search

Angeln in Neuhaus a. Inn

Werbung
Inn (Neuhaus am Inn)
265
42
4.3
Inn (Neuhaus am Inn)
Fischarten: Quappe, Brachse, Hecht, Döbel, Karpfen
Fluss bei 94152 Neuhaus am Inn
Rott (Neuhaus am Inn)
144
13
4.3
Rott (Neuhaus am Inn)
Fischarten: Karpfen, Wels, Barbe, Graskarpfen, Hecht
Fluss bei 94152 Neuhaus am Inn
Baggersee Mittich
16
0
0.0
Baggersee Mittich
Fischarten: Karausche
Baggersee bei 94152 Neuhaus am Inn
Donau (Passau)
1017
337
4.7
Donau (Passau)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Aal, Hecht
Fluss bei 94032 Passau
Donau (Schalding)
618
227
4.5
Donau (Schalding)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 94036 Passau
Ilzstausee Oberilzmühle
458
93
4.3
Ilzstausee Oberilzmühle
Fischarten: Schleie, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Wels
Stausee bei 94121 Salzweg
Baggersee Hartkirchen
309
77
4.6
Baggersee Hartkirchen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Wels, Flussbarsch
Baggersee bei 94060 Pocking
Rott (Ruhstorf)
349
60
4.9
Rott (Ruhstorf)
Fischarten: Barbe, Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 94099 Ruhstorf an der Rott
Wehrhauser Baggersee
299
59
4.4
Wehrhauser Baggersee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal
Baggersee bei 94099 Ruhstorf an der Rott
Donau (Besensandbach - Gaishofen)
221
52
3.8
Donau (Besensandbach - Gaishofen)
Fischarten: Aal, Brachse, Karpfen, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 94474 Vilshofen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Minuten
1110 Beiträge
Profilbild
Stipp-Angler
Inline Blei

Hallo liebe Karpfenangler, ich habe bisher nur mit klassischen Methoden auf Karpfen geangelt und fange gerade erst an, auch mal die Selbsthakmontagen mit Boilis zu probieren. Ich habe zwei fertige Rigs mit Blei, Ledcore und Vorfach. Das eine Rig hat ein Inline-Blei. Ich dachte erst, dass es fest auf dem Leadcore sitzt. Nun habe ich heute ein anderes Vorfach montiert und festgestellt, dass sich das Inline-Blei auf dem Leadcore frei bewegen kann. Fest ist es eigentlich nur, wenn man den Karabiner Wirbel vom Vorfach in das Blei rein steckt. Ansonsten könnte es sein, wenn der Karpfen beißt, dass er erstmal auf der gesamten Länge des Leadcore abziehen könnte, bis das Blei am Ende gestoppt wird und der Karpfen bestenfalls gehakt wird. Ist das so gewollt, oder müsste nicht eigentlich hinter dem Blei noch ein Stopper sitzen? Beim Helikopter-Rig sitzen direkt zwei Gummistopper auf dem Leadcore. Den zum Blei hin habe ich etwa 20cm vom Blei weg gezogen und den zur Hauptschnur hin nochmal 10cm vom anderen Stopper entfernt, sodass das Vorfach etwas Spiel hat und der Karpfen das Blei nicht sieht. Aber ob das alles so richtig ist, weiß ich nicht. Bei meiner bisherigen Montage, Freie Leine, lass ich den Karpfen teilweise bis zu 10m Schnur abziehen, bis i h anhaue und das sitzt dann fast immer optimal. Von daher könnte es beim Inline Blei ja auch so gewollt sein, dass der Karpfen erstmal frei abziehen kann.

vor 11 Minuten
48 Beiträge
Profilbild
AreaNull
Unbeliebte Fischarten

yo, welche Fischarten esst ihr denn nie und welchen Grund hat das? Welche Fische schmecken nicht gut und welche sind aus anderen Gründen nicht gut zum Verzehr geeignet?

vor 25 Minuten
64 Beiträge
Profilbild
Alexandru Florea
Spodrute Sonik oder Daiwa?

Hallo zusammen,ich möchte mir eine spodkombo gönnen aber die Frage ist ob jemand von hier Erfahrung hat mit die Daiwa hyper spor rute oder Sonik Herox spod, Danke.Auf YouTube oder angeln Forum habe echt nix gefunden

vor 44 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Alexander Kunz
Hilfe bei Köder und Futter Wahl für method feeder

moin, ich habe seit ein Jahr mit feeder rute und futterkörbechen geangelt, prinzipiell auf brassen und ab und zu auf karpfen Vor paar Wochen bin auf method feeder angel Technik gestoßen ich möchte so momentan auf karpfen gehen mit method feeder Ich habe mir banana ananas, Erdbeer, Waffters mit Tiger nut boilis gekauft und big fish Futter von browning. war damit letzte Woche angeln aber leider nicht erfolgreich. Was könnt ihr mir empfehlen vllt besonderen Geschmack oder Kombis von Pop up mit Pellets oder Futter allgemein. Das hatte ich dabei gehabt 10mm boilies waffterns 8mm Worm Dip von dymanite Erdbeer dip pellets 2mm schwarz Pellets 4mm rot 90 gramm wg 3.6m 0.30 mono 8 grösse karpfen hacken 35 gramm method feeder Körbchen Viel dank voraus für Ihre Antworten

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen