search
Josef-Maurer-Weiher angeln
Josef-Maurer-Weiher-1 Josef-Maurer-Weiher-2 Josef-Maurer-Weiher-3 Josef-Maurer-Weiher-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Josef-Maurer-Weiher

387 Follower
59 Fänge

Infos für Angler

Josef-Maurer-Weiher ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Niederviehbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Zander
Angelverein / Verband
ASV Landshut
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

387 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Josef-Maurer-Weiher, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 17, 2018

Schönes Gewässer, offenbar mit gutem Bestand. Leider nur für Mitglieder des ASV Landshut

Profilbild
soul fishing
vor 7 Jahre
Jun 28, 2025

Profilbild
ImmEd
vor 1 Jahr
Oct 3, 2024

Profilbild
Valentin C
vor 2 Jahre
Sep 22, 2024

Profilbild
Momosvw
vor 2 Jahre
Alle 18 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Banks
Banks
Hecht
64 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Anton Kern
Anton Kern
Hecht
103 cm
vor 2 Jahre
Hecht
si_do
si_do
Hecht
62 cm
vor 4 Jahre
Hecht
SeWi89
SeWi89
Hecht
78 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Ben_LA
Ben_LA
Flussbarsch
44 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Ch  Ris
Ch Ris
Karpfen
78 cm
vor 5 Jahre
Alle 59 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederviehbach

Isar (Landau an der Isar)
705
268
4.6
Isar (Landau an der Isar)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 94405 Landau an der Isar
Isar 3 (Mamming)
693
201
4.7
Isar 3 (Mamming)
Fischarten: Hecht, Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 94437 Mamming
Isar 2 (Dingolfing)
672
241
4.2
Isar 2 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 84177 Gottfrieding
Isar 1 (Dingolfing)
608
75
4.2
Isar 1 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen
Stausee bei 84130 Dingolfing
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
txbi_frke
Zanderangeln Maas

Hallo Leute,

ich verzweifel langsam....

Vor einem Jahr habe ich an vielen Spots die ich heute auch befische, relativ häufig meine Zander gefangen. Nicht mit der Frequenz wie es richtig gut wäre, aber ich denke für die Maas und deren Spots, schon ganz okay. Seit ich September ausm Urlaub wieder hier hin bin, keinen einzigen. Was ist da los? Im Urlaub haben mich die Wolfsbarsche ganz schön alt aussen sehen lassen und ich dachte mir nur "zuhause ist dann Herbst und es geht wieder richtig los". Doch obwohl jetzt schon gut kühle Tage waren, hab ich nicht das Gefühl das für die schon Herbst haben😅

naja wie auch immer, muss ich mir neue Spots suchen weil es so überfischt ist da wo ich angel?

ich versteh es nur langsam nicht mehr😁

Vielleicht hat wer eine Anregung in welche Richtung (Grenze +50km) es vielleicht etwas besser läuft😁

vor 49 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Theo_123
Döbel welcher Köder

hi ich bin Theo und wollte mich mal an die Profis wenden und hätte ein paar Fragen an sie🙃😁👊

ich angle gerade auf döbel aber sie sind wirklich sehr vorsichtig und vielleicht hat jemand eine Idee mit welchem Köder ich auf sie gehen könnte 😊😀

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Abu Garcia revo Beast Erfahrungen?

Moin bin am überlegen mir eine Abu Garcia revo best anzuschaffen zum schweren Bigbait angeln mit Ködern um die 150g. Kennt sich jemand mit der Rolle aus und kann Guten gewissen sagen das die Rolle das gut verkraftet solche Gewichte zu werfen?

Wenn nein habt ihr alternativ um die 150€ von bekannten Marken?

Dickes Petrie Gruß Max 🔥🔥🔥

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen