search
Kastet Å (Vestervig)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kastet Å (Vestervig)

23 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Kastet Å (Vestervig) ist ein Kanal in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.

Für mehr Infos zum Angeln an Kastet Å (Vestervig), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 22, 2025

Nichts gegangen nur ködet verloren wegen untetwassernetzen

Profilbild
FinnWal12
vor 7 Monate
Aug 18, 2025

Profilbild
potsdam71
vor 10 Monate
Aug 14, 2025

Profilbild
JNS24
vor 10 Monate
Jul 23, 2025

Profilbild
Allround Buddies Germany
vor 10 Monate
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
thomas 1703
thomas 1703
Flussbarsch
28 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Felix.M
Felix.M
Flussbarsch
24 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Felix.M
Felix.M
Flussbarsch
15 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
potsdam71
potsdam71
Flussbarsch
25 cm
vor 10 Monate
Flussbarsch
Felix.M
Felix.M
Flussbarsch
19 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Felix.M
Felix.M
Flussbarsch
17 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1267
626
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1158
563
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Egernsund
726
170
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Flensburger Förde (Kollund)
717
44
4.4
Flensburger Förde (Kollund)
Fischarten: Hornhecht, Meerforelle, Dorsch, Makrele, Seeskorpion
Küste in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Romandenk
Decathlon Feeder Stuhl. Taugt der was?

Moin,
Ich habe jetzt ein paar Monate mit dem Method Feeder geangelt und habe mich verliebt. Leider habe Ich in letzter Zeit gemerkt das Ich es „nervig“ finde wenn alle Behälter mit Futter auf dem Boden um mich herum stehen, die Rute auch nicht Anhieb bereit neben mir ist und meine Hakenköder sowie Terminal Tackle auch irgendwo in der Carryall rumfliegt. Habe jetzt gesehen das Decathlon einen Feeder Chair hat der im Vergleich wirklich günstig ist. Ich habe in letzter Zeit im Frankreich Urlaub viel auf Angelsachen ausm Decathlon gegriffen. Ich war wirklich begeistert.

Jetzt wäre meine Frage natürlich ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem Teil und ob er es dementsprechend weiterempfehlen kann oder nicht.

(Selber bestellen, auspacken, merken das nicht geil ist, für Rückversand zahlen usw. tut der Umwelt weh und dem Geldbeutel auch)

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Aal angeln

Servus liebe Angelgemeinschaft, ich brauche jetzt mal geballte Fachkompetenz.
Ich habe es jetzt schon ein paar mal auf Aal probiert aber irgendwie wollen die bei mir nicht. Andere Angler fangen ihre Aale, vielleicht wurde mir ja aufm Haken geschissen, Aber egal. Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
VG und dickes Petri!

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Piet Lindner
Angelschein

Moin ich mach bald meinen angelschein Kurs von fishing king schon beendet auf was für ein Thema sollte ich ganz intensiv nochmal vertiefen ausserdem brauche ich eine gute Empfehlung für eine spinn combo mit am 3 bis 25 g

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen