search
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau) angeln
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-1 Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-2 Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-3 Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)

407 Follower
117 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau) ist ein Teich in Bayern in der Nähe von Luhe-Wildenau. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAB Wernberg-Köblitz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

407 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 117 Fänge und 21 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 3, 2021

Super gewässer

Profilbild
Marco Schraml
vor 4 Jahre
Dec 29, 2020

Gute see

Profilbild
Viktor Schmidt1
vor 5 Jahre
Sep 9, 2019

Einfach nur top

Profilbild
Gerald79
vor 6 Jahre
Jun 26, 2019

Super Gewässer

Profilbild
Annoying
vor 6 Jahre
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Janine Scherer
Janine Scherer
Hecht
70 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
KarpfenBasti
KarpfenBasti
Karpfen
85 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Maximilian Würth
Maximilian Würth
Karpfen
36 cm
vor 8 Jahre
Zander
Stefan83
Stefan83
Zander
70 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Janine Scherer
Janine Scherer
Hecht
50 cm
vor 9 Jahre
Graskarpfen
Paddltheskunk
Paddltheskunk
Graskarpfen
120 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Luhe-Wildenau

Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
482
250
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
482
118
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Rußweiher (Eschenbach)
410
149
4.4
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zwergwels, Zander
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
407
117
4.7
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen. Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut? Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣 Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎 Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 1 Stunde
2865 Beiträge
Profilbild
Noel Riermann
Gewässertipps

Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Norderney

Hallo meine lieben ich habe eine Frage ich fahrren über Ostern zu eine Freundin nach leer Ostfriesland könnt ihr mir da sagen wo man an besten angeln kann von Land aus mfg

vor 6 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Niina
Fliegenfischen

Ich bin auf der suche nach einen Fliegenfischer in Raum Herford, Bielefeld der mich vielleicht mal mitnimmt.

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen