search
Isar (Bad Tölz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Isar (Bad Tölz)

254 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Isar (Bad Tölz) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Tölz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Isar (Bad Tölz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

254 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Isar (Bad Tölz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 12, 2017

Super app

Profilbild
maxi_fishing
vor 9 Jahre
May 14, 2026

Profilbild
Fischermens Fishfriend
vor 3 Monate
Jun 27, 2020

Profilbild
Sash75
vor 6 Jahre
Nov 9, 2018

Profilbild
Andi.mb1986
vor 7 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Andy931
Andy931
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Äsche
lennart eidenmüller
lennart eidenmüller
Äsche
38 cm
vor 2 Jahre
Äsche
lennart eidenmüller
lennart eidenmüller
Äsche
44 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
maxi_fishing
maxi_fishing
Bachforelle
40 cm
vor 10 Jahre
Bachforelle
Äasche
Äasche
Bachforelle
35 cm
vor 6 Jahre
Huchen
Fischermens Fishfriend
Fischermens Fishfriend
Huchen
53 cm
vor 3 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Tölz

Walchensee
1756
368
4.6
Walchensee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Seesaibling, Hecht, Seeforelle
See bei 82432 Walchensee
Stallauer Weiher
854
367
4.2
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Sylvensteinspeicher
671
120
4.5
Sylvensteinspeicher
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel
Stausee bei 83661 Lenggries
Kochelsee
633
62
4.5
Kochelsee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Äsche
See bei 82431 Kochel am See
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Modero
Qualität Askari ruten

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
C-o-l-i-n
kurze frage

Ich wollte gerne mal wissen was für Köder ihr für Hecht benutzt? (Umkreis Bautzen Sachsen)

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Franz 2013
Welsangeln am Stilen Gewässer

Grüße, hat jemand Ahnung bei den Temperaturen auf Wels am Stillen Gewässer ca 2 m tief. Also was für köder usw

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen