

Kaltbadweiher (Bad Windsheim)
Infos für Angler
Kaltbadweiher (Bad Windsheim) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Bad Windsheim. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Karpfen, Rotfeder, Wels
Angelverein / Verband: FV Bad Windsheim 1968
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fischereiverein-badwindsheim.com
67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotfeder und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Kaltbadweiher (Bad Windsheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Christopher Hanf
-
Christopher Hanf
-
Pancake
Bewertungen
-
Nikita Vovk
-
Bastian Kämpf
-
Luca.exe
Neuste Fangmeldungen
-
Schuby007
Karpfen, 68 cm -
Schuby007
Wels, 154 cm -
Schuby007
Karpfen, 58 cm -
Luca.exe
Karpfen, 43 cm -
Luca.exe
Karpfen, 42 cm -
Pancake
Karpfen, 43 cm -
Schuby
Karpfen, 50 cm
Beste Angelgewässer in Bad Windsheim
-
Altmühl (Leutershausen)
Fluss bei 91578 Leutershausen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Wels, Zander und 9 weitere Fischarten
232 Follower124 Fänge -
Ballheimweiher (Leutershausen)
Weiher bei 91578 Leutershausen
Fischarten: Karpfen, Wels, Brachse, Giebel, Graskarpfen und 3 weitere Fischarten
404 Follower94 Fänge -
Dorfweiher Buch am Wald
Weiher bei 91592 Buch am Wald
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Graskarpfen
28 Follower84 Fänge -
Fränkische Rezat (Ansbach)
Fluss bei 91522 Ansbach
Fischarten: Döbel, Karpfen, Aal, Bachforelle, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
429 Follower84 Fänge -
Aisch (Neustadt/Aisch)
Fluss bei 91413 Neustadt an der Aisch
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse und 5 weitere Fischarten
337 Follower69 Fänge
Neues im Forum
-
Paul_W
Weser bei Hemelingen
Moin zusammen, ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und hab auch schon sehr viel geangelt, überwiegend in Achim und Umgebung, leider habe ich bis jetzt keinen einzigen Zander gefangen.
3 Beiträge
Hab schon mehrere Stellen durchprobiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen guten Spot in Bremen Hemelingen oder Umgebung?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Paul -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die Dinger.... -
lennoxpennox
Mystery Box Raubfischangeln
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
27 Beiträge -
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
62 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab...