search
Karibisches Meer (Bayahibe) angeln
Karibisches Meer (Bayahibe)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Karibisches Meer (Bayahibe)

6 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Karibisches Meer (Bayahibe) ist ein Meer in Dominikanische Republik. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Barrakuda
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges und Barrakuda. Die erfolgreichste Angelmethode ist Schleppangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Karibisches Meer (Bayahibe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 8, 2025

Im urlaub mal das geld auszugeben um mal auf den karibischen meer zu angeln lohnt sich aufjedenfall

Profilbild
kristan_angelt
vor 1 Jahr
Jan 16, 2026

Profilbild
Superflossi
vor 1 Monat
Feb 14, 2025

Profilbild
Pepe_Carpfishing
vor 1 Jahr
Nov 2, 2024

Profilbild
Linda We
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Sonstiges
Pepe_Carpfishing
Pepe_Carpfishing
Sonstiges
20 cm
vor 1 Jahr
Barrakuda
Linda We
Linda We
Barrakuda
90 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
Pepe_Carpfishing
Pepe_Carpfishing
Sonstiges
21 cm
vor 1 Jahr
Barrakuda
Superflossi
Superflossi
Barrakuda
85 cm
vor 1 Monat
Sonstiges
Pepe_Carpfishing
Pepe_Carpfishing
Sonstiges
17 cm
vor 1 Jahr
Barrakuda
Rico Wagner
Rico Wagner
Barrakuda
95 cm
vor 3 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dominikanische Republik

Punta Cana
42
46
4.9
Punta Cana
Fischarten: Goldmakrele, Sonstiges, Barrakuda, Makrele, Marlin
Meer in Dominikanische Republik
Bahía de Rincón
8
7
5.0
Bahía de Rincón
Fischarten: Sonstiges
Meer in Dominikanische Republik
La Romana
8
30
5.0
La Romana
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda
Kanal in Dominikanische Republik
Atlantischer Ozean (La Boca)
8
8
4.3
Atlantischer Ozean (La Boca)
Fischarten: Barrakuda
Meer in Dominikanische Republik
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sverre Pu
Heringsangeln

Moin
Bald geht ja wieder die herings Saison los ich bin auch schon komplett gehypt und deswegen frage ich mich ob ihr monfile oder geflochtene schnur nehmt oder auch anstatt des normalen heringsbleies ein Stück blech dammit das paternoster langsamer absinkt und auf sich aufmerksam macht
Weiterhin viel Petri und
Ich freue mich über jede Antwort übers heringsangeln🤝🏻🔥

vor 41 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Benente 31
Euer Lieblings Hechtgericht

Hi Leute ich wollte mich mal erkundigen was euer Lieblings Hechtgericht ist

vor 41 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Benente 31
Method feeder als extra Angelmethode

Hallo Liebe Allle Angeln Comunity,

was haltet ihr davon Method feeder als ganz eigene Angelmethode beim Hochladen eines Fanges hinzuzufügen

Ich freue mich über jede Antwort

Mit freundlichen Grüßen Benente 31

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
CrazyStingray
was ist euer Traum Fisch ( den ihr fangen wollt )

Piraiba

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
KevinHtzl
Schutz vor Kormoran

Hallo,
mich treibt das leidige Thema Kormoran um. Mein Verein hat 2 Teiche, der eine wird regelmäßig von 1-2 Kormoranen besucht. Beim abfischen haben wir feststellen müssen, das bis auf riesige Karpfen + Brassen und Weißfische, alles vermutlich vom Kormoran geholt wurde. 2 Jahre vorher wurden aus einem anderen Teich über 100 Schleien umgesetzt, Zander wurden jedes Jahr besetzt. Davon war nichts mehr übrig.
Ich habe oft gelesen, dass man die Teiche renaturieren soll, Versteckmöglichkeiten schaffen usw. Es gibt bereits eine große Totholzzone (ca 10% des Teiches), die aber nur 1 -1,2m tief ist. Allerdings weiß ich nicht ob das den Kormoran aufhält. Theoretisch kann er sich ja auf einen Baum setzen, beobachten und dann gezielt angreifen. Vielleicht müsste man da noch ein Netz oder Seile drüber spannen.
Außerdem wurde empfohlen Betonringe als Versteck zu versenken. Aber da denke ich mir, mit 2-3 kommt man ja auch nicht weit. Und wir können ja auch nicht 50 Ringe versenken.
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich und ein paar Tipps? Abschuss ist bei uns nicht erlaubt. Wenn man die Verluste auf "natürliche" Art und Weise zumindest halbieren könnte, wäre uns schon viel geholfen. Aber so wie es aktuell ist, brauchen wir außer Karpfen und Brassen nichts besetzen. Bevor sie dazu kommen sich zu vermehren, werden sie gefressen.

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Mehr anzeigen