Infos für Angler

Sylvensteinspeicher ist ein Stausee in Bayern in der Nähe von Lenggries. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Stausee

Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Renke und 6 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: FV Lenggries

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.fischereiverein-lenggries.de

507 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 90 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Renke und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sylvensteinspeicher, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Sylvensteinspeicher-0
    Profilbild Fishing Plus
  • Werbung
  • Sylvensteinspeicher-1
    Profilbild Peter Piper
  • Sylvensteinspeicher-2
    Profilbild Peter Piper
  • Sylvensteinspeicher-3
    Profilbild Huchenkönig
  • Sylvensteinspeicher-4
    Profilbild Sebastian Siepenkötter
  • Sylvensteinspeicher-5
    Profilbild Fischkopp247

Bewertungen

  • Profilbild

    Tiberian1986

    Also mein letztes Mal angeln dort ist 10 Jahre her aber ich denke mein Bericht ist dennoch interessant. 2x im Jahr wurden Regenbogen Forellen eingesetzt dann hat man für 4 Wochen jeden Tag die 3 Fische rausgeholt. Der Hecht und Barschbestand war sau stark, Der See war auch für seine grossen Seeforelle bekannt. Renken und Zander wurden verstärkt 2016-2019 eingesetzt. Das Wasser ist sehr klar. Saiblinge Dürrach Bereich. Viel Rotaugen/Feder. Gibt Isareinfluss Fliegenfischen only Strecke.

    06.06.23 21:56
  • Profilbild

    leon.Garthoff

    Top Gewässer war bislang leider nur einmal kann sich gern mal aber jemand melden der mal lust auf eine session hat

    06.06.22 20:51
  • Profilbild

    Ma.Br

    Schönes Gewässer. Allerdings fürs Uferangeln nur wenig Fläche vorhanden. Klappt an den richtigen Stellen aber trotzdem!

    26.08.21 14:18
Alle 31 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Dangä
    Regenbogenforelle, 40 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Dangä
    Hecht, 60 cm
  • Hecht-2
    Profilbild Thomas hochwind
    Hecht, 60 cm
  • Renke-3
    Profilbild Hotti40
    Renke, 35 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild Hotti40
    Flussbarsch, 25 cm
  • Flussbarsch-5
    Profilbild Hotti40
    Flussbarsch, 27 cm
  • Rotauge-6
    Profilbild Hotti40
    Rotauge, 27 cm
Alle 90 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Lenggries

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler