search
Kaltenbrunner Weiher (Bodenwöhr)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kaltenbrunner Weiher (Bodenwöhr)

0 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Kaltenbrunner Weiher (Bodenwöhr) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Bodenwöhr. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

Die erfolgreichste Angelmethode ist Carolina Rig.

Für mehr Infos zum Angeln an Kaltenbrunner Weiher (Bodenwöhr), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bodenwöhr

Naab (Schwandorf)
997
376
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Stausee Eixendorf
980
276
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Regen (Nittenau)
829
252
4.6
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Wels, Brachse
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
762
263
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenchris 1995
Plumsangeln

Gibt's es unter euch noch angler die hin und wieder einfaches plumsangeln betreiben? sprich einfache grundmontage, aal -wurm haken ,fetten tauwurm drann und schauen was passiert. manschmal habe ich das gefühl das diese simple angelei die besseren fische bringt 🤷‍♂️

vor 43 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 48 Minuten
1041 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Partikel haltbar machen

Hallo zusammen, gerade die Karpfenangler werden es kennen, man will spontan an den Teich, hat aber keine fertigen Partikel. ich persönlich Angel ausschließlich mit Tigernuss und co. und die muss man ja schon 2 Tage vorher kochen. habt ihr eine Methode die fertigen Partikel zu lagern und haltbar zu machen? Wie lang sind die dann haltbar. Gekocht und in einem Eimer schimmeln die mir weg. Ja man kann die Suppe oben drauf ablöffeln, aber das funktioniert auch nicht rückstandslos und ich mag damit nicht mehr angeln. Ich würde mir gern für Notfälle und Kurzansitze was im Keller fertig haben. Gruß

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Marcel Blessing1
Angel guiding

Angeln ist mehr als nur ein Hobby für mich – es ist meine Leidenschaft. Mit meiner Erfahrung und Kenntnis des Po möchte ich dir die besten Plätze zeigen und dir helfen, die großen Fische zu fangen. Was kostet's? 130 Euro pro Tag fürs Guiding – das ist mein Einsatz und meine Ausrüstung. Köder, Sprit und Hafengebühr sind extra. Köderfische gibt's für 4 Euro pro Stück – die sind echt gut! Wenn wir innerhalb von 15 km bleiben, ist der Sprit inklusive. Wenn wir weiter fahren, zahlst du nur das, was wir tatsächlich verbrauchen. Essen wird auf dem Boot zubereitet und gemeinsam gegessen – die Kosten teilen wir uns. Wenn du übernachten möchtest, kann ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit für 30 Euro pro Nacht anbieten. Alternativ kannst du auch auf dem Boot schlafen. Warum mit mir? Ich kenn die besten Plätze am Po – Buhnen, tiefe Stellen, Nachtangeln – alles dabei. Meine Ausrüstung ist top – High-End-Ruten, Echolot und ein gepflegtes Boot. Ich bin flexibel – du entscheidest, ob wir aktiv oder stationär angeln. Noch freie Termine: Ich habe noch einige Termine für 2025 und auch für 2026 frei. Ab Januar 2026 sind ebenfalls Termine verfügbar. Meld dich bald, um deine Angelreise zu planen! Kontakt: Ruf mich einfach an oder schreib mir auf WhatsApp: 0039 393 210 5603. Keine E-Mails, bitte. Ich freue mich darauf, dich auf dem Wasser zu sehen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Benjixy22
angeln im Januar und Februar

Hi Leute, ich bin Angel Anfänger war schon Forellen fangen aber möchte mal das Barsch Angeln ausprobieren. Wie macht man das im Januar und Februar am besten? Welche Produkte könnt ihr dazu empfehlen?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen