search
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau) angeln
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-1 Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-2 Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-3 Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)

434 Follower
146 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau) ist ein Teich in Bayern in der Nähe von Luhe-Wildenau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAB Wernberg-Köblitz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

434 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 146 Fänge und 21 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 3, 2021

Super gewässer

Profilbild
Marco Schraml
vor 5 Jahre
Dec 29, 2020

Gute see

Profilbild
Viktor Schmidt1
vor 5 Jahre
Sep 9, 2019

Einfach nur top

Profilbild
Gerald79
vor 7 Jahre
Jun 26, 2019

Super Gewässer

Profilbild
Annoying
vor 7 Jahre
Alle 37 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Janine Scherer
Janine Scherer
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
KarpfenBasti
KarpfenBasti
Karpfen
85 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Maximilian Würth
Maximilian Würth
Karpfen
36 cm
vor 9 Jahre
Zander
Stefan83
Stefan83
Zander
70 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Janine Scherer
Janine Scherer
Hecht
50 cm
vor 10 Jahre
Graskarpfen
Paddltheskunk
Paddltheskunk
Graskarpfen
120 cm
vor 7 Jahre
Alle 146 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Luhe-Wildenau

Baggersee Mantel (Gewässer B20)
528
122
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
519
252
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Rußweiher (Eschenbach)
480
233
4.5
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Brachse
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
434
146
4.6
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
moeja
Angeln in Sehestedt (bringt nur Grundeln)

Gibt es hier irgendjemanden der in Sehestedt weiß wie man
angelt ? Ich habe es jetzt mindestens Millionen Mal probiert und es funktioniert einfach nicht. Ich würde gerne wissen wie man da auf Aal , Barsch ,und Zander angelt . Also halt Angelart ,Köder usw. Danke schon im voraus

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Karpfenangeln an der Talsperre wallroda

Grüße,
Ich bin ab Mittwoch an der wallroda am Campingplatz und wollte auch mal meine Köder baden und auf Karpfen angeln 🎣
Weis jemand auf was die reagieren oder was die gerne fressen ? Hätte an madenbombe,Mais oder Boilie und popi
Gedacht.
Freue mich um Tipps gerne auch privat
Lg niki222

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster hecht

Hi hat wer tipps für hecht an der slinge in den niederland würde unbedingt gerne mein ersten hecht fanngen

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen