search
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld) angeln
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-1 Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-2 Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-3 Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)

325 Follower
55 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Grafenrheinfeld. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
Angelverein / Verband
AG Grafenrheinfeld
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

325 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 55 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 22, 2025

Habe hier mein Angelschein gemacht und ein paar Wochen später hatte ich direkt 2 Hechte mit 73 und 74cm am Haken.

Profilbild
Maik69
vor 5 Monate
Apr 8, 2022

Schon mal einer Übernacht gewesen ? Ne ahnung ob es bei diesem Campingstellplatz in drr nähe Sanitäreinrichtungen gibt ? 🤔

Profilbild
ActioJacktion
vor 3 Jahre
Feb 15, 2022

2 tage goar nix

Profilbild
carp_hunter1993
vor 4 Jahre
Jul 24, 2021

schlechten Tag erwischt. 8 Stunden nur einen Fisch

Profilbild
Rico Verne
vor 4 Jahre
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
little fishing sulzem
little fishing sulzem
Hecht
70 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
Sockow102
Sockow102
Sonstiges
35 cm
vor 8 Jahre
Hecht
fishingfox46
fishingfox46
Hecht
86 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
CrazyDad2019
CrazyDad2019
Karpfen
49 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Felix1908
Felix1908
Karpfen
73 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Sockow102
Sockow102
Karpfen
90 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grafenrheinfeld

Ellertshäuser See
640
137
4.1
Ellertshäuser See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
See bei 97488 Stadtlauringen
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)
325
55
4.0
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 97506 Grafenrheinfeld
Schonunger Bucht
255
9
4.9
Schonunger Bucht
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Graskarpfen, Wels
Küste bei 97453 Schonungen
Sennfelder See
214
26
3.8
Sennfelder See
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch
Altarm bei 97526 Sennfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sondler
Baitcastrute: Westin W3 Finesse-T T&C 2nd 5-15g/7-21g Erfahrungen

Moin! Ich wollte mal fragen, ob wer von euch was zu den im Titel genannten Ruten sagen kann. Aktuell bin ich noch unschlüssig, ob ich die 5-15g oder 7-21g Variante kaufen sollte. Eine ältere 3-12g Mitchell Mag Pro Advanced Spin Rute mit Stationärrolle und eine Zeck Z-JG 15-60g ebenfalls mit Stationärrolle sind auch noch im Arsenal. Welche Variante denkt ihr, würde eher Sinn machen? Hab gehört, dass die 5-15g wohl auch bis 20g noch gut performen soll. Danke für euren Rat!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Pepulino
Eure Meinung zu Brosef/Banks

Hallo liebe Community von Alle Angeln, mich würde mal interessieren was eure Meinung zu Brosef und Banks ist.

vor 6 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
bass.predator
Angeln auf langeoog

Moin, ich werde diesen Sommer auf langeoog sein und wollte fragen wie das mit den gesetzten aussieht und ob irgendwer Tipps und Spots zu spinnfischen auf Salzwasser Fische hat

vor 6 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Winterkoller

Ich halts nicht mehr aus!!!! Letzter Frost 2025 am 15 Mai. Erster Frost 2025 am 1. Oktober. Ab 1. Dezember sind die Stillgewässer zugefroren, stand 18. Feb. sind die Stillgewässer immernoch gefroren und kein Ende in Sicht. 2,5 Monate Eis und Schnee, ich werd irre, iree, IRRE!!!!

vor 7 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Philippm3105
Faulenzen

Moin Leute, Ich wollte mal fragen ob Faulenzen(oder Jiggen) auch im März schon auf Zander oder Barsch funktioniert oder muss es im Sommer sein VG

vor 8 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen