search
Kattegat (auf See) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kattegat (auf See)

20 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Kattegat (auf See) ist ein See in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Makrele, Dorsch, Hornhecht, Petermännchen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Makrele, Dorsch, Hornhecht und Petermännchen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Kattegat (auf See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2023

Sehr schöne Halbinsel auf der unterschiedliche Angelmethoden möglich sind.

Profilbild
Cromusus
vor 3 Jahre
Jun 19, 2023

Die Halbinsel Getterön vor Varberg eignet sich als Spot für Meerforelle, Hornhecht und Makrelle. Es gibt Bootstouren ins Katteg...

Profilbild
Cromusus
vor 3 Jahre
May 3, 2022

Profilbild
Floriano Duracasa
vor 4 Jahre
Aug 30, 2017

Profilbild
Abivon
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Dorsch
Abivon
Abivon
Dorsch
78 cm
vor 8 Jahre
Makrele
Gufi
Gufi
Makrele
41 cm
vor 9 Jahre
Dorsch
Henning94
Henning94
Dorsch
70 cm
vor 6 Monate
Dorsch
Abivon
Abivon
Dorsch
67 cm
vor 8 Jahre
Dorsch
Stefan 46
Stefan 46
Dorsch
70 cm
vor 7 Jahre
Hornhecht
Floriano Duracasa
Floriano Duracasa
Hornhecht
63 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1309
654
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1193
563
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Egernsund
736
172
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Ringkøbing Fjord
734
328
4.5
Ringkøbing Fjord
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Regenbogenforelle, Hornhecht
Fjord in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Niklas. H
Gute app um für die fischereiprüfung zu lernen

Ich habe schon den Jugendschein doch möchte bald den richtigen Schein machen, weiß jemand eine gute app um für die Prüfung zu lernen?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hallo und Moin Moin an der Hunte

Wer kann mir mal was sagen zu der Hunte ab Wildeshausen Richtung Oldenburg.
Wo kann ich da mal mit Auto parken und übernachten direkt an der Hunte.???so wie auf dem Foto soll es sein.
Habe mal direkt in Wildeshausen geschaut, aber da ist ja alles zugewuchert.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Finley09
Tipps Karpfenangeln

Moin zusammen,

ich wollte mal die erfahrenen Karpfenangler unter euch fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Ich möchte dieses Jahr etwas intensiver auf Karpfen angeln und bin vor allem bei der Taktik noch am Lernen.

Mich würden besonders eure Erfahrungen zu folgenden Punkten interessieren:

Anfüttern: Welche Futtermengen und welches Futter funktionieren bei euch gut? Mais, Pellets, Boilies, Partikel usw.?

Spotwahl: Worauf achtet ihr bei der Suche nach einem guten Karpfenspot? Gibt es bestimmte Stellen, die ihr bevorzugt?

Hakenköder: Welche Boilie-Größen, Pop-ups, Wafter oder andere Köder würdet ihr empfehlen?

Rigs: Welche Rigs funktionieren bei euch zuverlässig und welche Hakengrößen verwendet ihr?

Grundblei: Welche Bleiform und welches Gewicht nutzt ihr hauptsächlich?

Taktik: Würdet ihr eher einen Spot gezielt vorfüttern oder direkt mit wenig Futter anfangen und schauen, was passiert?

Außerdem würde mich interessieren, welche Seen oder Teiche rund um Bergwitz bzw. Lutherstadt Wittenberg ihr zum Karpfenangeln empfehlen könnt. Am besten wären DAV-Gewässer. Gerne auch kleinere oder weniger bekannte Gewässer, bei denen man gute Chancen auf Karpfen hat.

Ich bin für jeden Tipp dankbar – besonders auch für Erfahrungen direkt aus der Gegend. 🎣

Danke schon mal und Petri Heil!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
J4N_1
Zander an der ijssel

hey
ich fahre bald für 7 tage an die ijssel.
jetzt grade ist das wasser nicht wirklich tief und es ist ziemlich warm.
wie sollte ich auf zander spinnfischen?

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen