search
Josef-Maurer-Weiher angeln
Josef-Maurer-Weiher-1 Josef-Maurer-Weiher-2 Josef-Maurer-Weiher-3 Josef-Maurer-Weiher-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Josef-Maurer-Weiher

366 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Josef-Maurer-Weiher ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Niederviehbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
ASV Landshut
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

366 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Josef-Maurer-Weiher, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 17, 2018

Schönes Gewässer, offenbar mit gutem Bestand. Leider nur für Mitglieder des ASV Landshut

Profilbild
soul fishing
vor 7 Jahre
Jun 28, 2025

Profilbild
ImmEd
vor 10 Monate
Oct 3, 2024

Profilbild
Valentin C
vor 1 Jahr
Sep 22, 2024

Profilbild
Momosvw
vor 1 Jahr
Alle 18 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Anton Kern
Anton Kern
Hecht
103 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Banks
Banks
Hecht
64 cm
vor 5 Jahre
Hecht
si_do
si_do
Hecht
62 cm
vor 4 Jahre
Hecht
SeWi89
SeWi89
Hecht
78 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Ben_LA
Ben_LA
Flussbarsch
44 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Ch  Ris
Ch Ris
Karpfen
78 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederviehbach

Isar (Landau an der Isar)
678
266
4.6
Isar (Landau an der Isar)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 94405 Landau an der Isar
Isar 3 (Mamming)
650
172
4.7
Isar 3 (Mamming)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 94437 Mamming
Isar 2 (Dingolfing)
626
229
4.2
Isar 2 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 84177 Gottfrieding
Isar 1 (Dingolfing)
569
72
4.2
Isar 1 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen
Stausee bei 84130 Dingolfing
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Besten Barsch Köder?

Hallo zusammen,
Bin relativ neu im Barsch Angeln und habe keine Ahnung was ich für nen guten auffälligen Barsch Köder an der Elbe nutzen sollte? Hat jm Köder Tipps? Hab eine 1-10g Barschrute.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Felix4394
Verkaufe Zeck Pitch Cast 198 21g mit Curado bfs xg

3 mal angeln gewesen ist einfach nicht meine Angellei bleibe bei Stationär

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Mocky
Preiswerte Stationärrolle fürs schwerere Pilken

Hallo Community,
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal ein wenig nördlicher nach Norwegen. (Bereich um Trondheim) Ich habe mir schon für eine leichtere Combi eine Penn Slammer 360 gekauft, da diese oft im Internet empfohlen wurde. Außerdem hab ich mir eine schwere Rute gekauft mit 200-600 Wurfgewicht. Damit würde ich gerne Natürköder, schwere Gummis oder auch schwere Pilker präsentieren. Hat jemand Erfahrungen mit Rollen in diesem Einsatzbereich gemacht und kann was Empfehlen. Ideal wäre etwas im Preisbereich um 100€. Ich weiß das könnte knackig werden und im Notfall Nehm ich auch ein wenig mehr Geld in die Hand aber vielleicht ha ja jemand was.
LG und danke im Voraus 🙌🏼

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Hechte wählerisch?

Servus, war die letzten 2 Tage mit nem Kollegen auf Hecht unterwegs an nem kleinem See, wir hatten innerhalb kürzester zeit (ca. 2 std Angelzeit pro Tag) 4 Nachläufer auf Westin Swim.
Nur die haben einfach nicht gebissen die haben sich ihn angeschaut aber ihn nicht genommen was uns sehr gewundert hat.
Wir haben vielleicht gedacht das es am Stahl liegt, da ich dann aber auf fluoro gewechselt bin und sie trotzdem den Köder nicht genommen habe Frage ich mich woran es liegt?
Hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder haben die Hechte noch keinen Bock
Schönen Abend

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
drenn
katzenwels/ Zwergwels

Moin kennt jemand von euch Seen in Brandenburg in denen es Katzen/ zwergwelse gibt?

vor 3 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen