search
Kattenstieg (Burger Auhafen) angeln
Kattenstieg (Burger Auhafen)-1 Kattenstieg (Burger Auhafen)-2 Kattenstieg (Burger Auhafen)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kattenstieg (Burger Auhafen)

150 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Kattenstieg (Burger Auhafen) ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Burg (Dithmarschen). Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Burg Dithmarschen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

150 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder, Rotauge und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kattenstieg (Burger Auhafen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 18, 2025

Der Katzenpuff war immer schon gut. Paddelt da eigentlich noch der ü40 Pfund Schuppi drin rum?

Profilbild
vitlij
vor 9 Monate
May 14, 2025

Nur kraut und überfischt

Profilbild
lucas ,
vor 9 Monate
May 26, 2023

geil

Profilbild
Matttttiissss
vor 2 Jahre
Apr 23, 2023

geil

Profilbild
Fishing_Basti
vor 2 Jahre
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Kevin_Path
Kevin_Path
Brachse
56 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Fishing_Basti
Fishing_Basti
Flussbarsch
42 cm
vor 4 Monate
Flussbarsch
dimi2304
dimi2304
Flussbarsch
29 cm
vor 2 Monate
Flussbarsch
dimi2304
dimi2304
Flussbarsch
30 cm
vor 2 Monate
Flussbarsch
king DS
king DS
Flussbarsch
42 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Thore 1245
Thore 1245
Karpfen
96 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Burg (Dithmarschen)

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
1442
851
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse
Kanal bei 25712 Brickeln
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
1056
392
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25712 Brickeln
Eider (Hennstedt/Drage)
1017
479
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
840
233
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25715 Averlak
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Philippm3105
Faulenzen

Moin Leute, Ich wollte mal fragen ob Faulenzen(oder Jiggen) auch im März schon auf Zander oder Barsch funktioniert oder muss es im Sommer sein VG

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Sondler
Baitcastrute: Westin W3 Finesse-T T&C 2nd 5-15g/7-21g Erfahrungen

Moin! Ich wollte mal fragen, ob wer von euch was zu den im Titel genannten Ruten sagen kann. Aktuell bin ich noch unschlüssig, ob ich die 5-15g oder 7-21g Variante kaufen sollte. Eine ältere 3-12g Mitchell Mag Pro Advanced Spin Rute mit Stationärrolle und eine Zeck Z-JG 15-60g ebenfalls mit Stationärrolle sind auch noch im Arsenal. Welche Variante denkt ihr, würde eher Sinn machen? Hab gehört, dass die 5-15g wohl auch bis 20g noch gut performen soll. Danke für euren Rat!

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Pepulino
Eure Meinung zu Brosef/Banks

Hallo liebe Community von Alle Angeln, mich würde mal interessieren was eure Meinung zu Brosef und Banks ist.

vor 8 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
bass.predator
Angeln auf langeoog

Moin, ich werde diesen Sommer auf langeoog sein und wollte fragen wie das mit den gesetzten aussieht und ob irgendwer Tipps und Spots zu spinnfischen auf Salzwasser Fische hat

vor 8 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Winterkoller

Ich halts nicht mehr aus!!!! Letzter Frost 2025 am 15 Mai. Erster Frost 2025 am 1. Oktober. Ab 1. Dezember sind die Stillgewässer zugefroren, stand 18. Feb. sind die Stillgewässer immernoch gefroren und kein Ende in Sicht. 2,5 Monate Eis und Schnee, ich werd irre, iree, IRRE!!!!

vor 8 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen