search
Kiesgrube Gremheimer Str.
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Gremheimer Str.

16 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Gremheimer Str. ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Buttenwiesen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
FV Pfaffenhofen

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Gremheimer Str., den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2019

Profilbild
Michael Müller2
vor 6 Jahre
Sep 1, 2018

Profilbild
Juli1234567
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Michael Müller2
Michael Müller2
Zander
49 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Michael Müller2
Michael Müller2
Karpfen
52 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Buttenwiesen

Donau (Dillingen/Donau)
909
436
4.6
Donau (Dillingen/Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Barbe, Wels
Fluss bei 89407 Dillingen an der Donau
Donau (Lauingen)
495
152
4.2
Donau (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 89415 Lauingen (Donau)
Silbersee (Wittislingen)
463
113
4.5
Silbersee (Wittislingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Regenbogenforelle
Baggersee bei 89426 Mödingen
Auwaldsee (Lauingen)
398
67
3.9
Auwaldsee (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Zander
See bei 89415 Lauingen (Donau)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MasterMoe
Fluorocarbon - ein Werbemärchen?

Moin, welches Vorfachmaterial benutzt man am besten fürs das Angeln auf Barsch + Zander, bei einer geflochtenen Hauptschnur? Für die Meisten ist die Antwort klar: Fluorocarbon (FC). Beste Schlagschnur bei Muschel und Steinen? FC! Ich glaub alle sind sich darüber einig, dass FC mit gleichem Durchmesser weniger trägt und deutlich teurer ist. Dafür punktet FC mit weniger Sichtbarkeit unter Wasser, geringerer Dehnung und vor allem besserer Abriebfestigkeit. Oder etwa nicht? Ich bin im Netz immer wieder über Videos gestolpert, welche Mono mit FC vergleichen - mehr oder weniger mit dem gleichen Ergebnis. Ich war aber selten zufrieden mit dem Testaufbau. Entweder wurde 20lbs FC mit 20lbs Mono verglichen (dabei ist das FC immer dicker) oder der Testaufbau war ungleichmäßig von Durchgang zu Durchgang. Darum teste ich das heute mal selbst... Wartet kurz, Teil II kommt sofort...

vor 36 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Angler_master
Taugt die rute was

Um auf einem großen See zu angeln auf hecht zander Es ist eine Spinnrute Insync ML-Hardbait–Grubs & Shads 240cm und 14-42gr

vor 41 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
BenEs
Fliege binden oder Kaufen ?

Hallo ich habe meine erste Fliegenrute bekommen doch weiß nicht was sich mehr lohnt zum Anfang , vielleicht erstmal fliegen kaufen oder doch direkt mit dem binden anfange ?

vor 49 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Artur124
Birkwitzersee offen?

Jungs eine Frage weiß wer ob der Birkwitzer See bei Pirna offen (Eis) is? Wird da gern demnächst hin. Lg und Petri jedem.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
meerbrassi
Mefo Tipps Stresower Bucht

Hi an alle, Ich bin Ende Mai mit einem Freund an der Stresower Bucht (östlich von Lauterbach auf Rügen). Ich habe dort schon letztes Jahr zur gleichen Zeit geangelt habe aber nicht einen Biss gehabt. So wollte ich euch jetzt nach Tipps für die Bucht fragen. Danke schon mal im Voraus.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Mehr anzeigen