search
Kaltes Wasser (Sennfeld) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kaltes Wasser (Sennfeld)

12 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Kaltes Wasser (Sennfeld) ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Sennfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Angelverein / Verband
Anglergemeinschaft Sennfeld

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher ein Bild hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kaltes Wasser (Sennfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 11, 2021

Profilbild
Dimabdh
vor 5 Jahre
Apr 3, 2021

Profilbild
MarcoE
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sennfeld

Ellertshäuser See
700
145
4.1
Ellertshäuser See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
See bei 97488 Stadtlauringen
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)
355
60
4.0
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 97506 Grafenrheinfeld
Schonunger Bucht
265
9
4.9
Schonunger Bucht
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Graskarpfen, Wels
Küste bei 97453 Schonungen
Sennfelder See
227
26
3.8
Sennfelder See
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch
Altarm bei 97526 Sennfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
David Maier
Suche aromatisierte Barschgummis

Hallo, ich suche nach Alternativen zu keitech und reins, also gute Gummifische zum Barschangeln welche aromatisiert sind. Vielleicht fragt ihr euch warum die sind doch gut. Ja aber hier wird zu viel damit geangelt. Ich hab vor ca 20 jahren als einer der ersten hier keitech geangelt. Da haben wir sehr gut gefangen. Seit jeder damit angelt beissen die großen Barsche da wirklich fast gar nicht mehr drauf. Hab dann auf reins umgestellt. Lief ein paar Jahre gut. Aber ich bin ein offener Mensch, jedem der mich gefragt hat hab ich es erzählt, naja jetzt bräuchte ich eben was neues. Hab online gesucht und es gibt eigentlich fast nix außer die zeck, welche nicht fangen hier und die nays die sind gut aber zu teuer dafür das sie crazy schnell kaputt gehen. Kennt ihr ein paar Marken oder Modelle 3 inch oder kleiner mit Aroma?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MacZandich
Angeln auf Aal Wels Karpfen in der Wuhle

Moin. Denke werde heute mit leichter Pose bewaffnet die Wuhle runter angeln. Jemand bock mitzukommen ? LG

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Kackfratze
Angelkumpel gesucht Halle Saale und Saalkreis

Hallo
Suche Angelkumpel aus dem Raum Halle Saale und Saalkreis mit den man ab und zu mal Angeln gehen kann.Mein Zielfisch sind die Räuber,Aal,Hecht,Zander
Bin René 48 Jahre alt,bin Mobil und Angele seit 15 Jahren.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Linkpro14
Hallo liebe alle Angeln community ich möchte am Scharmützel See angeln

also ich möchte am scharmützelsee auf Barsch und hechtangeln welche Köder empfiehlt ihr mir wir haben ein Boot und welche Ecken sind gut für die raubfische

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 6 Stunden
61 Beiträge
Mehr anzeigen