search
Isar (Bad Tölz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Isar (Bad Tölz)

254 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Isar (Bad Tölz) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Tölz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Isar (Bad Tölz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

254 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Isar (Bad Tölz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 12, 2017

Super app

Profilbild
maxi_fishing
vor 9 Jahre
May 14, 2026

Profilbild
Fischermens Fishfriend
vor 1 Woche
Jun 27, 2020

Profilbild
Sash75
vor 5 Jahre
Nov 9, 2018

Profilbild
Andi.mb1986
vor 7 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Andy931
Andy931
Regenbogenforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Äsche
lennart eidenmüller
lennart eidenmüller
Äsche
38 cm
vor 2 Jahre
Äsche
lennart eidenmüller
lennart eidenmüller
Äsche
44 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
maxi_fishing
maxi_fishing
Bachforelle
40 cm
vor 10 Jahre
Bachforelle
Äasche
Äasche
Bachforelle
35 cm
vor 6 Jahre
Huchen
Fischermens Fishfriend
Fischermens Fishfriend
Huchen
53 cm
vor 1 Woche
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Tölz

Walchensee
1706
348
4.6
Walchensee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Seesaibling, Seeforelle
See bei 82432 Walchensee
Stallauer Weiher
834
357
4.1
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Sylvensteinspeicher
654
125
4.5
Sylvensteinspeicher
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel
Stausee bei 83661 Lenggries
Kochelsee
603
46
4.8
Kochelsee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Barbe
See bei 82431 Kochel am See
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 3 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen