search
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld) angeln
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-1 Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-2 Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-3 Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)

351 Follower
59 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Grafenrheinfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
Angelverein / Verband
AG Grafenrheinfeld
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

351 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 22, 2025

Habe hier mein Angelschein gemacht und ein paar Wochen später hatte ich direkt 2 Hechte mit 73 und 74cm am Haken.

Profilbild
Maik69
vor 11 Monate
Apr 8, 2022

Schon mal einer Übernacht gewesen ? Ne ahnung ob es bei diesem Campingstellplatz in drr nähe Sanitäreinrichtungen gibt ? 🤔

Profilbild
ActioJacktion
vor 4 Jahre
Feb 15, 2022

2 tage goar nix

Profilbild
carp_hunter1993
vor 4 Jahre
Jul 24, 2021

schlechten Tag erwischt. 8 Stunden nur einen Fisch

Profilbild
Rico Verne
vor 4 Jahre
Alle 22 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
little fishing sulzem
little fishing sulzem
Hecht
70 cm
vor 5 Jahre
Sonstiges
Sockow102
Sockow102
Sonstiges
35 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
ifangnix
ifangnix
Flussbarsch
38 cm
vor 3 Monate
Hecht
fishingfox46
fishingfox46
Hecht
86 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
CrazyDad2019
CrazyDad2019
Karpfen
49 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Felix1908
Felix1908
Karpfen
73 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grafenrheinfeld

Ellertshäuser See
693
142
4.1
Ellertshäuser See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
See bei 97488 Stadtlauringen
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)
351
59
4.0
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 97506 Grafenrheinfeld
Schonunger Bucht
264
9
4.9
Schonunger Bucht
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Graskarpfen, Wels
Küste bei 97453 Schonungen
Sennfelder See
225
26
3.8
Sennfelder See
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch
Altarm bei 97526 Sennfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maurice Meyer
Köderempfehlungen

Hat jemand gute Köderempfehlungen für große Hechte/Zander, im Bereich 40-120g? Hardbaits, Swimbaits, Jerkbaits, Wobbler usw.., alles mal reinhauen :)

Danke, Petri!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer
Fischereischeine "kaufen"

Eine wichtige Mitteilung in eigener Sache!

Ich habe gestern erfahren das eine Seite auf der man innerhalb von vier Tagen einen Fischereischein „kaufen“ kann Werbung mit einem Bild von mir macht.
Man kann in RLP und anderen Bundesländern (bis auf eine Ausnahme als Urlauber) keinen Angelschein einfach so kaufen, man muss vorher eine Mindestanzahl von Pflichtstunden bei einem zertifizierten Anbieter (online oder Präsenz) ableisten, einen Praxistag und eine Prüfung ablegen

1. ich habe nichts mit dieser Seite zu tun und mache auch keinerlei Werbung dafür einen einen Angelschein zu „kaufen“

2. wenn ihr mitbekommt das Freunde von euch diesen Schritt erwägen, haltet sie davon ab!
Wer mit einem solchen Schein erwischt wird hat mindestens zwei Probleme:
- Urkundenfälschung;
- Betrug.
Dementsprechend werden die darauf folgenden Schritte sein: Strafanzeige und eine ggf. eine Vorstrafe die sich im Führungszeugnis steht.

3. vielleicht werden diese Angler nicht sofort erwischt, aber es wird passieren, deswegen mein eindringlicher Rat: lasst es.

4. wer legal angeln gehen möchte und in RLP wohnt soll doch einfach alles hier in RLP ablegen, es gibt genug Möglichkeiten und die sind günstiger.
Wer in anderen Bundesländern wohnt sollte halt in seinem Bundesland Lehrgang und Prüfung absolvieren.

Der Landesfischereiverband Rheinland-Pfalz e.V. bietet zum bsp. einen Onlinekurs an:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Und beim Landesfischereiverband Rheinland-Rheinhessen könnt ihr auch Präsenzkurse belegen.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Ich kann hier nur für RLP eine Aussage zum legalen Erwerb des Fischereischeins machen.
In anderen Bundesländern ist es aber ähnlich, wer Interesse hat wendet sich an den nächsten Angelverein, Landes- oder Kreisverband oder fragt mal im nächsten Angelfachgeschäft nach.

Und bitte hört auf zu diskutieren um wieviel besser es in den Niederlanden ist.
Das weiß ich, das wissen die Verbände, wir müssen uns aber an die geltenden Landesgesetze halten.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Regeln

Hallo liebe Angelgemeinschaft, ich möchte euch mal fragen, ob es eine Regel bei euch gibt gegen die ihr regelmäßig verstößt? Bei mir ist es zum Beispiel die Regel das man nur 2 Angelfertige Ruten dabei haben darf, ich habe in der Regel 2 Ruten im Wasser und eine fertige steht aber am Zelt damit ich schnell wechseln kann. Würde mich mal interessieren.
VG und Petri

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 3 Stunden
1116 Beiträge
Mehr anzeigen