
Infos für Angler
Inn (Neuhaus am Inn) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Neuhaus a. Inn. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Quappe, Brachse, Döbel, Hecht, Karpfen und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
249 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Quappe, Brachse, Döbel, Hecht, Karpfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Inn (Neuhaus am Inn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Rabitt
-
Kevin Knittig
-
Herbert Fenzl
Neuste Fangmeldungen
-
Steffi90
Wels, 42 cm -
Steffi90
Brachse, 53 cm -
Steffi90
Schrätzer, 14 cm -
Steffi90
Döbel, 35 cm -
Steffi90
Döbel, 40 cm -
Steffi90
Döbel, 28 cm -
Steffi90
Döbel, 33 cm
Beste Angelgewässer in Neuhaus a. Inn
-
Donau (Passau)
Fluss bei 94032 Passau
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Aal, Karpfen und 19 weitere Fischarten
951 Follower321 Fänge -
Donau (Schalding)
Fluss bei 94036 Passau
Fischarten: Wels, Aal, Flussbarsch, Brachse, Karpfen und 14 weitere Fischarten
574 Follower209 Fänge -
Donau (Obernzell)
Fluss
Fischarten: Brachse, Barbe, Zander, Aal, Zingel und 12 weitere Fischarten
318 Follower146 Fänge -
Ilzstausee Oberilzmühle
Stausee bei 94121 Salzweg
Fischarten: Schleie, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Karpfen und 9 weitere Fischarten
419 Follower86 Fänge -
Rott (Ruhstorf)
Fluss bei 94099 Ruhstorf an der Rott
Fischarten: Barbe, Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch und 7 weitere Fischarten
329 Follower79 Fänge
Neues im Forum
-
flurfunk
++ NDR Beitrag: Ostseedorsche schrumpfen ++
Liebe Community,
18 Beiträge
es gibt beim NDR gerade einen sehenswerten Beitrag zum Thema Ostseedorsch:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Dass der Ostseedorsch seit Jahrzehnten überfischt wird, ist weithin bekannt. Überraschend ist jedoch, was Forscher nun herausgefunden haben: Der gezielte Fang großer Exemplare hat dazu geführt, dass vor allem kleinere, langsamer wachsende Dorsche überleben. In nur 25 Jahren hat sich das... -
schalkan56
Gestern verzehren
Moin zusammen,
3 Beiträge
Bin Anfänger und habe folgende Frage:
Habe jetzt eine Güster (25cm) gefangen. Ist soweit geschuppt und ausgenommen. Aus Platzgründen ist der Kopf ab und der Fisch ist vakuumiert in der TK.
Wie viele Exemplare benötige ich für Fischfrikadellen?
LG Christian -
yulaa
Anfänger Ausrüstung
Guten Abend ich mache gerade meinen Angelschein und benötige wertvolle Tipps was ich mir an Ausrüstung kaufen soll. Was könntet ihr mir empfehlen? Da ich noch keinen Lieblingsfisch habe würde ich wahrscheinlich erstmal auf Hechte angeln. Danke und liebe Grüße aus Nordhessen
13 Beiträge -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
454 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind... -
AngJag 123
Mainline cell boilis
Hat jemand erfahrung mit denen? Ich will sie mir gerne holen aber bei dem preis frage ich lieber nochmal nach ob sich die lohnen.
3 Beiträge
Freue mich über jeden Kommentar.
Danke im Voraus
LG Angjag