicht ihr im Rhein Herne Kanal und in der Ruhr fischt.

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen