search
Isar (Bad Tölz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Isar (Bad Tölz)

254 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Isar (Bad Tölz) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Tölz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Isar (Bad Tölz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

254 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Isar (Bad Tölz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 12, 2017

Super app

Profilbild
maxi_fishing
vor 9 Jahre
May 14, 2026

Profilbild
Fischermens Fishfriend
vor 2 Monate
Jun 27, 2020

Profilbild
Sash75
vor 6 Jahre
Nov 9, 2018

Profilbild
Andi.mb1986
vor 7 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Andy931
Andy931
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Äsche
lennart eidenmüller
lennart eidenmüller
Äsche
38 cm
vor 2 Jahre
Äsche
lennart eidenmüller
lennart eidenmüller
Äsche
44 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
maxi_fishing
maxi_fishing
Bachforelle
40 cm
vor 10 Jahre
Bachforelle
Äasche
Äasche
Bachforelle
35 cm
vor 6 Jahre
Huchen
Fischermens Fishfriend
Fischermens Fishfriend
Huchen
53 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Tölz

Walchensee
1740
367
4.6
Walchensee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Seesaibling, Hecht, Seeforelle
See bei 82432 Walchensee
Stallauer Weiher
845
362
4.2
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Sylvensteinspeicher
666
120
4.5
Sylvensteinspeicher
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel
Stausee bei 83661 Lenggries
Kochelsee
622
60
4.6
Kochelsee
Fischarten: Renke, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Äsche
See bei 82431 Kochel am See
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
rigsha
Tipps für Tegeler see

moin zusammen,

ich habe seit ca 2 monaten meinen angelschein und fange jetzt richtig mit dem angeln an. ich angle eigentlich nur vom ufer und war erst ein paar mal mit dem schlauchboot draußen. da hatte ich zwei hechte dran die aber leider kurz vorm kescher wieder ausgestiegen sind.

vom ufer läufts leider nicht so. außer einem barsch bin ich teilweise 6 stunden am tegeler see und bekomme oft nicht mal einen biss. ich angle meistens in der kleinen bucht beim badestrand in der nähe von der borsigvilla. ich habe schon gummifische spinner spinnerbaits blinker usw ausprobiert aber irgendwie ohne erfolg.

habt ihr tipps fürs uferangeln am tegeler see oder kennt vielleicht bessere spots die man vom ufer gut befischen kann?

und kennt ihr vielleicht noch seen nördlich von und in berlin oder in brandenburg die man mit fahrrad und bahn gut erreichen kann und wo man vom ufer gute chancen auf hecht oder barsch hat?

danke schon mal und petri :)

vor 52 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 1 Stunde
96 Beiträge
Profilbild
westin_supporter_nr1
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Kev_Heidelberg
Heidelberg

Hallo, ist hier jemand aus der Nähe von Heidelberg, wer gern mal zusammen angeln gehen will ?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen