search
Inn (Nußdorf / Brannenburg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Inn (Nußdorf / Brannenburg)

183 Follower
129 Fänge

Infos für Angler

Inn (Nußdorf / Brannenburg) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Nußdorf a. Inn. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KFV Rosenheim, FV Inntal
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Inn (Nußdorf / Brannenburg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

183 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 129 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Brachse, Huchen, Äsche und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Inn (Nußdorf / Brannenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 5, 2025

Guter Forellenbestand

Profilbild
angler_FELIX
vor 3 Monate
Jan 29, 2024

Sehr schönes Gewässer👍 Vor allem für Raubfische

Profilbild
LucaFängtNichts
vor 2 Jahre
Jul 21, 2019

bitte melden falls Lust zu angeln

Profilbild
Jonas8
vor 6 Jahre
Sep 15, 2025

Profilbild
Finni1983
vor 5 Monate
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Blacklion
Blacklion
Bachforelle
42 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Blacklion
Blacklion
Regenbogenforelle
41 cm
vor 4 Jahre
Quappe
Da-Wessi
Da-Wessi
Quappe
54 cm
vor 7 Jahre
Huchen
Lapinski
Lapinski
Huchen
40 cm
vor 7 Jahre
Quappe
Fendt_fahrer
Fendt_fahrer
Quappe
64 cm
vor 1 Jahr
Quappe
OnionFishing9
OnionFishing9
Quappe
52 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nußdorf a. Inn

Höglinger Weiher
1164
830
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
898
115
4.6
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
875
146
4.3
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Inn (Rosenheim)
798
255
4.5
Inn (Rosenheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
tobii29
Großer Alpsee

Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch. Lg Tobias

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 7 Stunden
1020 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 7 Stunden
30 Beiträge
Profilbild
TimBaller
Suche passende Schnur

Hi. Ich habe eine Pilk Rolle und weiß nicht welche Schnur ich dafür nehmen soll. Welche benutzt ihr und habt ihr gute Erfahrung damit?

vor 8 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Mertei
Angelflohmarkt Waging a. See 18.04.2026

Am 18.04.2026 ist wieder Angelflohmarkt in Waging a. See!!! Es wird wieder viele Stände und ne Menge an Schnäppchen geben. Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer.

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen