search
Jurassik Carpe 1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jurassik Carpe 1

14 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Jurassik Carpe 1 ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Jurassik Carpe 1, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 10, 2023

Profilbild
Tekken
vor 2 Jahre
Apr 27, 2017

Profilbild
CarpAlex
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
CarpAlex
CarpAlex
Graskarpfen
105 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
CarpAlex
CarpAlex
Karpfen
101 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Tobis Tobi
Tobis Tobi
Karpfen
101 cm
vor 1 Monat
Karpfen
Tobis Tobi
Tobis Tobi
Karpfen
91 cm
vor 1 Monat
Karpfen
CarpAlex
CarpAlex
Karpfen
101 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
CarpAlex
CarpAlex
Karpfen
95 cm
vor 10 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
885
179
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
869
274
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
796
170
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
791
293
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tmhhhh
A&M Angelsport

Hat jemand Erfahrungen mit A&M Angelsport gemacht? Die machen teilweise über 50% Rabatte und ich wollte fragen ob schonmal jemand dort bestellt hat.
LG

vor 38 Minuten
42 Beiträge
Profilbild
ST3PHAN
Ryck Zander

Moin Leute, lohnt es sich an der Ryck zu angeln? Hecht Barsch Zander, wie sind eure Meinungen? Es geht mir nicht darum sonst wie viele Fische zu fangen, mir gehts eher darum abzuwägen ob es sich für mich lohnt 70km dorthin zu fahren..

vor 51 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Gordon Bertich
Suche 3D-Druck-Spezialisten für eigenes Köder-Projekt!

Moin Leute,
ich habe ein spannendes Vorhaben im Kopf: Ich möchte meinen ganz eigenen Raubfischköder entwickeln! Die Idee steht soweit, allerdings fehlt mir für die Umsetzung das technische Know-how und die Hardware.
Gibt es hier unter euch vielleicht jemanden, der sich mit 3D-Druck und idealerweise auch mit CAD/3D-Design auskennt? Jemand, der Bock hat, sich meine Idee mal anzuhören und mir beim Erstellen eines ersten Prototyps zu helfen?
Würde mich riesig freuen, wenn sich ein Bastler meldet, der Lust auf ein cooles Community-Projekt hat.
Petri Heil und danke euch schon mal!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 4 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen