search
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld) angeln
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-1 Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-2 Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-3 Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)

370 Follower
63 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Grafenrheinfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Angelverein / Verband
AG Grafenrheinfeld
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

370 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 22, 2025

Habe hier mein Angelschein gemacht und ein paar Wochen später hatte ich direkt 2 Hechte mit 73 und 74cm am Haken.

Profilbild
Maik69
vor 1 Jahr
Apr 8, 2022

Schon mal einer Übernacht gewesen ? Ne ahnung ob es bei diesem Campingstellplatz in drr nähe Sanitäreinrichtungen gibt ? 🤔

Profilbild
ActioJacktion
vor 4 Jahre
Feb 15, 2022

2 tage goar nix

Profilbild
carp_hunter1993
vor 4 Jahre
Jul 24, 2021

schlechten Tag erwischt. 8 Stunden nur einen Fisch

Profilbild
Rico Verne
vor 5 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
little fishing sulzem
little fishing sulzem
Hecht
70 cm
vor 5 Jahre
Sonstiges
Sockow102
Sockow102
Sonstiges
35 cm
vor 9 Jahre
Hecht
fishingfox46
fishingfox46
Hecht
86 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
ifangnix
ifangnix
Flussbarsch
38 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Felix1908
Felix1908
Karpfen
73 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
CrazyDad2019
CrazyDad2019
Karpfen
49 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grafenrheinfeld

Ellertshäuser See
714
146
4.1
Ellertshäuser See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
See bei 97488 Stadtlauringen
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)
370
63
4.0
Kleiner Badesee (Grafenrheinfeld)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 97506 Grafenrheinfeld
Schonunger Bucht
270
9
4.9
Schonunger Bucht
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Graskarpfen, Wels
Küste bei 97453 Schonungen
Sennfelder See
232
26
3.8
Sennfelder See
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch
Altarm bei 97526 Sennfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kevin Giersbach 0
Karpfenangeln in cottbus

Hallo liebe Angelfreunde ich suche Kontakte fürs Karpfenangeln in Cottbus, Bin 18 Jahre jung und humorvoll, sitze mal ein Wochenende und auch 1-2 Wochen am Stück.

vor 44 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
HeChTFiShInG2000
Barsch Rute fertig machen für Schnellen Köderwechsel wenn man Offset Haken benutzt.

Moin
Ich hab eine neue Barschrute und habe das Angeln mit Offset Haken für mich entdeckt. Meine Frage ist da ich ja den bestmöglichen Köderkontakt haben möchte knote ich meine Hauptschnur direkt an meine Vorfachschnur und an meine Vorfachschnur den Offset Haken. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich dann mal ein kleinen Jerkbait oder Vibrationsköder anhängen möchte das ich ja ständig alles neu Knoten muss. Habt ihr Ideen wie man es besser machen kann? Oder wie macht ihr das?
LG und danke schonmal für Antworten oder Inspirationen!

vor 49 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 54 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
hardy341j1
Stroft GTM, ABR zum Karpfenangeln

Hey alle zusammen!

Leider finde ich sehr wenig Infos zu den Monofilen von Stroft.
Zum Distanz Angeln nutze ich eine Anaconda Jungle in Orange und bin damit mehr als zufrieden.
Aktuell fische ich allerdings viel unter der Rutenspitze bzw. maximal in 80 Meter Entfernung.
Wer hat mit o.g. Monofilen Erfahrung und kann Vor- oder Nachteile benennen? Freue mich über euer Feedback

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen