search
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau) angeln
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-1 Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-2 Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-3 Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)

430 Follower
140 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau) ist ein Teich in Bayern in der Nähe von Luhe-Wildenau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAB Wernberg-Köblitz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

430 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 140 Fänge und 21 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 3, 2021

Super gewässer

Profilbild
Marco Schraml
vor 5 Jahre
Dec 29, 2020

Gute see

Profilbild
Viktor Schmidt1
vor 5 Jahre
Sep 9, 2019

Einfach nur top

Profilbild
Gerald79
vor 6 Jahre
Jun 26, 2019

Super Gewässer

Profilbild
Annoying
vor 7 Jahre
Alle 36 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Janine Scherer
Janine Scherer
Hecht
70 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
KarpfenBasti
KarpfenBasti
Karpfen
85 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Maximilian Würth
Maximilian Würth
Karpfen
36 cm
vor 8 Jahre
Zander
Stefan83
Stefan83
Zander
70 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Janine Scherer
Janine Scherer
Hecht
50 cm
vor 10 Jahre
Graskarpfen
Paddltheskunk
Paddltheskunk
Graskarpfen
120 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Luhe-Wildenau

Baggersee Mantel (Gewässer B20)
520
122
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
507
250
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Rußweiher (Eschenbach)
453
201
4.5
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zwergwels, Zander
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
430
140
4.6
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Integral- Ball
Wels fangen an der Elbe ( Torgau)

Moin, ich möchte ab und zu mal zur Elbe in Torgau fahren. Bisher hatte ich einen kleinen Wels gefangen mit Köderfisch, ( Schwarz Mundgundeln) mit Grundmontage gefangen,.einer 60-100g Rute und einer 4000 Rolle. Mein Freund der schon Jahre lange Erfahrung hat sag das das reichen würde um einen 1.40m Wels zu Drillen. Ich Angle am liebsten in den Buhnen.Auch tipps von Spots für und Fang Methode würde mir weiterhelfen.
Ich freu mich über jeden Erfahrung die ich bekommen kann.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Bulldogsamir
Angel Kajak am neckar abschnitt 7

wollte mal fragen ob jemand weiss ob man am neckar zb abschnitt 7 mit einem angelkajak unterwegs sein darf und angeln

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
EckzZzy
barsch Gewässer Bayern

Hi, ich bin neu in der App und würde sie gleich gerne mal ausnutzen:) hat jemand Tipps für gute Barsch Gewässer in München Umland, Bayern. Ich hab gehört, Ammersee hat einige barsche, aber ist anspruchsvoll. bestenfalls habt ihr für mich einen Tipp oder einen bestimmten Spot. ich wär euch unendlich dankbar.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Lessensfishing
Angeln in Polen

Moin, wir fahren in die masuren… wir haben alles zum Hecht, Zander und Karpfen angeln bei. Sollte ich da auf irgendwas bestimmtes achten oder kann man bedenkenlos dort fischen?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1190 Beiträge
Mehr anzeigen