search
Kattenstieg (Burger Auhafen) angeln
Kattenstieg (Burger Auhafen)-1 Kattenstieg (Burger Auhafen)-2 Kattenstieg (Burger Auhafen)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kattenstieg (Burger Auhafen)

158 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Kattenstieg (Burger Auhafen) ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Burg (Dithmarschen). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Burg Dithmarschen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

158 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder, Rotauge und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kattenstieg (Burger Auhafen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 18, 2025

Der Katzenpuff war immer schon gut. Paddelt da eigentlich noch der ü40 Pfund Schuppi drin rum?

Profilbild
vitlij
vor 1 Jahr
May 14, 2025

Nur kraut und überfischt

Profilbild
lucas ,
vor 1 Jahr
May 26, 2023

geil

Profilbild
Matttttiissss
vor 3 Jahre
Apr 23, 2023

geil

Profilbild
Carp_Basti16
vor 3 Jahre
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Carp_Basti16
Carp_Basti16
Flussbarsch
42 cm
vor 11 Monate
Brachse
Kevin_Path
Kevin_Path
Brachse
56 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
dimi2304
dimi2304
Flussbarsch
29 cm
vor 10 Monate
Flussbarsch
dimi2304
dimi2304
Flussbarsch
30 cm
vor 10 Monate
Flussbarsch
king DS
king DS
Flussbarsch
42 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Thore 1245
Thore 1245
Karpfen
96 cm
vor 2 Jahre
Alle 39 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Burg (Dithmarschen)

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
1562
976
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse
Kanal bei 25712 Brickeln
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
1146
431
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25712 Brickeln
Eider (Hennstedt/Drage)
1103
552
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
900
249
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25715 Averlak
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
valentin.smkv
Welches Equipment reicht für Grundangeln auf wels?

Moin Zusammen. Ich hab in letzter Zeit öfters den Gedanken mal auf Wels angeln zu gehen. Leider weiß ich nicht, welche Ruten so wie Spulen man verwenden sollte. Ich hab Zwei Spulen Daiwa BG 6500, gefolgt als Ruten von je 20-30 Lbs bootsruten. Ich möcht gern mit Köfi am
boden fischen. Ist es lohnenswert?

vor 38 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Tach, was ist für euch eigendlich der beste Hecht köder

Bester Hecht köder?

vor 47 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Tocky
Nays NXT Pro casting 5-21g zum Zander Angeln?

Ich möchte mir mal eine High End kombo holen für das allround angeln.
Wollte Sie auf Barsch, leichtes Hecht Angeln. Rapfen, döbel und eben auch für das leichte zander angeln benutzen.

Nur meine Sorge ist das sie vielleicht zu leicht zum zander angeln ist. Für die anhiebe z.b.

Hatte sie im Angelladen mal in der Hand und war mir nicht ganz sicher.
Aber ich bin mal gespannt auf eure meinung falls ihr sie habt. Aufjedenfall weiß ich nur das nays ruten eher straffer und robust sind.

die 7-28g Variante wäre mir persönlich glaube zu schwer da ich damit auch leichte köder fischen möchte. die 4-14g wäre wiederum zu leicht denke ich.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus✌️

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
JaNe
Zanderangeln

Hallo zusammen,
Ich angeln nun schon seit 15 Jahren und bin auch recht versiert. Ich hab auch schon viele verschiedene Fische in meinem Leben gefangen, aber Zander will bei mir einfach nicht funktionieren. Deswegen wollte ich mal fragen, ob mich von euch nicht jemand unter seine Fittiche nehmen möchte und mir an einem netten gemeinsamen Angeltag zu meinem ersten Zander verhelfen möchte. Am liebsten wären mir Weser oder Elbe, da ich aus Niedersachsen komme.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen