search
Isar (Bad Tölz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Isar (Bad Tölz)

241 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Isar (Bad Tölz) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Tölz. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Isar (Bad Tölz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

241 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Isar (Bad Tölz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 12, 2017

Super app

Profilbild
maxi_fishing
vor 8 Jahre
Jun 27, 2020

Profilbild
Sash75
vor 5 Jahre
Nov 9, 2018

Profilbild
Andi.mb1986
vor 7 Jahre
Sep 26, 2018

Profilbild
Josef
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Andy931
Andy931
Regenbogenforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Äsche
lennart eidenmüller
lennart eidenmüller
Äsche
38 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
maxi_fishing
maxi_fishing
Bachforelle
40 cm
vor 9 Jahre
Äsche
lennart eidenmüller
lennart eidenmüller
Äsche
44 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Äasche
Äasche
Bachforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Äsche
Grille75
Grille75
Äsche
34 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Tölz

Walchensee
1620
341
4.6
Walchensee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Seesaibling, Seeforelle
See bei 82432 Walchensee
Stallauer Weiher
805
347
4.1
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Sylvensteinspeicher
620
125
4.5
Sylvensteinspeicher
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel
Stausee bei 83661 Lenggries
Kochelsee
582
39
4.8
Kochelsee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Barbe
See bei 82431 Kochel am See
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
david2012angelt
Angeln in Holland

Hallo ich bin 13 Jahre alt und wollte in den Hessischen Osterferien in HOlland angeln gehen , da ich aber bisher nur in kroatien geangelt habe weiß ich nicht wie es genau in Holland funktioniert ich hab von einem vispass und so schonmal gehört weiß aber nicht wo ich den beantrage und wo ich damit angeln darf. Wir gehen ans meer und wollten auch in den kanälen Angeln.

vor 48 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Kargwekdibdd
Micron MX

Ist es normal Das die Klappern beim In der Hand Ein bisschen Wackeln?..?Ich denke es kommt vom Schnurlaufrädchen bin ich da Richtig

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1176 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Vorstellung / Vorurteile

Hallöschen susammen, Ick möschte mich ma jurz vorstellen. Ick bin der ossiangler und glob dat mich einije hier schon jennen. Ick werd von ossi vorurteilen hier verfoljt datt janns jarnich mehr sein wa! Ick hab mir in dit forum hilfe erjofft doch bejam nur dit zorn und Neid der wessis zu spüren. Darum sach icke jezze: OSSIS VEREIJNT EUCH ZU EIJNER EINJEIT! Ick fisch am jernsten auf dicke plötzen un schwere brassen, un man nennt misch nich umjonst dit Aaljönig des Ostens. Also wenn icke wat helwen jann oder jemand zeigen soll wie ick fische -> einfach schreiwen. PS: Wenn icke den trittbrettfahra erwischen tu, der misch jimitiert dann jibts mäschtig watt auf de mützen! LG Veit

vor 4 Stunden
65 Beiträge
Profilbild
Angler_810
Bissanzeiger mit Funk nicht ganz so teuer

hallo hätte jemand gute Bissanzeiger mit Funk die nicht so teuer sind? wenn ja sagt welche und Preis

vor 4 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen