Infos für Angler
Indischer Ozean (Sansibar) ist ein Meer in Tansania. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Meer
Zielfische: Sonstiges, Thunfisch, Makrele, Barrakuda, Hering und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Thunfisch, Makrele, Barrakuda, Hering, Bonito und Goldmakrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Schleppangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Indischer Ozean (Sansibar), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Willi007
Hamer Ding aber Gelbflosentuna gbs nicht
-
pepe le pew
War ein wunderbares erlebnis.
-
Pepe_Carpfishing
Tintenfisch müsst ihr nehmen!Top Gewässer ❤️
Neuste Fangmeldungen
-
Marius Molter
Bonito, 60 cm -
schrauber52
Sonstiges, 95 cm -
ge_coe
Thunfisch, 100 cm -
Barrakudara
Thunfisch, 115 cm -
Willi007
Sonstiges, 110 cm -
Samuel_lixh
Sonstiges, 30 cm -
Samuel_lixh
Thunfisch, 150 cm
Beste Angelgewässer in Tansania
Neues im Forum
-
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
394 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind... -
Abendgruß
Urlaub Fehmarn
Hi Leute. Ich fahre am Samstag für 2 Wochen nach fehmarn und wollte mal fragen was man dort derzeit so fängt und wo, und was ich ggf an Ausrüstung mitnehmen muss ( will eben nicht zu viel ins Auto packen) und wo ich Karten brauche bzw dann bekomme.
4 Beiträge
Petri -
2catchy_nilo
Mein Lob
Ich finde es bewundernswert wie viel Liebe die Admins hier rein stecken ! Großes Lob von meiner Seite aus.
13 Beiträge
Vor allem,beeindruckt mich die Aktivität der Admins 👍🏽👍🏽
Das Design ist PERFEKT, bitte belasst es bei dieser Farbkombi.
Ich nutze die App mittlerweile häufiger als Facebook.
Weiter so ! -
palme1992
Zander 3.0 BigBait.
Hallo Zusammen
4 Beiträge
Ich wollte Euch meinen 1. Eindruck zur oben genannten Rute präsentieren. Für Alle die Interesse an der Rute haben oder auch generell als Feedback für die Community. Ich suchte eine Zanderrute und wollte die Rute unbedingt testen, da es kaum Erfahrung zur Rute gibt. Ich kann aktuell nur was zum 1. Eindruck sagen und würde aber noch einen Test am Gewässer hinzufügen.
Die Zander 3.0 habe ich für 149€ als Set erworben. Dort waren noch 2x 3 Zander Kaulis mit... -
Pepschi1
Lachs angeln Schweden (Göteborg)
Moin moin,
3 Beiträge
Ich bin vom 14. - 24.07. in Schweden Nähe Göteborg. Ich war noch nie auf der Ecke, aber in manchen Flüssen soll man wohl gut Lachs und Forelle fangen können. Im Internet bekommt man natürlich die grundlegenden Infos aber vielleicht hat ja jemand direkt Erfahrungen dort und kann mir n guten Spot und Köderwahl empfehlen. Auch wie ihr an die Karten gekommen seit wäre interessant. Vielleicht hat ja jemand Lust seine Erfahrungen zu teilen.
Viele Grüße