search

Angeln in Neuhaus a. Inn

Werbung
Inn (Neuhaus am Inn)
272
43
4.4
Inn (Neuhaus am Inn)
Fischarten: Quappe, Brachse, Döbel, Hecht, Karpfen
Fluss bei 94152 Neuhaus am Inn
Rott (Neuhaus am Inn)
151
14
4.3
Rott (Neuhaus am Inn)
Fischarten: Karpfen, Wels, Barbe, Döbel, Graskarpfen
Fluss bei 94152 Neuhaus am Inn
Baggersee Mittich
16
0
0.0
Baggersee Mittich
Fischarten: Karausche
Baggersee bei 94152 Neuhaus am Inn
Donau (Passau)
1027
337
4.7
Donau (Passau)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Aal, Hecht
Fluss bei 94032 Passau
Donau (Schalding)
625
227
4.5
Donau (Schalding)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 94036 Passau
Ilzstausee Oberilzmühle
463
93
4.3
Ilzstausee Oberilzmühle
Fischarten: Schleie, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Wels
Stausee bei 94121 Salzweg
Baggersee Hartkirchen
313
77
4.6
Baggersee Hartkirchen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Wels, Flussbarsch
Baggersee bei 94060 Pocking
Rott (Ruhstorf)
353
60
4.9
Rott (Ruhstorf)
Fischarten: Barbe, Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 94099 Ruhstorf an der Rott
Wehrhauser Baggersee
299
58
4.4
Wehrhauser Baggersee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal
Baggersee bei 94099 Ruhstorf an der Rott
Donau (Besensandbach - Gaishofen)
222
52
3.8
Donau (Besensandbach - Gaishofen)
Fischarten: Aal, Brachse, Karpfen, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 94474 Vilshofen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 52 Minuten
1417 Beiträge
Profilbild
noch nd OG
Winterangeln auf Plattfisch in Dänemark im Winter

Hallo, ich hoffe die Frage ist berechtigt, jedoch beschäftigt es mich schon eine Weile und im Internet konnte ich leider noch kaum gute Informationen finden……. Demnächst fahre ich nach Dänemark, in die Nähe Kolding (Hejlsminde), da ich mich kaum mit dem Angeln im Winter an der Ostsee/Belt auskenne und häufig gesagt wird dass es schwer wäre Plattfisch vom UFER zu dieser Jahreszeit zu fangen, würde ich mich über eure Einschätzung zur „Fangwahrscheinlichkeit“ und natürlich anderen Ratschlägen sehr freuen. Habt ihr eine Idee in welche Region ich mich für eine höhere Fangwahrscheinlichkeit orientieren sollte (natürlich KEINE direkten Spots.) Falls ich nicht genügend Informationen gegeben habe bitte weist mich einfach darauf hin und schon mal für jede Antwort Dank im Voraus!🙏

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Longimanus
Wirbel für Spinner

Hi, kann mir jemand einen guten Wirbel für Spinner empfehlen, um verdrallte Schnur zu vermeiden? Also jetzt kein billig China Kram, sondern ein Markenprodukt mit hochwertigem Kugellager , das sich auch wirklich dreht . Laut Uli Beyer gibt es ja so wie ich verstanden habe , wirklich nur eine handvoll Produkte die auch wirklich gut funktionieren. VG

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Larry
Die Zukunft des Angelns

Hallo zusammen, aus Interesse und der Motivation namens Langweile habe ich mir die Frage gestellt was ihr denkt, wie sich unser Hobby in Zukunft verändern wird und welchen Einfluss Technik wie KI haben wird. Vielleicht wird KI in Form von verbesserter Livescope Technik mit automatischer Fischartenerkennung eingesetzt. Oder verbesserte Systeme zum Kauf von Angelkarten und zur Erneuerung von Angelpapieren etablieren sich. Eventuell setzen sich Brillen mit integrierter KI zur Fischerkennung und zB Knotenhilfe für Anfänger mehr durch und werden allgegenwärtig. Eventuell auch eine Reform der Fischereigesetze zur Vereinheitlichung der Fischereigesetze im Bund oder einzelne Reformen in Problemländern. (Eine möglich bessere Akzeptanz für C&R und Entnahmefenster?) Vielleicht wird das Angeln auch komplett aus Tierschutzgründen verboten und wir müssten in alle in die Niederlande flüchten? Oder ist das alles zu weit hergeholt und nur ein Traum für die weiteren 50 Jahre. Viele Angelvereine haben oft noch nicht einmal eine Webseite und bestehen zu 70% aus ü50ern. Was würdet ihr von möglichen Änderungen halten und wie denkt ihr wird sich unser Hobby in den nächsten 20 Jahren verändern?

vor 2 Stunden
43 Beiträge
Profilbild
Paul Bierhoff
Angelbuddy gesucht!!!

Moin zusammen, komme aus dem Sauerland, Nähe Meschede. Mein Hausgewässer ist der Hennesee. Bin öfters Alleine unterwegs Spinnfischen. Vielleicht gibt es ja jemanden der aus der Nähe kommt und Bock hat Angeln zu gehen.

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen